Alles rund um die Fussball WM 2010

• Ein sehr gepflegter Kick der deutschen Mannschaft bisher gegen Russland. 2:0 zur Halbzeit kann sich sehen lassen.

Glückwunsch auch nach Österreich zum hart erkämpften Punkt auf den Faröer.

• Zitat

Original von forman
    Wissen die dass n Spiel90 Minuten dauert??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Wieso? Was ist passiert? Ich hab zur Halbzeit ausgeschaltet, weil ich dachte, es sei rum. ;)

• Naja, die Russen haben halt durch einen Klops von Lahm den Anschluss geschafft. Jetzt gehts halt hin und her. Nettes, sehr schnelles Spielchen. Dass die Russen keine Haubentaucher sind, war ja bekannt. Die sind nicht umsonst bei der EM soweit gekommen und haben die Käsköpf rausgehauen.

• Ich glaub, der selben Meinung waren mindestens 11 Leute in Dortmund heute Abend auch, so wies seit gut 30 Minuten ausschaut :D 8) :rofl:

• Jetzt wirds dann langsam doch ein wenig arg konfus von den Innenverteidigern. Aber der Herr in schwarz könnte jetzt dann mal glasklare Fouls pfeifen. Denn alles muss man auch nicht laufen lassen, auch wenns Spaß macht.

• Sehr gute erste Halbzeit, die 2. Halbzeit war zum Vergessen. Adler mit einem guten Einstand. Ganz schwach fand ich wieder diesen schwedischen Schiedsrichter, wie schon bei der EM. Dem Zhirkov vergessen die gelbe Karte zu zeigen und das Zupfen gegen Ballack oder auch Podolski (hier wäre es eine Rote gewesen) nicht gesehen...hat mit internationalen Niveau wenig zu tun.

mfg lutschers

• Also manche Entscheidungen vom Schiedsrichter waren schon mehr als fragwürdig - oder es gab sie gar nicht :pfeif: .

In der Defensive haben sich noch zu viele Fehler eingeschlichen, wenn Adler so weitermacht, dann wird der mal ein ganz Großer! Größer als Enke. Da wird noch ein ziemlicher "Machtkampf" um das deutsche Nationaltor folgen, denke ich. In der ersten Halbzeit war Deutschland einfach spritziger als Russland, das 2:1 wurde eigentlich dann ab der Halbzeit nur noch durch Dusl gehalten.

Mit so einer Leistung werden wir wohl bei der WM nicht zuu weit kommen

• Meine Güte, wie kann man jetzt nach dem Spiel von der WM 2010 schreiben. Das sind noch fast zwei Jahre hin.

Wie wurde vor der WM 06 gemosert und wie war dann alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn ich an die Spiele vor 06 denke, dann sind wir da schon meilenweit besser.

Man hat gegen ein Topteam gewonnen und in einer Halbzeit brilliert. Da sollte man mal die guten Dinge sehen und nicht immer typisch deutsch schon wieder den Teufel an die Wand malen.

• Wirklich eine erste Halbzeit zum Zungeschnalzen. Dass das Tempo nicht 90 Minuten zu halten ist war klar, aber dass man sich dermaßen hinten reindrängen lässt, war nicht gerade gut für meinen Blutdruck.

Egal, wichtige drei Punkte, die in der Endabrechnung Gold wert sein könnten.

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Wirklich eine erste Halbzeit zum Zungeschnalzen. Dass das Tempo nicht 90 Minuten zu halten ist war klar, aber dass man sich dermaßen hinten reindrängen lässt, war nicht gerade gut für meinen Blutdruck.

Egal, wichtige drei Punkte, die in der Endabrechnung Gold wert sein könnten.

Schau an. Jetzt hat er auch noch Ahnung vom Fussball. Ein Multitalent!!!

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Glückwunsch auch nach Österreich zum hart erkämpften Punkt auf den Faröer.

Im Vergleich mit dem spiel vor 18 Jahren war das eine hundertprozentige Steigerung von Österreich.

:rolleyes:

• Zitat

Original von Prawda

Schau an. Jetzt hat er auch noch Ahnung vom Fussball. Ein Multitalent!!!

Wennst ein persönliches Problem mit ihm hast, dann trefft euch mal und machts es aus. Vielleicht gibst dann Ruhe.

Jeder Thread, wo er schreibt, tauchst nun du auf und stichelst rum.

• Deutschland zuerst super drauf, verdient in Führung.
    Leider hat man dann die Russen gewähren lassen und es wurde eng.
    Egal. Hauptsache gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von Scandic (11. Oktober 2008 um 23:24)

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    wäre Adler nicht da gewesen,hätten wir das Ding in der 2 Halbzeit verloren.

Logisch, ohne Torhüter hätten auch die besten Mannschaften so ihre Probleme, gegen diese Russen zu gewinnen...

• RIESEN-KRACH!
    Kuranyi reist ab – und tritt zurück

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion.
    Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.
    Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.
    Seine DFB-Karriere schien bereits 2006 beendet, als Jürgen Klinsmann und Jogi Löw ihn nicht mit zur WM nahmen.
    Ist es jetzt das endgültige Aus für Kuranyi im DFB-Trikot?

bild.de

:rofl: :rofl:

Irgendwie passt Heulsusen-Kuranyi zu Schalke. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (12. Oktober 2008 um 03:18)