Alles rund um die Fussball WM 2010

• Zitat

Original von Schneider 55

klar ist es ein Grottenkick, war aber nicht anders zu erwarten... ein Gegner der 90min nur hinten drin steht, sowas macht einfach keinen Spaß...

Aber ich sage mal zweistellig wirds nicht :pfeif: :rofl:

Dass es zweistellig wird, hat wohl kaum einer erwartet, aber so ein bisschen mehr Einsatz und Laufbereitschaft wäre schon schön.

• Zitat

Original von WildWinger

Dass es zweistellig wird, hat wohl kaum einer erwartet, aber so ein bisschen mehr Einsatz und Laufbereitschaft wäre schon schön.

nö kaum einer erwartet is klar und genau deswegen pfeif ich :popcorn:

• Zitat

nö kaum einer erwartet is klar und genau deswegen pfeif ich :popcorn:

Klar, weil sie ein lustloses Spiel sehen, deswegen pfeifen sie.

• Zitat

Original von WildWinger

Klar, weil sie ein lustloses Spiel sehen, deswegen pfeifen sie.

loooool is klar.. wenn die Chancen reingegangen wären stünde es auch nicht nur 2:0 aber lieber meckern und pfeifen, das kann man richtig gut

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Man paßt sich nach dem 2-0 dem Gegner voll an.
    Die Leute auf der Tribüne die teures Eintrittsgeld gezahlt haben,haben ja dann wohl auch ein Recht zu pfeifen bei so einer Katastrophenvorstellung.

Solang das Popcorn schmeckt, haelt sich der Aerger wohl in Grenzen. 8)

• Zitat

loooool is klar.. wenn die Chancen reingegangen wären stünde es auch nicht nur 2:0 aber lieber meckern und pfeifen, das kann man richtig gut

Was für Chancen? Nach dem 2-0 gabs ja fast ne halbe Stunde keine :rofl:

Aber manche sind halt auch mit wenig bis nichts zufriedenzustellen....

• Zitat

Original von WildWinger

Was für Chancen? Nach dem 2-0 gabs ja fast ne halbe Stunde keine :rofl:

Aber manche sind halt auch mit wenig bis nichts zufriedenzustellen....

:towelwave: :towelwave: :towelwave: ich hab meine Meinung Du deine fertig! machen wir hier Platz für noch 5 Tore :popcorn:

2 sind schonmal gefallen ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Schneider 55 (28. März 2009 um 21:05)

• Auch wenn das dritte Tor abseits war, wenn man sich ein bisschen anstrengt, sieht man ja, was dabei rauskommt.

• Zitat

Original von WildWinger
    Auch wenn das dritte Tor abseits war, wenn man sich ein bisschen anstrengt, sieht man ja, was dabei rauskommt.

2 von 5 sind gefallen ^^

• Wer anhand eines solchen Spiels die Nationalmannschaft bewerten will hat keine Ahnung von Fußball. Bei solchen Spielen kann man doch nur verlieren, egal wie man es macht. Die Punkte mitnehmen und gar nicht erst anschauen.

• Schaut euch das Spiel mal auf englisch oder hindi an.
    Das Spiel der Deutschen wird gelobt, nur die Chancenverwertung wird bemängelt.
    Wisst Ihr eigentlich, wie die Engländer oder Italiener gegen solche mannschaften spielen? Richtig, sie quälen sich meist zu 3:0 Siegen und kreieren nur halb so viele Chancen wie die DFB-Elf seit der Ära Klinsmann/Löw.

Aber richtig so: alles ist schlecht, alle anderen machen´s besser...

P.S. Deshalb ist die deutsche Elf auch "nur" auf Platz 2 oder 3 der Weltrangliste....

• Zitat

Original von Layne
    Schaut euch das Spiel mal auf englisch oder hindi an.
    Wisst Ihr eigentlich, wie die Engländer oder Italiener gegen solche mannschaften spielen? Richtig, sie quälen sich meist zu 3:0 Siegen und kreieren nur halb so viele Chancen wie die DFB-Elf seit der Ära Klinsmann/Löw.

P.S. Deshalb ist die deutsche Elf auch "nur" auf Platz 2 oder 3 der Weltrangliste....

tja is aber in allen Sportarten so, hauptsache meckern ^^

• Zitat

Original von Layne
    Schaut euch das Spiel mal auf englisch oder hindi an.

Spricht du Hindi oder woher weisst du das :D?

Zum Spiel kann ich nix sagen, habs nicht gesehen, bis aufs Jansentor.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wer anhand eines solchen Spiels die Nationalmannschaft bewerten will hat keine Ahnung von Fußball. Bei solchen Spielen kann man doch nur verlieren, egal wie man es macht. Die Punkte mitnehmen und gar nicht erst anschauen.

Richtig!

• Kann man mit Sicherheit so sehen, aber bestimmt auch anders.... Immerhin liefert ja jeder Spiele eine individuelle Leistung ab, die man immer bewerten kann...
    Und mit der richtigen kritschen Bewertung eben dieser Leistung kann man meiner persönlichen Meinung nach sehr wohl eine Aussage über die Leistung eines jeden Spielers in jedem Spiel treffen...
    Aber natürlich kann man des auch anders sehen, dies ist mal vollkommen klar...

• mal abgesehen von der Aktion damals vom Kuranyi, aber der wäre besser wie die Pflaume Gomez :pfeif: :pfeif:

Kann nicht sein das so einer ständig spielt

• :rolleyes:
    Solang er für den VfB weiterhin so gut trifft, is es mir wurscht.
    Is nur peinlich, was hier abgelassen wird... Pflaume.... schon ziemlich daneben, so ein Kommentar!

• Zitat

Original von cujo-31
    :rolleyes:
    Solang er für den VfB weiterhin so gut trifft, is es mir wurscht.
    Is nur peinlich, was hier abgelassen wird... Pflaume.... schon ziemlich daneben, so ein Kommentar!

gut okay Pflaume ist das falsche Wort!