Probleme mit dem Forum?

• Immerhin besser als Hassel Kuskies ;)

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wenn ich mir überlege, wie lange die Müller Brot Werbungen, mit EHC Müxxxxx Emblem ( was für eine dumme Idee!), in Ro gestanden haben, nämlich genau einen Tag, dann kann man schon abschätzen, wie überaus beliebt die bei uns sind. Ungefähr genau so beliebt wie Nierenkolliken oder Zahnschmerzen.
    Aber Kassel Huskies hätten schon auch was gehabt, da hast du recht.

• Mahlzeit!

Wo ist denn der Button hingekommen, wo man direkt zum ersten neuen Beitrag in einem Thema springen kann?

Gruß Balian

Also bei mir ist der grüne Pfeil der nach unten zeigt auf den den Inhaltsseiten noch vorhanden. ?(

• Also bei mir ist der grüne Pfeil der nach unten zeigt auf den den Inhaltsseiten noch vorhanden. ?(

Danke für den Hinweis! Ich bin jetzt grad mal mit dem IE ins Forum gegangen und da wird mir der Button/grüne Pfeil auch angezeigt. Beim FF leider nicht mehr, keine Ahnung, warum... aber am Forum kann es dann ja nicht liegen.

Gruß Balian

• Vielleicht mal den Cache und Cookies leeren oder so, vielleicht hilft das was. Durch den Umzug und die Installation wurden ein paar neue Grafiken eingespielt, vielleicht hängt das damit zusammen.

• Also ich hab's jetzt wieder hin bekommen, aber schon etwas kurios und mir nicht erklärbar. Am Cache hat es scheinbar nicht gelegen, es sei denn, die "Strg plus +"-Funktion des FF hat was damit zu tun... ich weiß nicht, ob das bekannt ist, ich sag es einfach mal kurz: mit Strg + kann man in Webseiten "hineinzoomen" bzw. die Seite einfach etwas größer darstellen lassen. Das hatte ich auch beim ESBG-Forum gemacht. Ich hab das dann mal rückgängig gemacht und die Seite neu geladen, dann wurde der grüne Pfeil auch wieder dargestellt. Hab dann wieder ein klein wenig vergrößert und es geht immer noch... komische Sache...

• Ich komm nicht mehr in mein Benutzerprofil da zeigt es "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen" an

• dito

Benutzerprofil ansehen funktioniert (auf den Nicknamen klicken), Profil bearbeiten funktioniert nicht.