Schönes Tor vom Miro. Auf ihn kann man sich einfach verlassen, auch wenn es mal nicht so läuft.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Auf den Raph als Spammer auch
-
Zitat
Original von SERC-Fan
Auf den Raph als Spammer auchBring Du mir lieber mal das Stadionheft mit.
Wales-Rußland 1-2
-
Wales verpasst die Überraschung gegen Russland. 3:1 für Russland.
Also: Showdown in Moskau!Unsere Elf hat dann in der 2. Hälfte dann doch noch ordentlich gespielt.
Aber nach dem 1:0 bis zur Pause war wirklich schwach.Weiters:
Albanien - Dänemark 1:1
Lettland - Schweiz 2:2
Moldawien - Griechenland 1:1Portugal zittert sich weiterhin von Spiel zu Spiel. 1:0-Sieg in Ungarn.
England fertigt Kroatien mit 5:1 ab!
Serbien - Frankreich 1:1.
Dabei 1 rote Karte und 5 gelbe Karten für Frankreich! -
Nie gefährdeter Sieg. ISt doch okay. In Russland zählt es, in so Spielen wie heute kann man nur verlieren.
-
Geil der Berti: "Mit 10 gegen 11 hat man gegen die Roboter keine Chance".
-
Zitat
Original von Mozart
Geil der Berti: "Mit 10 gegen 11 hat man gegen die Roboter keine Chance".Danke Mozart
-
Gegen Russland sind die Spieler doch auch viel motivierter.
Das ist ein echtes Endspiel. -
Nunja, die Abwehr war kaum gefordert, von daher keine Wertung.
Mittelfeld war grauenvoll. Von Özil muss man (noch) nicht erwarten, dass er das deutsche Spiel führt. Aber was der Stehgeiger und Co. mal wieder abgeliefert haben, das hatte alle Pfiffe der Zuschauer verdient. Poldi und Schweini auf "ihrem" Niveau, mehr ist da nicht drin. Beide stagnieren seit Jahren auf Durchschnitts-Niveau.
Klose klar stärker als Gomez, es sieht vor allem auch durchdachter aus, was der Miro macht in der Nati. Mal sehen, wie das in München weitergeht.
Gegen 10 Mann gings dann auch gegen den 139. der Weltrangliste. Mit Glück holen wir in Moskau ein Unentschieden (auf Kunstrasen!!!). Aber bei der WM wird das Glück zuwenig sein, um den Titel zu holen.
-
Keiner bemerkt? Böses Foul gestern beim ZDF. Als es in den Spielberichten der anderen Gruppen um die Portugiesen, allen voran Cristiano Ronaldo, und deren bislang schlechtes Abschneiden ging wurde im Hintergrund brasiliens Ronaldo eingeblendet. Nach ein paar Sekunden wurde anscheinend der Fauxpas in der Regie bemerkt und man blendete das WM-2010-Logo wieder ein
chris
-
-
Zitat
Original von chris (evr)
Keiner bemerkt? Böses Foul gestern beim ZDF. Als es in den Spielberichten der anderen Gruppen um die Portugiesen, allen voran Cristiano Ronaldo, und deren bislang schlechtes Abschneiden ging wurde im Hintergrund brasiliens Ronaldo eingeblendet. Nach ein paar Sekunden wurde anscheinend der Fauxpas in der Regie bemerkt und man blendete das WM-2010-Logo wieder einchris
Doch, hab ich gesehen. Hatte aber da sicher keine Lust mehr den PC anzuschalten! Hab mich schon gewundert, was der Poschmann jetzt eigentlich will
-
Zitat
Original von Pucklurer
Nunja, die Abwehr war kaum gefordert, von daher keine Wertung.Mittelfeld war grauenvoll. Von Özil muss man (noch) nicht erwarten, dass er das deutsche Spiel führt. Aber was der Stehgeiger und Co. mal wieder abgeliefert haben, das hatte alle Pfiffe der Zuschauer verdient. Poldi und Schweini auf "ihrem" Niveau, mehr ist da nicht drin. Beide stagnieren seit Jahren auf Durchschnitts-Niveau.
Klose klar stärker als Gomez, es sieht vor allem auch durchdachter aus, was der Miro macht in der Nati. Mal sehen, wie das in München weitergeht.
Gegen 10 Mann gings dann auch gegen den 139. der Weltrangliste. Mit Glück holen wir in Moskau ein Unentschieden (auf Kunstrasen!!!). Aber bei der WM wird das Glück zuwenig sein, um den Titel zu holen.
Kann man so stehen lassen. Die Russen werden meiner Meinung nach überschätzt, was haben die bisher in der Quali geleistet? Auch nicht viel, das Niveau der anderen Teams ist einfach mies. Ein Unentschieden muss drin sein, mehr brauchts wohl nicht.
-
So...Chips und Bier sind eingekauft.
Der Samstag kann kommen.......... -
ich denke,morgen gibts eine böse Überraschung.
und dann heulens wieder alle rum.Ich weiss schon wies kommt.@Scandic:Knall dir aber nicht die Rübe weg
-
Heute ist der Tag,wo die Deutschen wieder mal zeigen können,wenn es darauf ankommt sind wir da. Auf geht's Männer,kämpfen und in Russland siegen!
Grüße
-
Zitat
Original von W.W.1954
Heute ist der Tag,wo die Deutschen wieder mal zeigen können,wenn es darauf ankommt sind wir da. Auf geht's Männer,kämpfen und in Russland siegen!
Grüße
DITO!!!:applaus: :applaus: :applaus:
-
Ja, so langsam werd ich nervös. Ich hab aber gar kein schlechtes Gefühl, wir werden trotz widrigen Umständen einen Punkt holen, der in der Endabrechnung zum Gruppensieg reichen wird. Ich tippe auf ein 1-1.
-
1:0-Führung durch Klose! Sehr gut.
Kurz davor aber eine super Chance der Russen. Glück für Schland.Macht aber nix....so kann es bleiben.
-
Heute steht der Torwart im Tor, der auch in Südafrika drin stehen muss.
-
baam.. da liegt der russe und die deutschen spielen nur noch mit 10 mann....
-
-