Alles rund um die Fussball WM 2010

• Zitat

Original von larsSERC
    Juhu endlich wieder Englische Stärke!!! Dieser Walcott echt bemerkenswert....!!! :top: :top: :top: :top:

Warten wir mal ab, wie sich das in zwei Jahren beim Elfmeterschießen bemerbar macht... :rolleyes: 8) :D ;)

• So die südlichen Nachbarn sind auch wieder am Boden der Tatsachen angekommen :D 8)

Einmal editiert, zuletzt von forman (10. September 2008 um 23:02)

• Zitat

Original von Torsten P

Kannst du mir die Lottozahlen von nächsten Samstag bitte per PN schicken? Danke!

Aber was für ein Spiel...

Wollt ich auch grad schreiben.. Bitte auch an mich! Wir können Hälfte Hälfte machen ;)

• Naja, sagen wir es so: Die Frage "Warum spielt Klose?" hat Herr Gomez auf seine Weise beantwortet. Ich seh einfach keine wirklichen Alternativen, die auf Dauer ihre Qualitäten bewiesen haben.

• Zitat

Original von Bobby (SCR)
    Naja, sagen wir es so: Die Frage "Warum spielt Klose?" hat Herr Gomez auf seine Weise beantwortet. Ich seh einfach keine wirklichen Alternativen, die auf Dauer ihre Qualitäten bewiesen haben.

Die Frage ist ob Gomez nicht genauso treffen würde, wenn an ihm solange festgehalten würde... Mir imponiert an Klose wie er sich immer wieder an den eigenen Haaren aus dem Dreck zieht. Gomez, Podolski und Helmes sind noch verdammt jung und Gomez steckt jetzt mal etwas in der Krise, hat aber im Verein trotzdem in sechs Pflichtspielen sechs Tore erzielt. Wie man aber auf Dauer seine Qualität bewiesen haben kann wenn man 22 Jahre alt ist musst mir erklären ;)

• Internationale Spiel und Ligaspiele waren schon immer 2 verschiedene paar Schuh... Gomez hat zweifelsohne Potential, nur muss er es halt auch mal international zeigen.... Gestern hatte seine Grätsche am Ball vorbei vorm leeren finnischen Tor doch wieder extrem an des Ding gegen Österreich bei der EM erinnert... Wie gesagt, er muss sein zweifelsohne vorhandenes Potential auch mal international beweisen, sonst erinnert er mich irgendwann an Frank Mill oder Manni Burgsmüller, die in der Liga auch immer ihre Tore gemacht haben, aber international nie viel getroffen haben....

• Zitat

Original von PJ-68-
    Mir imponiert an Klose wie er sich immer wieder an den eigenen Haaren aus dem Dreck zieht.

Was mir noch gefällt, dass Klose sich nicht dauernd durch die Medien heult.
    Podolski winselt immer nur herum wie schecht es ihm in München geht.

• Das ging ja gerade noch einigermassen gut.

Formschwache Klose oder Podolski sind mir immer noch lieber als Kuranyi oder Gomez.

Klose und Podolski treffen wenigsten einigermassen regelmäßig. Wenn der Eine nicht trifft, dann trifft der andere. Aber mit Kuranyi oder Gomez wird das nichts. Der internationale Fußball ist für die beiden eine Nummer zu groß, selbst wenn es nur gegen Finnland oder Österreich geht.

Ich würde als FC Bayern keine 25 Mio € für Gomez zahlen.

Die roten Dressen gestern waren ja grauenhaft. Ich dachte zuerst da spielt Türkei. :rofl:

• Zitat

Original von Cabanossi

Was mir noch gefällt, dass Klose sich nicht dauernd durch die Medien heult.
    Podolski winselt immer nur herum wie schecht es ihm in München geht.

Aber Klose gehts auch in München lang nicht so wie einem Poldi.... Klose spielt ja immer, ob er nun trifft oder net......

Ich bin der Meinung das Poldi zurecht "meckert"..... Er hat eigentlich kaum Chancen bekommen... immer mal wieder 1 - 2 Spiele, dann wieder nur Auswechslungen, aber nie ne richtige Chance um sich mal über nen längeren Zeitraum beweisen zu können!

• Hmmm ... ich hab die Bilder vom gestrigen Spiel jetzt noch nicht im TV gesehen. Aber ich verstehe nicht, weshalb ein Trochowski in den Medien für seine Leistung gestern derartig hochgejubelt wird. Er war für mich neben Westermann, Podolski und Fritz einer der ganz Schlechten im deutschen Spiel. Stark waren aus meiner Sicht dagegen Klose, Rolfes und Helmes (wenn auch leider nur Kurzeinsatz).
    Das Schlimmste für mich war, dass man bis zur 80. Minute nicht das Gefühl hatte, die Mannschaft würde sich gegen die drohende Niederlage wehren. Starke (wenn auch nicht überraschende) Leistung der Finnen. Und gegen die Russen werden sie wohl noch um einiges motivierter sein als gegen uns gestern.

• Zitat

Original von Karalahti
    Hmmm ... ich hab die Bilder vom gestrigen Spiel jetzt noch nicht im TV gesehen. Aber ich verstehe nicht, weshalb ein Trochowski in den Medien für seine Leistung gestern derartig hochgejubelt wird. Er war für mich neben Westermann, Podolski und Fritz einer der ganz Schlechten im deutschen Spiel. Stark waren aus meiner Sicht dagegen Klose, Rolfes und Helmes (wenn auch leider nur Kurzeinsatz).
    Das Schlimmste für mich war, dass man bis zur 80. Minute nicht das Gefühl hatte, die Mannschaft würde sich gegen die drohende Niederlage wehren. Starke (wenn auch nicht überraschende) Leistung der Finnen. Und gegen die Russen werden sie wohl noch um einiges motivierter sein als gegen uns gestern.

Bin zwar kein Trochowski-Freund, fand ihn aber gestern als einen der Besten. Allgemein konnte man sich über die Offensive nicht beklagen, Gomez mal ausgenommen, der sollte eher Verteidiger spielen :D

mfg lutschers