ZitatOriginal von WildWinger
..... am meisten hat mir das Ergebnis der Argentinier gefallen: 6 Gegentore in Bolivien gegen diese bescheidene Truppe.
Kam gerade im DSF.
Ganz schöne Klatsche für kleines dickes Maradona.
ZitatOriginal von WildWinger
..... am meisten hat mir das Ergebnis der Argentinier gefallen: 6 Gegentore in Bolivien gegen diese bescheidene Truppe.
Kam gerade im DSF.
Ganz schöne Klatsche für kleines dickes Maradona.
Auch wenn es kein Quali-Spiel ist, heute ist ja auch noch ein Länderspiel. Nicht vergessen. 14 Uhr geht es gegen die Chinesen. Gentner soll wohl debütieren und Huth seit langem mal wieder in der Startelf stehen.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Auch wenn es kein Quali-Spiel ist, heute ist ja auch noch ein Länderspiel. Nicht vergessen. 14 Uhr geht es gegen die Chinesen. Gentner soll wohl debütieren und Huth seit langem mal wieder in der Startelf stehen.
Ich hätte gerne eine linke Seite mit Schäfer und Gentner gesehen. Aber leider wird es wohl - vorerst- nicht so kommen.
Hab gehört da ist gerade ein Sack Reis in China umgefallen...
1:0 für China 5. Min.
edit: Podolski hat den Sack wieder hingestellt.
1:1 8. Min.
ZitatOriginal von Basti (WOB)
Ich hätte gerne eine linke Seite mit Schäfer und Gentner gesehen. Aber leider wird es wohl - vorerst- nicht so kommen.
Schäfer hätte schon viel länger mal nominiert gehört.
ZitatOriginal von Goje
Hab gehört da ist gerade ein Sack Reis in China umgefallen...1:0 für China 5. Min.
edit: Podolski hat den Sack wieder hingestellt.
1:1 8. Min.
an dem Spiel merkt man wieder wie sinnlos so ne Reise is, die Spieler traben über den Platz als hättens gestern den ganzen Tag ein Spiel gehabt...
Spielerisch bringt die Reise natürlich nix, aber im Rahmen der Reise wurde ein Kooperationsvertrag zwischen dem DFB und dem chinesischen Fußballverband unterschrieben und wenn ich sehe wieviel die Chinesen für die deutschen Spieler übrig haben (Klose Fanclub, etc..), dann sehe ich nicht ein, warum man dieses Potential und damit auch dieses Geld brachliegen oder den englischen Clubs überlassen soll.
War klar, daß diese Spiele keine Leckerbissen werden.
Hier steht Marketing an erster Stelle.
So ist es. Sportlich bringt es in dieser Phase der Saison rein gar nichts. Hier geht es nur um neue Märkte zu erschliessen und wer schon mal in Asien war und sich in Sportläden umsieht und im TV ein bißchen durch die Sportsendungen zapt, weiß welchen Stellenwert der englische Fußball dort hat. Da haben wir noch einiges aufzuholen.
Übrigens war vielleicht die Reise auch schon von langer Hand geplant, daß sie evtl auch als Vorbereitung dienen könnte, weil in gut zwei Wochen ein Turnier beginnt, bei dem wir dank Torres nicht teilnehmen "dürfen"
chris
ZitatOriginal von Lone Wolf
Spielerisch bringt die Reise natürlich nix, aber im Rahmen der Reise wurde ein Kooperationsvertrag zwischen dem DFB und dem chinesischen Fußballverband unterschrieben und wenn ich sehe wieviel die Chinesen für die deutschen Spieler übrig haben (Klose Fanclub, etc..), dann sehe ich nicht ein, warum man dieses Potential und damit auch dieses Geld brachliegen oder den englischen Clubs überlassen soll.
das is ja richtig, aber dann nehm ich Leute mit die nur auf der Bank saßen, und keine Leute die schon vorm Abpfiff halb aufm Platz lagen
Gomez schon wieder in Länderspielform.
Na endlich.
Er kann es ja doch noch
Er hat nur drauf gewartet bis er bei Bayern unterschrieben hat
Ohhh.... jetzt hat Gomez tatsächlich das Tor getroffen
Wundert micht, dass der Gomez dem Podolski grad net die Zunge in den Hlas gsteckt hat.......
Kurzweiliger Sommerkick - würde der Gegner allerdings nicht Vereinigte Scharntastische Emirate heissen, hätten wir wohl schon drei Buden gefangen... Unglaublich, was die versieben.
Für Gomez freuts mich, Neuer gefällt mir gut.
4 Tore von Gomez... nü ja
Auch wenn der Gegner eigl keiner war, trotzdem ein wirklich ordentliches Pfund. Vor allem das letzte Tor war Zucker
ZitatOriginal von Raph@SERC
... Neuer gefällt mir gut.
Ausser das Interview nach dem Spiel.
Ein "Nein" zu Bayern hört sich anders an...
Die Flausen wird ihm der Felix schon noch austreiben
Wenn ich Neuer wäre würde ich zu Bayern gehen. Dann hat er eine riesengroße Chance die Nummer 1 in Südafrika zu sein. Neuer hat absolut die Qualität sich bei Bayern langfristig durchzusetzen und eine Ära zu prägen wie Oliver Kahn. Was will er bei Schalke nächste Saison ohne europäische Einsätze?