Und des Stadion niederbrennen....
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Zitat
Original von forman
Und des Stadion niederbrennen....Dazu würde es reichen ein Ortsderby ohne Polizeipräsenz anzusetzen...
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Dazu würde es reichen ein Ortsderby ohne Polizeipräsenz anzusetzen...
:top:
-
Und was ist mit Portugal los ?
So wie's aussieht bleiben die daheim -
Australien hat sich als erstes Land für die WM qualifiziert. Das Game-Winning-Goal hat der in Karlsruhe spielende Kennedy geschossen.
Quelle: Grad eben auf Eurosport gesehen
-
Zitat
Original von Juli-FDS
Australien hat sich als erstes Land für die WM qualifiziert. Das Game-Winning-Goal hat der in Karlsruhe spielende Kennedy geschossen.Quelle: Grad eben auf Eurosport gesehen
tja und beim KSC trifft er aus 2mm kein Scheunentor
-
Zitat
Original von Schneider 55
tja und beim KSC trifft er aus 2mm kein Scheunentor
... mehr ;)!
Tja die einen treffen in der BuLi, die anderen halt in der Nati! Thats life
-
Wales muß heut abend ohne ihren "Stürmerstar" Bellamy antreten.
-
-
Schönes Dingen...
-
-
Ja, schönes Tor vom Capitano, gut erkannt, dass der Torhüter da ein bisschen weit vor seinem Kasten steht. Die Waliser gefallen mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut - da wäre ein schnelles zweites Tor schon ganz hilfreich, dann ist Ruhe.
Wo da allerdings ein klarer Elfmeter bei der Aktion von Tasci gewesen sein soll...
Der ist ja schon flachgelegen, als der Waliser noch 3 Schritte Anlauf genommen hat...
-
Das mit dem Elfer seh ich genauso.
Tasci macht sich schon so flach wie möglich damit der Waliser drüber springen kann.
Da er noch 3 Schritte macht dürfte das keine Schwierigkeit sein. Stattdessen nimmt er gezielt die Berührung in kauf...
also nie im Leben Elfmeter... -
Foul war es keins aber wenn er auf Handelfmeter entscheidet, braucht er sich nicht beschweren.
Egal, 2-0...nicht schlecht von Gomez...dann machen halt die Gegner das Tor für ihn.
Würd den gern mal mit Helmes sehen, das könnte passen
-
Zu schade, dass die tapferen Liechtensteiner nicht auch noch das eine Tor verhindern konnten. Und für die Tschechen dürfte es damit wohl auch vorbei sein, was die WM-Teilnahme betrifft.
Edit: Für die bedauernswerten Türken hoffentlich auch.
-
alles in allem war das Spiel ganz okay! Verdient gewonnen gegen Wales... Mehr nüscht
-
Sieht doch gut aus der Quali. Und so wie die Russen zur Zeit spielen, müssten sie auch in Finnland, Wales oder Aserbaidschan noch Punkte lassen.
Für die Portugiesen siehts ganz düster aus, am meisten hat mir das Ergebnis der Argentinier gefallen: 6 Gegentore in Bolivien gegen diese bescheidene Truppe.
-
Was sollte eigentlich die Aktion vom Poldi???
Der sollte mal Leistung bringen und nicht so einen Krampf. Ich bin wahrlich kein Ballack-Fan, aber sowas geht ja nun gar nicht.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Was sollte eigentlich die Aktion vom Poldi???Der sollte mal Leistung bringen und nicht so einen Krampf. Ich bin wahrlich kein Ballack-Fan, aber sowas geht ja nun gar nicht.
Sehe es genauso wie Du! Das Problem von klein Poldi ist,ich glaube er lässt sich so gut wie von niemanden etwas sagen... Wenn Poldi so weitermacht,wird er mir langsam unsympathisch!
Grüße
-
Zitat
Original von W.W.1954
Sehe es genauso wie Du! Das Problem von klein Poldi ist,ich glaube er lässt sich so gut wie von niemanden etwas sagen... Wenn Poldi so weitermacht,wird er mir langsam unsympathisch!
Grüße
Ich habe eher den Eindruck, wenn ihm einer was sagt, dann kapiert ers nicht...
-
Zitat
Original von Pucklurer
Ich habe eher den Eindruck, wenn ihm einer was sagt, dann kapiert ers nicht...
der war gut...da könntest Du natürlich auch Recht haben!
-
-