ZitatSchönes Abseitstor.
nix mit abseits. war die einzig richtige entscheidung von dem schiri
ZitatSchönes Abseitstor.
nix mit abseits. war die einzig richtige entscheidung von dem schiri
@ witschge ich hab a bessere Idee. Wie wärs wenn sich besagte Spieler zamreißen und sich am besten gar keine Karte mehr holen.
Die Karten werden doch nach dem Achtelfinale gestrichen, oder nicht?
Die Karten werden doch nach dem Achtelfinale gestrichen, oder nicht?
Nee, leider nicht! Erst nach dem Viertelfinale.
Diese Regelung mit den gelben Karten ist doch ein Riesenscheiss, vorallem, dass man gleich nach zwei Karten zuschauen muss.
Das ist doch Quatsch. Da hast Du einen Pfeife, die für nichts ne Karte zeigt und schon bist Du zur Hälfte gesperrt.
Fussball verkommt immer mehr zu einem Sport für Weicheier. Für jeden Dreck gibts Gelb und dann wird man auch gleich noch gesperrt.
Schlimm schlimm, so macht man den Sport kaputt.
Und dann noch diese Schiris aus Buschländern, die vom Fussball nicht die geringste Ahnung haben. Die dürften bei mir nicht pfeifen,
denn die machen das Ganze noch schlimmer.
Was hat Uwe Seeler doch gleich gesagt???
Bei uns gab es nur glatte Brüche oder garnichts. :top:
Hoffentlich haben wir am Mittwoch nicht auch wieder so eine Flitzpiepe von Schiri.
Interessantes Video dazu...
Schiri ab Minute 1, das Highlight ab ca. 4.30 Min..
Ich sag mal Spanien gewinnt 5-0
Ich sag mal Spanien gewinnt 5-0
Das gleiche Ergebnis habe ich auch getippt.
='http://www.youtube.com/watch?v=2-17FlWCTrA&feature=related']Schiri ab Minute 1, das Highlight ab ca. 4.30 Min..
Also das ist doch unfassbar. Was ist den die FiFA für eine Kasperl Verband.
Absolute Verarschung sowas. Kann man nur hoffen und beten und das für beide Seiten, dass er keine Fehler macht, seihen sie absichtlich oder nicht.
Genau so kann ich nicht verstehen, dass man Stark für das Spiel England-Slowenien nominiert. Da kann er nur was falsch machen. Geht hier ja schließlich um einen eventuellen Deutschen Gegner fürs Achtelfinale.
Schiri ab Minute 1, das Highlight ab ca. 4.30 Min..
Wahnsinn, der Mann aus Brasilien! Det kann am Mittwoch ja watt jeben...
Und Klinsmann mal wieder genial: Klasse wie er hier gegen zwei Leute 1 gegen 1 geht...
Und dann noch diese Schiris aus Buschländern, die vom Fussball nicht die geringste Ahnung haben. Die dürften bei mir nicht pfeifen,
denn die machen das Ganze noch schlimmer.
Stimmt, die Schiris aus den Top-Ligen haben bis dato nahtlos überzeugt und bei uns in der Bundesliga gibts auch sehr selten Schiridiskussionen.
Gibts eigentle irgendwo ne statistik wieviel Karten bisher schon vergeben wurden??? würd mich mal interessiern.. sind ja nicht gerade wenige
wir bestimmt die farbigste WM
Was ein geiles Tor von Villa
Gibts eigentle irgendwo ne statistik wieviel Karten bisher schon vergeben wurden??? würd mich mal interessiern.. sind ja nicht gerade wenige
wir bestimmt die farbigste WM
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass 2006 zu diesem Zeitpunkt schon mehr Karten gegeben worden sind... aber ohne Gewähr
Gestern stand im ARD-Videotext, dass bei dieser WM die wenigsten Karten seit 1990 verteilt wurden Überraschend zwar, aber wird schon was dran sein.
Und Klinsmann mal wieder genial: Klasse wie er hier gegen zwei Leute 1 gegen 1 geht...
sind die Leute in Nordkorea wirklich auf dem Stand, dass sie gewonnen haben?? Wurde das Spiel nicht übertragen?
Ich hass die Koreaner... Was die mit ihren Einwohnern machen muss ja grausam sein. Da darf niemand rein und niemand raus...
sind die Leute in Nordkorea wirklich auf dem Stand, dass sie gewonnen haben?? Wurde das Spiel nicht übertragen?Ich hass die Koreaner... Was die mit ihren Einwohnern machen muss ja grausam sein. Da darf niemand rein und niemand raus...
Wundern würds mich nicht... würde mich auch nciht wundern, wenn die Familien der Spieler und weiteren Mitfahrer in Nordkorea ziemliche Probleme hätten, wenn einer in Südafrika abhauen würde... anders kann ich mir nicht erklären, dass sich da noch keiner verpisst hat...