Alles rund um die Fussball WM 2010

• Und wieder ein Unentschieden. Torlos noch dazu. Aber immerhin bin ich dadurch beim Tippspiel in den zweistelligen Bereich vorgedrungen. Trotz einiger Mist-Tipps auf Platz 3 von 14.
    Jetzt bin ich gespannt wie sich die Zuckerhut-Buam am Abend schlagen. Denk aber dass die Brasilianer bei den Sportsoldaten erstmal auf Granit beißen werden.

• Und wieder ein Unentschieden. Torlos noch dazu. Aber immerhin bin ich dadurch beim Tippspiel in den zweistelligen Bereich vorgedrungen. Trotz einiger Mist-Tipps auf Platz 3 von 14.
    Jetzt bin ich gespannt wie sich die Zuckerhut-Buam am Abend schlagen. Denk aber dass die Brasilianer bei den Sportsoldaten erstmal auf Granit beißen werden.

ich hab überall n 3:0 getippt... auch bei bwin!

aber bei meinem "glück" und den bisherigen grausigen spielen, wirds wohl n 1:1 oder 1:0 für brasil... :rofl:

• http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eutschland.html

Also mal ne ganz dumme Frage warum hat man sich in England nicht einfach ein paar Bälle gekauft um sich an sie zu gewöhnen??
    Oder ist das nicht so einfach?? ?(

Naja, in erster Linie liegt es daran, dass die Englische Liga mit Nike einen Vertrag hat. Sprich, die haben (wie bei uns ab der Saison 2011/2012?) nur einen Spielball bei allen Spielen. So haben sie tatsächlich in der Liga! keine Spielpraxis mit Jabulani. Bei uns gibts ja Adidas-, Puma-, Nike-, Diadorabälle usw. je nach Ausrüster der Heimmannschaft.
    Von dem her der erste Fehler den der Engländer so von sich gibt, denn nicht jeder dt. Spieler hat im Verein Adidas als Ausrüster.

In der Champions-League, die ja die Engänder die letzten Jahre beherrscht haben, kam im übrigen auch ein Adidas-Ball zum Einsatz. Müsste der Nachfolger vom "Teamgeist" sein von der Art her. Da heisst er aber "Finale" wenn ich nicht irre. Und da hat sich kein Engländer beschwert. Also Fehler 2 vom Engländer.

Und der dritte Fehler folgt zugleich, denn eine englische Universität war bei der Entwicklung des Balles masgeblich beteiligt.

Klar doch hätten bzw, haben die Engländer sicher ein paar Dutzend der Bälle geordert. Aber so isses einfacher von den eigenen Problemen abzulenken. Denn in England isses bei den Topclubs oftmals so, das keine (Arsenal) bis wenig Engländer (Liverpool) in den Anfangsformationen stehen.

Übrigens, Carragher hat für das Highlight der WM 2006 gesorgt: :D :D

Beim 11m-Schiessen legt er sich den Ball hin, geht zurück, nimmt Anlauf wie ein Irrer und drischt ihn rein. Das Problem war "nur" das der Schiri noch gar nicht freigegeben hatte. Zum zweiten Versuch klappte nicht mal das hinlegen des Balles, der hatte dermasen die Hosen voll und hat dann auch formvollendet den 11er verschossen :)

Kommentar damals vom Reporter nach 2 gefühlten Minuten: Abstrus :D

• *gääääääähn* - Wieder eine langweilige Partie.

Richtig... Die Brasilianer bringen gar nix zustande... Grausam die ganzen Spiele!!! ;(

edit: Das ist wirklich Fussball zum abgewöhnen bei dieser WM! Ich schalt jetzt auf Two and a half men um...

Einmal editiert, zuletzt von witschge (15. Juni 2010 um 21:19)

• Also ganz ehrlich ausser unsrem Spiel hat mich bisher kein Spiel vom Hocker gerissen. Man muss direkt aufpassen das man nicht einschläft....

• Is ja auch bei jedem Spiel ne Mörderstimmung.......................TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :bash:

Hoffentlich die letzte WM in Afrika !!!

• Nächster krasser Torwartfehler, das Tor darf so niemals fallen.

naja dennoch das hat wenig mit Fussball zu tun...

Vorallem wenn man die ehemaligen Weltfussballer alá Kaká oder Ronaldinho sieht oder einen Christianio Ronaldo.... Junge da tut einem das Fussballerherz einfach weh.

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (15. Juni 2010 um 21:54)