sorry , doppelpost
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Ach, das ist nichts weiter Zufriedenstellung ihrer Ehre.
Natürlich wissen die Iren, dass dieser Antrag keine Chance hat.
Der irische Verband tut nichts weiter, als der Mannschaft/dem Volk die verdiente Ehre zu erweisen, und sich nichts vorwerfen lassen zu können, nicht alles in ihrer Macht stehende getan zu haben.Dass der Antrag per se eher eine lustige denn realistische Sache darstellt, darüber sind sich selbst die Iren einig...
-
Dann wären sie aber nicht das 33. Land bei der WM sondern das 32. und das gäbe wirklich kein Problem.
Aber wie wollen sie es machen wenn sie wirklich als 33. Land da zugelassen werden? (Was ich nicht glaube)
Rein Gruppentechnisch z.b.?Gaebe halt eine 5er Gruppe, das waeren 4 Spiele mehr im Turnier. Ich denke rein von den Stadien duerfte das kein Problem sein, aber der SPielplan muesste halt neu gemacht werden und daran wird es wohl scheitern. Die Teams die in diese 5er Gruppe gelost wuerden, wuerden mit Sicherheit gleich einen Heulkrampf kriegen, weil sie ein SPiel mehr als die Konkurrenz absolvieren muessten. Das wuerde zu Diskussionen etc. pp. fuehren und garantiert vor dem CAS enden. Deshalb wird man diesen Antrag mit ein paar netten Worten gleich ablehnen
-
Den Deutschen könnten Frankreich oder Portugal in der Vorrunde drohen.
-
So wie sich beide Mannschaften in der Qualifikation präsentiert haben, sollten beide schlagbar sein. Und eigentlich hat man immer eine starke Mannschaft in der Gruppe, Platz 2 reicht ja auch zum Weiterkommen. Aber wir haben sicher, wie bei jeder WM/EM, Losglück.
-
Deutschland, Nordkorea, Algerien, Slowenien
-
Derb wäre nur:
Deutschland, USA/Mexiko, Elfenbeinküste, Portugal/Frankreich
Aber für den WM Titel muss man alle schlagen, ganz einfach.
-
lutschers, selbst wenn...
Ich glaube die hätten mehr Angst vor uns als umgekehrt. Die Bestie Deutschland...
-
Wir sind schließlich eine Turniermannschaft.
-
Wieso drohen?
-
-
Hammer Grupe bei der auslosung:
Brasilien,Portugal,Elfenbeinküste und NeuSeeland.Geil!
Deutschland finde ich hat mal wieder ne leichte Grupper erwischt.Bis auf Serbien,die schwer zu spielen sind,doch recht überschaubar. -
Ach naja, der Subotic wird das schon regeln, dass es gut geht für Deutschland
-
Deutsche Gruppe....hmm...liegt im Mittelfeld.
Italien hat es einfach, Brasilien hat ein Hammer-Los erwischt. -
Deutsche Gruppe....hmm...liegt im Mittelfeld.
Italien hat es einfach, Brasilien hat ein Hammer-Los erwischt.Also insgesamt haben wir es leicht erwischt. Die Vorrunde darf eh kein Kriterium sein, danach in der "oberen" Hälfte ab dem Achtelfinale haben wir es nicht allzu schwer.
Klar hat Italien auf den ersten Blick eine leichte Auslosung. Die Vorrundengruppe ist die leichteste von allen. Was allerdings danach kommen könnte, wird den Italienern gar nicht schmecken. Fast alle Mitfavoriten sind in der unteren Hälfte. -
Ich freue mich auf das Achtelfinale gegen England. Und kann mal bitte jemand den Thread in WM 2010 umbennenen. Quali ist vorbei.
-
Und kann mal bitte jemand den Thread in WM 2010 umbennenen. Quali ist vorbei.
Zufrieden?
-
Yo. So muss das sein. Ein Schwenninger befiehlt, ein Bietigheimer pariert.
Danke!
-
Yo. So muss das sein. Ein Schwenninger befiehlt, ein Bietigheimer pariert.
Danke!
Der Bietigheimer kann dem Schwenninger auch gleich ne Verwarnung geben
So zurück zum Thema
-
Jogi Löw hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
-
Ich glaub die Engländer spinnen
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball…-wm-trikot.html
Mir gefällt das schwarze Trikot, besser als das rote, was wir hatten.
-
-