Alles rund um die Fussball WM 2010

  • hab ich auch erst gedacht, aber hab das Foul nochmals gesehn und da ging die Sohle direkt auf das Schienbein -->wiederlich!

    Naja, die Sohle geht direkt rauf aber es war auch nur ein Bruchteil einer Sekunde. Ich weiß nicht genau, wenns Absicht war dann ist es ne ziemlich hinterfotzige Attacke aber er befindet sich im Angriff und sein Team liegt zurück. Wie gesagt bei allen anderen Aktionen gehe ich konform.

    @ Murnauer

    Dieses Beherrschung verlieren kenne ich aber auch von anderen Nati's oder Clubs. Spontan fällt mir da Valencia ein oder die Türkische Nati

  • Vielleicht sollten wir zukünftig bei manchen Hockey-Schiris ein wenig nachsichtiger sein.

    Die afrikanischen Teams feiern ihr Mega-Event und nach der Vorrunde können sie mittröten.

  • Was sich die Ivorer gestern geleistet haben,gehört verboten.
    Das war definitiv nur Leute kaputt treten.
    Hätte gestern "Unser Spanier" gepfiffen...........................Spielabbruch.

    Bis hierher die schlechteste WM seit Urzeiten.
    Sch...Spiele,Sch...Schiris,Sch...Tröten,viele Stadien nicht ausverkauft.
    Es kann nur besser werden. :popcorn:

  • Nochmal zu gestern. Ich weiss nicht was die Schiris da sehen?
    Wenn der Schiri oder einer seiner Asisstenten das Vergehen von Kaka gesehen haben, dann kann man doch nicht gelb zeigen!
    Entweder man bewertet den Ellenbogen als Tätigkeit oder eben nicht, also enteweder Rot oder garnichts da gibt es doch kein zwischending!

    Was aber fast genauso unsportlich ist wie die Aktion von Kaka, ist die des Sterbenden Schwans in schwarz. Wenn ich an der Brust oder am Hals getroffen werde, kann ich mir doch nicht das linke Auge heben?

  • Dann könnte man ja noch sagen, sie sind mit einem "blauen Auge" davongekommen...
    Ich denke eher, denen droht die "standrechtliche Hinrichtung"!
    Nee, ist jetzt nicht witzig, aber was die Portugiesen da spielen ist nicht von schlechten Eltern - wobei das sicher auch der nachlassenden Leistung der Nordkoreaner geschuldet ist, nachdem sie gar nicht Schlecht angefangen haben! :schulterzuck:


    :popcorn:

  • Langsam verkommt Fussball zum Hallen-Jojo...die Schiedsrichter kann man wirklich keinem zumuten. Für mich war das max gelb. Hier mache ich auch nicht dem Schiedsrichter einen Vorwurf, weil er vielliecht schlecht steht, aber der Linienrichter steht doch direkt daneben, der muss sowas sehen. Die bisher guten Schiedsrichterleistungen kann man an einer Hand abzählen, da bleiben ja für die entscheidenden Spiele (ab Achtelfinale) gar nicht mehr viele übrig, die ein Spiel leiten können.

  • Was ihr Alle habt, die FIFA is mit ihren Schiri´s bei der WM zufrieden :puke:


    Die Fifa, die eine Auslastung der Arenen von 97% beklannt gegeben hat? Wenns die Selbe ist ist mir alles klar! ;) :D

    Also teilweise macht das echt keinen Spass zu schauen, wenn die Mannschaften regel(ge)recht verarscht werden. :puke:

  • Phil

    Richtig genau die lool... die sind tatsächlich mit ihren Schiri´s zufrieden, und sagen sie haben die besten ausgwählt. Desweiteren sind Fehler menschlich und soviel Fehler gab es laut FIFA gar nicht, da fragt man sich wo die hinschauen :puke: :puke: :puke: :puke: