Das schwarze Trikot sieht wirklich gut aus.
Und mei... ist doch nur der "Daily Star".... *abwink*
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Zitat
Und mei... ist doch nur der "Daily Star".... *abwink*
Die haben hald momentan keine besseren Schlagzeilen vielleicht sollte England mal wieder ein Spiel im Elfmeterschießen verlieren
-
Das ist ein sicheres Zeichen dafür das die Briten Angst vor unserer Mannschaft haben. :top:
-
Mir gefällt das schwarze Trikot auch sehr gut , nur der V-Ausschnitt ist nicht so mein Fall. Hätte den Kragen lieber enger anliegend.
Und zum Thema Engländer:Ja mei , man kennt es nicht anders von den Engländern.
Immer vor einem Spiel oder Turnier kramen sie die Nazischiene aus.
Vllt. ist es Neid weil sie noch nie wirklich was gerissen haben?
Oder aber weil wir sie im Elfmeterschiessen immer wegballern?
Eventuell auch Frust wegen dem verlorenen Abschiedsspiel in Wembley?Mir auch egal was die da drüben schreiben.
Wichtig is auffem Platz. -
-
Komm, ein bisschen Verständnis. Du wärst doch auch frustriert, wenn Du Dich nach einem 15-minütigem Sonnenbad von käseweiß in krebsrot verwandeln würdest.
-
*gääähhhhnnnn* die englische Presse hält ja auch die Bild für Fachliteratur
-
Hach , was würden die denn schreiben wenn unser Capitano "Spielführer" auf seiner Binde stehen hätte?
By the way:
Der Tommi - Achtung Satire
http://www.youtube.com/watch?v=Jc79zByuC2E -
Schier überbordende Begeisterung im Leichenschauhaus Arroganz-Arena...
-
Schier überbordende Begeisterung im Leichenschauhaus Arroganz-Arena...
Passt aber auch zu dem Spiel...die Mannschaft spielt ja so grottenschlecht (okay, es ist gegen Argentinien), da fragt man sich, ob es sich um ein Spiel aus der Oberliga handelt. Dazu noch die nervigen Kinder aus der Block, wo das Mikro steht, furchtbar. Also, alles Gründe um umzuschalten.
-
-
Das war gar nix.
-
Da sollte der Herr Löw mal schnellstens aufhören, sich über seine Kohle Gedanken zu machen. Alleine die Aufstellung von 3 offensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern und drei gelernten Stürmern (die aber ausser Müller gar nicht mehr wissen, dass man Tore schießen sollte) verhieß nix Gutes. Warum kopiert er van Gaal? Weil Poldi so gut wie Robben ist??? Allein bei dem Gedanken wird mir übel.
Auch wenns nur ein Testspiel war, peinlich genug war die Leistung allemal.
-
War gestern LIVE im Stadion...leider!
Die dargebotene Leistung war nur noch unterirdisch.
Bei vielen Spielern hatte man das Gefühl, daß manche dieses Spiel als lästige Trainingseinheit zwischen den Bundesligaspieltagen ansahen.
Argentinien zwar besser, aber berauschend war das ebenfalls nicht. Die Stimmung ging in der zweiten Halbzeit gänzlich in den Keller und die Zuschauer waren recht erbost ob der schlechten Leistung. Immerhin hat man viel Geld bezahlt und zu sehen gab es kaum was. -
Die Stimmung ging in der zweiten Halbzeit gänzlich in den Keller und die Zuschauer waren recht erbost ob der schlechten Leistung. Immerhin hat man viel Geld bezahlt und zu sehen gab es kaum was.
Ich kann den Frust der Leute ja verstehen. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass es das erste Freundschaftsspiel mit einer qualitativ hochwertigen Leistung war. Leider finden sich aber immer noch genug "Deppen", die hingehen und dafür viel Geld bezahlen. Laß die doch mal 2 oder 3 Spiele in München, Berlin oder Dortmund vor 20.000 Zuschauern machen. Dann müssen die feinen Herren beim DFB sich auch mal Gedanken machen. Solange die Stadien aber immer voll sind, wird sich an der Leistung der Nati bei solchen Spielen auch nicht ändern.
-
Das stimmt natürlich, Pivo. Was mich dann aber wirklich ärgert sind solche Aussagen wie von Schweinsteiger gestern, dass das ja "nur" ein Freundschaftsspiel war und das "bei einer WM dann wieder ganz anders aussieht". Wenn die Spieler offensichtlich nicht bereit sind, auch ein vielleicht sportlich weniger bedeutendes Spiel ernsthaft anzugehen und eine ordentliche Leistung abzuliefern, ist das mangelnde Einstellung und da kann ich Scandic schon verstehen, dass er einen spitzenmäßigen Eintrittspreis zahlt, nach einer miserablen und lustlosen Vorstellung aber zu Recht sauer ist.
-
Das stimmt natürlich, Pivo. Was mich dann aber wirklich ärgert sind solche Aussagen wie von Schweinsteiger gestern, dass das ja "nur" ein Freundschaftsspiel war und das "bei einer WM dann wieder ganz anders aussieht". Wenn die Spieler offensichtlich nicht bereit sind, auch ein vielleicht sportlich weniger bedeutendes Spiel ernsthaft anzugehen und eine ordentliche Leistung abzuliefern, ist das mangelnde Einstellung und da kann ich Scandic schon verstehen, dass er einen spitzenmäßigen Eintrittspreis zahlt, nach einer miserablen und lustlosen Vorstellung aber zu Recht sauer ist.
Und woran liegt die "NullBock-Einstellung"?
Weil die meisten ihren Platz im WM-Kader schon sicher haben. Spieler wie Frings (unabhängig von ihrer Leistung) werden und wurden vom System Löw/Bierhoff unlängst kaltgestellt, weil sie eine eigene Meinung vertreten. Es geht doch bei der Nominierung nicht nach Leistung, sondern nach Namen. Warum spielen Kießling, Kuranyi und Kroos nicht von Anfang an. Weil Ballack seit Jahren ach so toll spielt und Klose jedes Jahr 25 Tore macht. Und weil Poldi in Köln alles in Grund und Boden schießt. Ebenso hätte gestern auch Hummels nicht gespielt (wenn er fit wäre), trotz überragender Saison.
Mir gehts nicht um die Form in den letzten Spielen, denn da muß einer schon über Monate gute Leitungen zeigen. Aber bestimmt nimmt er Odonkor wieder mit, denn der hat ja Verdienste.... Neuville wäre auch noch eine Alternative.
-
Da sind wir beim nächsten Problem. Ich mag Löw, aber in manchen Fällen (einige davon hast Du angesprochen) ist es mir schleierhaft, nach welchen Kriterien nominiert wird. Man wird bei manchen Spielern das Gefühl nicht los, dass sie Löws/Bierhoffs Darling sind und sich im Prinzip auch eine schwache BL-Saison leisten können - dabei sind sie schlußendlich trotzdem.
-
vermutlich werden die nach dem "krupp-prinzip" nominiert
-
Da sind wir beim nächsten Problem. Ich mag Löw, aber in manchen Fällen (einige davon hast Du angesprochen) ist es mir schleierhaft, nach welchen Kriterien nominiert wird. Man wird bei manchen Spielern das Gefühl nicht los, dass sie Löws/Bierhoffs Darling sind und sich im Prinzip auch eine schwache BL-Saison leisten können - dabei sind sie schlußendlich trotzdem.
Da gibts zwei Meinungen. Denn ich mag Löw nicht...
-
Ich frag mich immer wieder ernsthaft was das für Leute sind, die einen Batzen Geld für so ein Spiel ausgeben und dann noch ein Fußballfest erwarten!....
Vorallem in dieser Saisonphase, wo der Endspurt allmählich eingläutet wird, kann man es den Spielern doch wirklich nicht verübeln, daß man von ihnen den Anschein hat, daß sie das Spiel als lästiges Training empfinden. Hat jemand die anderen Spiele von gestern gesehen? Das waren meist ebenso langweilige und triste Kicks. Ich will um Gottes Willen die Leistung der Mannschaft nicht schönreden, aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.chris
-
-