Alles rund um die Fussball WM 2010

• Ich weiss noch vor 4 Jahren,da hatten die Australier die Italiener fast rausgekickt! Übriges Australien ist in der Fußball Weltrangliste auf Platz 20,nicht auf 100 oder so!

Damals waren die Australier sicher noch stärker, aber die haben keinen Nachwuchs und die "Alten" werden nicht besser. Im übrigen ist diese Weltrangliste eh mit Vorsicht zu geniessen. Wer in einer schwachen Zone vorne dabei ist, wird automatisch viel zu hoch eingestuft. Kommt es dann zu interkontinentalen Vergleichen sieht man ja, was diese Ergebnisse "Wert" sind.

• :rofl:
    In der Bundesliga spielen ja auch nur deutsche...

• Die Deutsche Nati Spielt zu 100% in selbiger während es bei anderen Länder vielleicht 20% sind...wenn überhaupt.

Aber selbst wenn es so wäre, warum soll man ihn nicht Nutzen. :P
    Ich hab da kein schlechtes Gewissen, zumal Adidas sicher genug Exemplare hat, damit die Engländer auch mit Spielen können.

• Klapper: trotzdem lass ich das nicht gelten... die anderen Länder hätten den Ball ja auch einsetzen können, sind ja selbst schuld.
    Und dass der Ball so grausam sein soll kapier ich auch nicht. Das sind schließlich alles Profifussballer, die sollten doch eigentlich mit nem runden Ding umgehen können!

• Natürlich schauen auch wir von STARTING6 während der Weltmeisterschaft Fußball - und uns geht diese elendige Tröterei ebenfalls ziemlich auf die Nerven. Weil wir im Eishockey bekanntlich ganz schön clever sind (wer den Fehler findet...) haben wir jemanden gefunden, der dieses Problem für uns gelöst hat. Kollege Obermaier hat kurzerhand einen "Vuvuzela Killer-Filter" gebastelt und rettet uns seitdem täglich die Hörkraft - wir wollen euch natürlich auch davon profitieren lassen.

Vuvuzela Killer Filter https://www.esbgforum.de/www.snowsucks.de
    Vuvuzela Killer Filterwe

• jetzt gleich PK mit Poldi :pfeif:

Den Typ der die PK Moderiert finde ich auch Klasse...glaub der Frühstückt kleine Kinder :rofl::thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (15. Juni 2010 um 13:07)

• Also die WM war bisher wirklich nicht der Knüller! Das liegt aber einfach daran, dass die letzte WM hier im Land war und man etwas geblendet vom drumherum war und schon auf die Deutsche Mannschaft gefiebert hat.

Die Spiele der WM 2006 die ich im Leipziger Zentralstadion gesehen habe (alle 5), waren eigentlich auch alle grottig, mit Außnahme von Spanien 4 - 0 Ukraine, und dem Achtelfinale zwischen Mexiko und Argentinien (1:2 n.V.). Da hat man ein 1-1 zwischen Iran und Angola nicht wahrgenommen.

Ich denke, dass das Niveau der WM noch steigen wird. Mannschaften wie Argentinien, England, Italien werden sich noch verbessern.

Grüße aus der eishockeyfreien Zone Leipzig

• Damals waren die Australier sicher noch stärker, aber die haben keinen Nachwuchs und die "Alten" werden nicht besser. Im übrigen ist diese Weltrangliste eh mit Vorsicht zu geniessen. Wer in einer schwachen Zone vorne dabei ist, wird automatisch viel zu hoch eingestuft. Kommt es dann zu interkontinentalen Vergleichen sieht man ja, was diese Ergebnisse "Wert" sind.

Da wäre ich mir nicht so sicher,vor dem Deutschlandspiel haben die Australier laut einem Bericht im TV 18 Spiele gewonnen und davon 17 mal zu null. Klar da waren auch 3.klassige Gegner dabei. Ich denke lassen wir uns mal überraschen wie die Australier gegen Ghana und Serbien spielen.

• Vielleicht liegts daran dass ich normalerweise keine Fussballspiele schaue, aber ich fand das Spiel eigentlich eher langweilig. Möglicherweise bin ich ja auch vom Eishockey da zu sehr verwöhnt, denn dieses Fussballspiel war ja schon sehr "beschaulich".
    Die ersten deri Minuten war es noch halbwegs spannend, danach hat die deutsche Mannschaft die Kontrolle übernommen und es ist eigentlich nichts passiert. Vielleicht liegts ja auch an einem schwachen Gegner?

Was ich recht gut fand ist, dass D es wirklich vormacht das Fussball ein Mannschaftssport ist, und nicht Alleingänger das Spiel machen. Viele Tore sind für mich jedenfalls kein wirliches Kriterium, denn das spricht IMO eher dafür dass der Gegner zu unterlegen ist, was ein Spiel in meinen Augen eher langweilig macht.

Ob das Spiel jetzt aus Sicht eines "Profizuschauers" gut war, kann ich nicht unbedingt beurteilen, da ich halt normalerweise kein Fussball schaue. Das die Deutschen das Spiel kontroliert haben, was ja taktisch nicht schlecht gemacht war, war aber sgoar für mich zu erkennen. :)

• Also Neuseeland - Slowakei is auch schon wieder so ein Rumgegurke.... meine Fresse! ;(

Da kann man nur hoffen das es wieder nen Torwartfehler gibt, damit da wenigstens mal was los ist...Hoffentlich ist Elfenbeinküste - Portugal später besser!

• Also Neuseeland - Slowakei is auch schon wieder so ein Rumgegurke.... meine Fresse! ;(

Da kann man nur hoffen das es wieder nen Torwartfehler gibt, damit da wenigstens mal was los ist...Hoffentlich ist Elfenbeinküste - Portugal später besser!

Mit Sicherheit!!! Ich geh da von nem Spiel auf hohem Niveau aus! Die Elfenbeiner und Portugal haben ja auch durchaus starke Spieler! Ich freu mich auf das Spiel!
    Heute Abend wirds dann wohl wieder eher langweilig, wenn Brasilien Nordkorea zerlegt :D

edit: kickt der Jendrisek nicht für Schalke?? Der wird auf Kicker.de noch bei Lautern geführt!

• Mit Sicherheit!!! Ich geh da von nem Spiel auf hohem Niveau aus! Die Elfenbeiner und Portugal haben ja auch durchaus starke Spieler! Ich freu mich auf das Spiel!
    Heute Abend wirds dann wohl wieder eher langweilig, wenn Brasilien Nordkorea zerlegt :D

edit: kickt der Jendrisek nicht für Schalke?? Der wird auf Kicker.de noch bei Lautern geführt!

Das macht dann 121 Beine auf die ganze Mannschaft - ja, da muss definitiv was gehen! Da kann auch der Ronaldo nix leisten - mit seinen zwei schönbeinen da... :D

In der kommenden Saison spielt er für Schalke!

• Ich hatte den Slowaken durchaus den zweiten Platz in der Gruppe zugetraut, aber wenn man so dumm ist und gewinnt nicht gegen Neuseeland, dürfte sich das Thema auch schon fast erledigt haben.