geiler Torjubel...
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Hoffentlich haben wir am Mittwoch nicht auch wieder so eine Flitzpiepe von Schiri.
-
Jetzt ist Happy-Hour: 2 Karten für eine Aktion.
-
kannste aber drauf wetten da haste genau so einen wie die letzten Spiele
-
Jetzt hat er das Spiel komplett im Griff
-
Mein Tipp: Das Spiel endet mit 9:9 Spielern
-
Is ja noch reichlich Zeit.
Das reicht locker für 5xgelb und 2-3xrot -
sollten wir wohl mal Wetten abschliessen wies am Mittwoch aufm Feld aussieht
-
Carlos Simon aus Brasilien pfeifft uns am Mittwoch.
ZitatBei der FIFA ist Schiedsrichter Carlos Simon hoch angesehen. Allerdings ist nicht in seiner brasilianischen Heimat! Wegen Manipulationsverdachts wurde der Schiri 2009 im Land des fünfmaligen Weltmeisters für sechs Wochen gesperrt. Auch eine Beweis-DVD mit seinen Fehlentscheidungen, die Flamengo Rio de Janeiro 2008 in einem offiziellen Beschwerdebrief an die FIFA sendete, hielt den Fußballverband nicht von einer ab.
Simon hat 2006 das Achtelfinale gegen Schweden gepfiffen und bei dieser WM bisher die Partie England vs. USA.
-
Das sind ja glänzende Aussichten....................
-
-
Kehrtwende! Muntari wieder dabei
http://www.kicker.de/news/fussball/…eder-dabei.html
alter ein Hin und Her LOOOOOOOOOOOOOOL
ohmannnnnnnn Schweiiiiz ich hau mich in die Ecke
-
Schönes Abseitstor.
-
Hoffentlich ist der Löw so clever und lässt 2-3 Spieler die 2. gelbe abholen (vorausgesetzt es geht im Achtelfinale nicht gegen England!).
-
Hoffentlich ist der Löw so clever und lässt 2-3 Spieler die 2. gelbe abholen (vorausgesetzt es geht im Achtelfinale nicht gegen England!).
Wenn wir unser Achtelfinale spielen,ist England schon lange zuhause -
Jetzt hat die Schweiz schon ne Torchance und dann sowas...ärgerlich
-
Wenn wir unser Achtelfinale spielen,ist England schon lange zuhause
ernsthaft, gegen Algerien oder Slowenien können wir auch ohne Lahm und Khedira gewinnen! Da könnte dann Boateng und Kroos ne Chance bekommen! -
witschge, was ist das denn für eine Logik? Absichtlich gelbe Karten holen in einem Spiel, das man gewinnen MUSS?
-
witschge, was ist das denn für eine Logik? Absichtlich gelbe Karten holen in einem Spiel, das man gewinnen MUSS?
wenn du in der 90 Minute komfortabel (2:0 oder so) führst, kannst ja n taktisches Foul begehen, Trikotzupfer oder so...Lieber im Achtelfinale gegen Algerien fehlen, als evtl im Viertelfinale gegen Argentinien oder weiß der Geier wer da kommt. Ist ja im Eishockey auch so, die Spieler holen sich meist gegen Ende der Regular Season die 3. Zehner, dass sie in die Playoffs unbelastet gehen können!
edit: Mein Fäßchen kannst schon mal holen und kaltstellen!
-
Kaltgestellt wird jetzt erstmal Ghana, dann sehen wir weiter. Kann Deiner Argumentation trotzdem nicht folgen, da der Vergleich hinkt.
-
Kaltgestellt wird jetzt erstmal Ghana, dann sehen wir weiter. Kann Deiner Argumentation trotzdem nicht folgen, da der Vergleich hinkt.
naja, eigentlich ists ganz einfach...
Bsp: Lahm hat 1 gelbe Karte, bei der 2. wird er für ein Spiel gesperrt. Wenn er sich die Karte jetzt gegen Ghana holt, ist er in einem möglichen Achtelfinale (vorausgesetzt Deutschland und England werden Gruppenerster) gegen die USA, Slowenien oder Algerien gesperrt.
Holt er sich die 2. gelbe im Achtelfinale gegen einen der o.g. Gegner, so wird er für ein mögliches Viertelfinalspiel gegen evtl. Argentinien gesperrt.
Wenn ich wählen dürfte, würde ich aber eher das Achtelfinale ohne Lahm angehen, da der Gegner dort möglicherweise nicht so stark ist wie der im Viertelfinale.Bin ich der einzige der so denkt??
-
-