Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Was zählt eigentlich bei Punktgleichheit als erstes? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?


    Torverhältnis.
    Diesen Domenech versteht die Welt nicht. Warum lässt er in so einer Situation Henry draußen? ?(
    Egal, mich freuts dass diese Diven wahrscheinlich heimfahren und dass Mexiko und Uruguay mit ehrlichem Fußball ins Achtelfinale aufsteigen werden.

  • Was zählt eigentlich bei Punktgleichheit als erstes? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?


    Direkter Vergleich, wurde zumindest Gestern in der ARD gesagt! Also wird es wohl schon so stimmen... :)


    :popcorn:

  • Laut Kicker Sonderheft gilt folgende Reihenfolge für die Qualifikation für das Achtelfinale:

    a) Die Punktzahl aus allen Gruppenspielen
    b) Die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    c) Die Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen

    Sind nach diesen Kriterien zwei oder mehr Teams Punkt gleich gilt:
    d) Die Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen
    e) Die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen
    f) Die Anzahl der erzielten Tore in den Direktbegegnungen
    g) Das Los

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (17. Juni 2010 um 23:18)

  • Hi,


    Top:
    - Spielanalyse im ZDf bezüglich Taktik/Stellungsspiel
    - Mexiko schickt Standfussballer aus dem Nachbarland nach Hause
    - Ronny von der Insel will uns nach Hause schicken :rofl:

    Flop:
    - schieri: peinlich, weil kleinlich; Spielfluss schön gestoppt
    - den Ball sollte man sofort wieder einstampfen
    - dumme Reporterkommentare über angebliche schlechte Torhüterleistungen
    - bekommt Beckenbauer Geld für seine Blöd-Kolumnen?

  • Naja ich kann dazu nur eines sagen, hat man wirklich so einen Trainer wie den Domenech am Spielfeldrand, dann sag ich mir doch als Mannschaft lass den stehen, wir spielen hier für unser Land, für unsre Ehre und nicht für den Kasper.

    Da macht Mexiko das 2-0 und dieser Hans steht da winkt und lacht sich eins, was bitte is das für ein Mensch???? Diese Aufstellungen, der pure Hass, einen Ribéry in der Mitte (so ein Käse) einen Henry gleich komplett draussen *da kann man nur kotzen*

    Zum Glück is er nach dieser WM endlich weg. Und ich hoffe das es danach endlich wieder aufwärts geht, denn so wie das momentan läuft, macht es wenig Sinn.

    Time to say Goodbye Domenech!!!


  • Torverhältnis.
    Diesen Domenech versteht die Welt nicht. Warum lässt er in so einer Situation Henry draußen? ?(
    Egal, mich freuts dass diese Diven wahrscheinlich heimfahren und dass Mexiko und Uruguay mit ehrlichem Fußball ins Achtelfinale aufsteigen werden.

    Henry wie Henry, überleg mal lieber wen er zu Hause gelassen hat ... da wären ein Benzema, ein, Nasri, einen Gourcuff der nicht spielt ... Silvestre ist auch daheim, auch wenn er bissal älter ist ...

  • Bonjour Tristesse......

    ...aber bei den Franzmännern stimmt so einiges nicht. So wie Malouda im Interview hinterher über den Trainer geredet hat, dürfte er normalerweise direkt nach Hause fahren. Die ganze Chemie stimmt dort nicht, die Aufstellung eine Katastrophe und die Spieler haben keine Lust. Gut, dass sie so gut wie raus sind.

  • Ich sehe das mögliche Ausscheiden der Franzosen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn sie 2. in der Gruppe geworden wären, dann würden sie im Achtenfinale gegen Argentinien spielen. Sicher für die Argentinier ein harter Brocken, jetzt haben sie eine leichtere Aufgabe. Somit wird es wohl im Viertelfinale zum Duell Argentinien gegen Deutschland kommen... :popcorn:

  • Ich sehe das mögliche Ausscheiden der Franzosen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn sie 2. in der Gruppe geworden wären, dann würden sie im Achtenfinale gegen Argentinien spielen. Sicher für die Argentinier ein harter Brocken, jetzt haben sie eine leichtere Aufgabe. Somit wird es wohl im Viertelfinale zum Duell Argentinien gegen Deutschland kommen... :popcorn:

    also mir gefällts, dass die komischen Franzosen raus sind!! Ich mag deren Sprache nicht... :P

    Lass uns erstmal ins Achtelfinale kommen!! Danach sehen wir dann weiter! Und Argentinien hat gegen die Urus oder Mexiko auch noch nicht gewonnen!

  • Malouda ist mir eh ein Phänomen, dass so ne Pfeife jahrelang bei Chelsea halbwegs Stammspieler ist. Und obendrauf noch der Charakter...

    Gourcuff wäre mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen, aber genutzt hätte es bei der Gesamteinstellung auch nichts

  • Nach dem Spiel gestern Abend musste ich mir spontan einen Tequila gönnen. :D

    Ja, der einstige Glanz der Grande Nation verblasst immer mehr. Henry, der letzte der goldenen Generation sitzt draußen wie ein geprügelter Hund und Monsieur Domenech grinst sich einen. Da stimmt es hinten und vorne nicht, dagegen der erfrischende Offensivfußball der Mexikaner, die mit Willen und Einsatz hochverdient gewonnen haben.

    Insgesamt erinnerte mich die Darbietung der Franzosen an unseren Auftritt bei der EM 2000 unter einem gewissen Erich R. :cursing:

  • Zum Thema Frankreich: Dass Problem liegt meiner Meinung nach beim Trainer. Kein erkennbares Spiel-System,keine Mannschaft,keine Begeisterung,keinen Zusammenhalt. Ja Raph@SERC Erich R. lässt Grüßen...