Ehrlich gesagt ,habe ich bei diesem Spiel auch gar nichts anderes erwartet. Ein Forlan reicht eben nicht, um erfolgreichen und schönen Fussball zu spielen und bei den Franzosen hatte ich auch das Gefühl ,daß der Großteil der Mannschaft lieber im Urlaub wäre......
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
...bei den Franzosen hatte ich auch das Gefühl ,daß der Großteil der Mannschaft lieber im Urlaub wäre......
Ja, am 22.06. ab 18 Uhr werden sie den wohl auch haben... :top:
-
Mal ein Einwurf bzgl. der Tröten: Ist es nicht reichlich arrogant, unsere Art der Stimmungskultur unbedingt auf Südafrika projezieren zu müssen. Ich finde es gehört zur Toleranz, dass man auch die dortigen Traditionen respektiert. Wir würde es doch auch nicht akzeptieren, wenn z.B. die Afrikaner uns die Ultra-Kultur und die Fangesänge verbieten wollen oder wenn die Amerikaner auf einmal verlangen, dass wir alle Popcorn und Nachos fressen müssen. Die Vuvuzuelas gehören da unten nunmal dazun und wenn die WM dort stattfindet, dann sollen sie ihre Tradition auch ausleben.
Mich nervt das zwar auch manchmal im TV, aber so ist es nun mal. Who cares?
Und jetzt geh ich auf den Balkon ein bißchen tröten...
Da binn ich ganz deiner Meinung :top:
wobei sie sich ja auf die Afrikanischen Mannschaften beschränken könnten, dann wärs für alle OK. Bei Deutschlsand- Serbien braucht man keine "Vuvuzela Dusche"
-
Wahnsinn. Es ist Fußball WM und die Stadien sind nicht ausverkauft. Gestern beim Eröffnungsspiel waren im 94.700 Zuschauer fassenden Soccer City rund 84.500 da und das, wo der "Lokalmatador" gespielt hat. Im Green-Point-Stadium (Kapazität 70.000) waren etwas mehr als 64.000 Zuschauer da. Und jetzt - beim Spiel Südkorea - Griechenland ist das Stadion (wenn überhaupt) zur Hälfte gefüllt. (Kapazität 48.500).
-
Habe ich mir auch gedacht aber es war ja absehbar.....In Afrika haben die Menschen nunmal andere Sorgen als für Fußball viel Geld aus zu geben....und die Ausländischen Fans füllen die Stadien nunmal auch nicht alleine.
Die WM in Deutschland hat in der hinsicht sicher Maßstäbe gesetzt. Da war ja praktisch alles ausverkauft, weil jeder dabei sein wollte und die Zentrale Lage und das "billige Reise Land" (für viele andere Länder) haben das damals noch gefördert.
Nach Südafrika Fliegt man halt nicht mal schnell... -
Was geht denn bei den Koreanern? Sind die Griechen so schlecht, oder die Koreaner so stark?
-
Ich finds klasse, das Korea führt
-
Mir gehen diese Vuvuzelas dermaßen auf den Sack, das geht gar nicht mehr.
Da ist ja keine Melodie drin oder so, das ist ein eintöniger Lärmpegel. Gesänge und Jubelrufe kriegt man nur mit, wenn wie gerade eben ein Stadion halb leer ist. Dieser "Lärm" hat auch nichts mit südafrikanischer Kultur zu tun, denn diese Tröten gibt es erst seit ein paar Jahren.
Im Rugby ist in südafrikanischen Stadien diese Vuvuzuela übrigens verboten...ein Schelm wer böses dabei denkt...;)
MfG
vautzi. -
Um diese griechische Mannschaft steht's genauso übel wie um deren Staatsfinanzen.
-
Um diese griechische Mannschaft steht's genauso übel wie um deren Staatsfinanzen.
-
-
Erbärmlicher Haufen. Die Griechen sind ja noch schlechter als befürchtet.....Die Koreaner waren in jüngster Vergangenheit aber nicht so schlecht, daher überrascht mich das Ergebnis nicht.
-
Griechenland über weite Strecken ziemlich schwach. Da wird der Witschge aber enttäuscht sein.
Aber mal ein Lob an die Koreaner. Es ist schön einer Mannschaft zuzusehen, die läuft, im Kollektiv funktioniert, kaum foult, nicht rumkugelt und nicht mit dem Schiri diskutiert, sondern einfach Fußball spielt. :top: -
Griechenland über weite Strecken ziemlich schwach. Da wird der Witschge aber enttäuscht sein.
Aber mal ein Lob an die Koreaner. Es ist schön einer Mannschaft zuzusehen, die läuft, im Kollektiv funktioniert, kaum foult, nicht rumkugelt und nicht mit dem Schiri diskutiert, sondern einfach Fußball spielt. :top:
Vollste Zustimmung!
Hat schon Spaß gemacht, denen zuzuschauen!!!Bin gespannt, was bei Argentinien-Nigeria passiert.
Eins weiß ich: diese Vuvuzelas verleiden einem echt diese Spiele
Und Ton ausschalten is auch irgendwie doof. -
Erbärmlicher Haufen. Die Griechen sind ja noch schlechter als befürchtet.....Die Koreaner waren in jüngster Vergangenheit aber nicht so schlecht, daher überrascht mich das Ergebnis nicht.
Mich hats nicht überrascht. Die bringen seit Jahren nichts mehr und werden auch in den nächsten Jahren nichts bringen. Wundert mich, dass die sich überhaupt qualifiziert haben. -
Mir gehen diese Vuvuzelas dermaßen auf den Sack, das geht gar nicht mehr.
Da ist ja keine Melodie drin oder so, das ist ein eintöniger Lärmpegel. Gesänge und Jubelrufe kriegt man nur mit, wenn wie gerade eben ein Stadion halb leer ist. Dieser "Lärm" hat auch nichts mit südafrikanischer Kultur zu tun, denn diese Tröten gibt es erst seit ein paar Jahren.
Im Rugby ist in südafrikanischen Stadien diese Vuvuzuela übrigens verboten...ein Schelm wer böses dabei denkt...;)
MfG
vautzi.
Eben, von "Kultur" keine Spur, das sind importierte Plastikteile aus Asien...aber wegen mir können sie blasen, wie sie wollen, dadurch machen sie sich vieles kaputt, vorallem Sympathien. Und wenns sie nicht merken, sind sie halt selber Schuld. -
Diese sche iß teile nerven mich gewaltigst...
ich werd mir auch kein public viewing anschauen... da wirst ja bled bei den tröten....
schade - die machen die schöne wm kaputt
-
Die ARD hat wohl reagiert und die Außenmikrofone etwas runtergedreht.... die Uweseelas hört man nicht mehr ganz so laut, wie die Spiele zuvor.
Dennoch bleibt im Hintergrund so ein Hintergrundsummen..... -
Mich stört das irgendwie gar nicht. Nach ein paar Minuten nehme ich das Geräusch gar nicht mehr so wahr. Und lieber ein Stadion voll mit Plastiktröten, als Idioten, die Böller in den Fanblock werfen und andere Dinge die es in Deutschland immer gerne gibt.
-
Hölle sind da viele Engländer im Stadion.... Trotzdem: Go USA!!!!!
-
Ich gönn es den Engländern... und siehe da? Steven Gerrard macht in der 4. Minute das Tor
-
-