Also, das mit Weis ist der Knaller schlechthin, der ist ja nichtmal 100% Stammspieler bei Hoppenheim. Da die Erfolgsgaranten bei Hoppenheim keine Deutschen sind, nimmt mal halt die drittklassigen Deutschen die sie haben. Fehlt eigentlich nur noch Andi "Schnecke" Beck.. :tongue: Ist wohl ein verfruehtes Weihnachtsgeschenk vom Zwanziger an den Junior ? :ja:
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Naja, so schlecht find ich das gar nicht. Wieder mal neue und hungrige Spieler, die nicht schon nach 2 Spielen auf der Bank das Mundwerk öffnen (das andere wollte ich nicht schreiben...) :top: ... hoffentlich
Ob sie sich langfristig durchsetzen, bezweifle ich, aber neue Gesichter im DFB-Kader schaden wieder mal nicht.
-
Fakt ist, dass wir seit der Verletzung von Bernd Schneider auf der rechten Seite ein Problem haben. Weder Fritz noch Lahm, noch Friedrich wissen da wirklich in der Offensive zu überzeugen. Warum dann nicht mal mit Weis in einem "unbedeutenden" Freundschaftsspiel jemanden neues testen.
-
Sollten da nicht vielleicht andere vorne dran stehen? Ich verfolg das jetzt nicht so wahnsinnig. Aber ein Gentner oder Dejagah würde mir da z.B. einfallen.
-
Zitat
Original von lazy
Sollten da nicht vielleicht andere vorne dran stehen? Ich verfolg das jetzt nicht so wahnsinnig. Aber ein Gentner oder Dejagah würde mir da z.B. einfallen.Genau das ist der Punkt, koennte man jetzt noch einige andere aufzaehlen, die mehr Potenial und sich laenger bewiesen haben. Wenn man bei Weis ueberhaupt davon sprechen kann, dass er was bewiesen hat. Compper ist zwar auch laecherlich, aber dem hat man als er noch beim VfB war schon groeßeres zugetraut. Mal schauen, ob er das Niveau halten kann oder wieder zu alten Glanztagen wie in MG zurueckfaellt.
Aber wenn Loew schon dabei ist, kann er auch ruhig wieder Odonkor einladen..
-
Zitat
Original von lazy
Sollten da nicht vielleicht andere vorne dran stehen? Ich verfolg das jetzt nicht so wahnsinnig. Aber ein Gentner oder Dejagah würde mir da z.B. einfallen.Da geb ich dir Recht!
Ein Gentner würde ich viel lieber einladen.
Weis hat sicherlich Potenzial, aber für die Nationalelf reicht es noch lange net. Genauso wie bei Compper. -
Zitat
Original von Falkenfreak
Ist wohl ein verfruehtes Weihnachtsgeschenk vom Zwanziger an den Junior ? :ja:So ein dämlicher Käse...
-
Zitat
Original von Maxi
Da geb ich dir Recht!
Ein Gentner würde ich viel lieber einladen.
Weis hat sicherlich Potenzial, aber für die Nationalelf reicht es noch lange net. Genauso wie bei Compper.Jeder hat seine Chance verdient, aber nach nur paar Bundesliga spielen jemanden zu nominieren und dafür einen Gentner (der seit geraumer Zeit (fast) immer gute Leistungen bringt) zu Hause zu lassen ist schon sehr schade.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Jeder hat seine Chance verdient, aber nach nur paar Bundesliga spielen jemanden zu nominieren und dafür einen Gentner (der seit geraumer Zeit (fast) immer gute Leistungen bringt) zu Hause zu lassen ist schon sehr schade.
Genau! Spieler wie Weis und Compper beispielsweise sollten erstmal konstant auf dem Level spielen.
-
mm nach muss der adler das gegentor ganz klar auf seine kappe nehmen... ich hoffe nur, die drehen das noch, weil gegen england verlieren is sch****...
-
-
is halt schon erschreckend wie ne notmannschaft der engländer unsere mannschaft so relativ klar dominiert
zumindest bis jetzt
-
nja bei den deutschen fehlen auch einige... so eng seh ich das nicht...
-
Zitat
Original von pat99
nja bei den deutschen fehlen auch einige... so eng seh ich das nicht...
Ballack und Lahm fehlen ja eig. nur bei uns als Stammspieler...oder sonst noch wer? -
nja jones, rolfes und westermann sind sonst auch nicht unbedingt stammspieler in dfb-auswahl meine ich mich zu erinnern... kann auch sein, dass ich mich täusch und den englischen kommentator falsch verstanden habe...
-
also bin mal gespannt auf die zweite halbzeit...
bis jetzt schaut das gar net gut aus
-
Zitat
Original von philippjay
is halt schon erschreckend wie ne notmannschaft der engländer unsere mannschaft so relativ klar dominiertDafür hat letztes Jahr unsere Notmannschaft die Engländer dominiert.
Bis jetzt liefert die DFB-Elf eine ganz schwache Partie ab.
Die Engländer waren von Anfang an auf Betriebstemperatur, während unsere Kicker irgendwie hüftsteif agieren. Die Abwehr hat viel zu tun, kämpft auch. Aber vom Mittelfeld kommt herzlich wenig und somit hängt der Sturm sowieso in der Luft. Von Gomez bekommt man ja gar nichts mit. Auch Jones sollte ausgewechselt werden. -
Zitat
Original von Scandic
Dafür hat letztes Jahr unsere Notmannschaft die Engländer dominiert.
Bis jetzt liefert die DFB-Elf eine ganz schwache Partie ab.
Die Engländer waren von Anfang an auf Betriebstemperatur, während unsere Kicker irgendwie hüftsteif agieren. Die Abwehr hat viel zu tun, kämpft auch. Aber vom Mittelfeld kommt herzlich wenig und somit hängt der Sturm sowieso in der Luft. Von Gomez bekommt man ja gar nichts mit. Auch Jones sollte ausgewechselt werden.hast recht, was das mittelfeld angeht.
bzgl. gomez bin ich nach wie vor ratlos, wie lang das noch dauert, bis der mal n tor schießt. -
Gomez empfiehlt sich so auf jeden Fall nicht für weitere Spiele im DFB-Dress.
Hätte eh lieber den Kießling aufgestellt.Aber jetzt wird Helmes für Gomez kommen.
-
Naja, wenn aus dem Mittelfeld keine Päße kommen, können die Stürmer auch nix reissen... :O
-
Zitat
Original von cujo-31
Naja, wenn aus dem Mittelfeld keine Päße kommen, können die Stürmer auch nix reissen... :Oklaro, wenn er jetzt ausgewechselt wird, kann er sicher wenig dafür...
aber meine bemerkung zielte eher generell auf seine leistung in der nationalmannschaft ab
-
-