Alles rund um die Fussball WM 2010

• Thuni:

Kann man so sagen. Aber das schöne ist doch: Nach einem ungefährdeten Sieg heute Abend haben es plötzlich wieder alle vorher schon gewusst. :sleeping:

• Sorry,ich finde das zum :puke:

Hauptsache was niedergeschrieben...kein Wunder warum mir jegliche Journalisten immer mehr ein Dorn im Auge sind! :suspekt:

• Ich glaube das wir Ghana deutlich schlagen werden, was man eigentlich auch erwarten sollte von so einem Deutschen Team.
    Ein frühes Tor und die Truppe um K.P. Boateng wird auseinanderfallen!
    Ich tippe mal auf ein 4:0 :thumbsup:

• Is doch teilweise schon wieder typisch deutsche Scheissmentalität die grad immer wieder durchblickt...

Denke die Mehrzahl an Deutschen denkt nicht so wie viele Journalisten...in den Medien wird doch meistens alles dramatisiert. :suspekt:

Wir gewinnen heute 3:0 ! :top:

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. Juni 2010 um 10:35)

• nene so deutlich wie da manche wieder denken wirds nicht.... denke hart umkämpftes 2-1 für uns

• Ich habe auch keine Angst vor dem Spiel. Mit unseren Ansprüchen müssen wir Ghana schlagen, trotz Vuvuzuela, Schiedsrichter und Raph Prince Boateng.

• @ Lone Wolf

hier gehts auch nich um die Angst, sondern den Respekt und Ghana kann auch Fussball spielen ;)
    Wir dürfen nur nicht wieder so anfangen wie gegen die Serben, sonst gewinnste nix...

Ich tippe mal 6x gelb 2x gelb-rot/rot :puke:

• Wenn Deutschland es nicht schafft Ghana zu schlagen haben sie es auch nicht verdient ins Achtelfinale einzuziehen - Punkt! Alles andere als ein Sieg wäre wirklich enttäuschend. Ein Team mit solchen Ansprüchen muß heute als Sieger vom Platz gehen. Deshalb wird es ein 3-1!

chris

• Und noch was, wer gegen Gegner wie Sebien oder Ghana nicht gewinnt hat auch nichts bei der WM zu suchen, sieht man ja am Beispiel von Frankreich!

Amen, vor allem weil Ghana bisher auch so furchterregenden Fußball gespielt hat

• Ich rechne mit einem 4:1 für Deutschland. Ghana hat 4 Punkte mit 2 Elfmetern geholt, also torhungrig und furchteinflössend sieht anders aus. Die werden Mauern, wie die Australier und wenn dann das 1:0 und 2:0 fällt, ist der Drops gelutscht. Basta.

• @ Lone Wolf

hier gehts auch nich um die Angst, sondern den Respekt und Ghana kann auch Fussball spielen ;)
    Wir dürfen nur nicht wieder so anfangen wie gegen die Serben, sonst gewinnste nix...

Ich tippe mal 6x gelb 2x gelb-rot/rot :puke:

Wir können auch Fußball spielen. -.-
    Die Jungs aus Ghana schei*en sich doch vor uns in die Hosen.

Heute gibts ein klares 3:0.

• @Salat Monster

das hab ich auch nicht bestritten, aber ich bin nicht so optimistisch heute, gegen Serbien hab ich auch gedacht wirdn 3-0 oder 4-0 und was dann war wissen wir alle

• @Salat Monster

das hab ich auch nicht bestritten, aber ich bin nicht so optimistisch heute, gegen Serbien hab ich auch gedacht wirdn 3-0 oder 4-0 und was dann war wissen wir alle

8| Gegen Serbien habe ich nicht mit einem 3 oder 4 null gerechnet,Serbien ist schon ne andere Hausnummer. Serbien hatte gegen Ghana einfach ne schlechten Tag,normalerweise müsste sie gegen Ghana gewinnen!

Wir Deutschen wollen Weiterkommen und das wird man auf dem Platz sehen,davon gehe ich zu 100 % aus. Ghana hat heute gegen uns keine Chance,es tut mir Leid für sie,wir haben den größeren Siegeswillen! Denke Ghana wird heute von uns überrollt 3:0 !

Heute wird die deutsche Maschine wieder wie geölt laufen,wenn wir ein frühes Tor schießen,könnten es sogar mehr Tore als 3 werden. Außerdem hat Ghana einen nicht wirklich guten Torhüter im Kasten... ;)

Grüße

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. Juni 2010 um 13:46)

• Das wird heut ne klare Nummer. Nachdem die beiden Boateng (Halb-) Brüder in Minute 36 aneinander geraten (beide beschimpfen die Mutter des anderen) und nach einer wilden Prügelei mit Rot vom Platz fliegen, fehlt Ghana der Dreh- und Angelpunkt in ihrem Spiel. Das deutsche Mittelfeld dürfte dann keine Probleme mehr haben, die Defensive Ghanas zu sezieren.

Daher mein Tipp: 5:0

• @Salat Monster

Du schätzt Serbien genauso stark wie Australien und Ghana ein?? :suspekt: Selbst ich hab da nur auf ein Unentschieden getippt und wäre "Der doo*e Kölner" (Seit letztem Wochenende mein Lieblingsschimpfwort*g*) nicht gewesen, würds mit meinem Tipp nicht mal so schlecht ausschauen. Wart nur ab, wenn die Serben im Strafraum nicht wieder die Sportart Fußball mit Handball verwechseln ist Deutschland zu einem Sieg verdammt, weil die Aussies eher nicht gegen sie gewinnen.

chris