ZitatOriginal von cujo-31
Natürlich sollte man das nicht und ich bin mir auch ein wenig unschlüssig darüber, ob es die Aktion nach der Niederlage gebraucht hätte.
Aber: Glaubt denn ein Frings, nur weil er Ballacks Aussage noch bekräftigt, dass sich dadurch alles wieder zum Guten wendet? Die beiden sind doch gut befreundet, kein Wunder, dass dem Jogi das irgendwann mal zu blöd wird. Die Jungs sollen sich durch gute Leistungen empfehlen und nicht durch dummgebabbel in der Presse! Angenommen, Löw hätte die Spieler über die Presse auf diese Art und Weise bloß gestellt.. nicht auszudenken, was das für ein Theater gegeben hätte
Ich gebe Ballack ja auch nur im Bezug auf die Kabbelei mit Bierhoff recht.
Was seine Schelte über die FAZ jetzt soll, verstehe ich auch nicht.
Sowas gehört intern geklärt. Momentan scheint es, das er eine Lawine losgetreten hat, die ihn unter sich begräbt.
Glaubt man den Worten Löw´s , besteht Balles einzige Chance darin, vollumfänglich zurückzurudern, egal ob an seinen Aussagen was dran ist oder nicht.
Eindeutig der falsche Weg von Balle, denn so verpuffen seine Worte, egal ob was wahres dran ist.
Damit dürfte er seine Position in der Auswahl erheblich schwächen, wenn nicht gar ganz verlieren.