Wofür sollen diese Tags denn überhaupt gut sein?
Probleme mit dem Forum?
-
-
-
Prinzipiell kann man Tags als Suchhilfe verwenden ("Tag-Suche"). Wobei dazu aber die Tags immer vergeben werden müssen und es daher vom Aufwand her mehr arbeit macht als ne anständige Suchfunktion zu erstellen (für den Betreiber). In manchen Foren ist es hald Pflicht nen Tag zu vergeben wenn man ein Thema erstellt (als User) was sich aber meiner Meinung nach nur bei großen Foren lohnt.
-
blöder muntalone!
-
Na toll, jetzt kann ich meine ganzen vorbereiteten Thuni-Tags in Müll schmeißen....
-
Na toll, jetzt kann ich meine ganzen vorbereiteten Thuni-Tags in Müll schmeißen....
Na komm - druck se aus und wir sehen uns Anfang Oktober hier bie uns inner Sparkassen Arena! -
Tags hin, Tags her - ich habe ein anderes Problem Im Ernst: Wenn ich "alle Foren als gelesen anklicke", erkennt man(n) das ja auch optisch, indem die Puck vor den Unterforen schwarz sind. Aber nun kommts: Kommt ein neuer Beitrag irgendwo hinzu, ändert sich ja die Puckfarbe in blau - bei mir auch. AUSSER: Im Bereich Oberliga - da bleibts bei mir immer schwarz Nicht, dass ich deswegen nicht schlafen könnte - aber Männer sind doch nunmal visuelle Wesen
-
Tags hin, Tags her - ich habe ein anderes Problem Im Ernst: Wenn ich "alle Foren als gelesen anklicke", erkennt man(n) das ja auch optisch, indem die Puck vor den Unterforen schwarz sind. Aber nun kommts: Kommt ein neuer Beitrag irgendwo hinzu, ändert sich ja die Puckfarbe in blau - bei mir auch. AUSSER: Im Bereich Oberliga - da bleibts bei mir immer schwarz Nicht, dass ich deswegen nicht schlafen könnte - aber Männer sind doch nunmal visuelle Wesen
Näää, watt herrlich -
Ja, weil sich die Puckfarbe nur auf das Forum direkt bezieht. Bei Oberliga werden ja meistens neue Antworten in den Unterforen geschrieben, deswegen ändert sich die Hauptfarbe nicht, dafür ist aber die Schrift vom Unterforum fett und das Ordner-Symbol anders.
-
Ja, weil sich die Puckfarbe nur auf das Forum direkt bezieht. Bei Oberliga werden ja meistens neue Antworten in den Unterforen geschrieben, deswegen ändert sich die Hauptfarbe nicht, dafür ist aber die Schrift vom Unterforum fett und das Ordner-Symbol anders.
Achsoooooooooo, ich verstehe - Danke ! -
Aber ich kann ja die kleinen Ordner-Symbole durch kleine Pucks ersetzen, dann wirds vielleicht besser sichtbar.
-
-
Aber ich kann ja die kleinen Ordner-Symbole durch kleine Pucks ersetzen, dann wirds vielleicht besser sichtbar.
Fänd ich jut -
Kann mann die ESBG irgenwie verklagen ?
https://www.esbgforum.de/www.esbg.de -> dann die maus über starbulls-logo halten....eine frechheit -
Kann mann die ESBG irgenwie verklagen ?
https://www.esbgforum.de/www.esbg.de -> dann die maus über starbulls-logo halten....eine frechheit
-
-
JaJa
Echt zum Todlachen
Weiß jemand wo ich da ne Email hinschicken kann damit das schleunigst behoben wird?
-
-
Sie haben es ausgebessert
-
Sie haben es ausgebessert
Jetzt lass mich mal nicht dumm sterben! Was war denn überaupt?
-
Ja in dem Balken der denn Teamnamen anzeigt stand EHC Muenchen
-
Immerhin besser als Hassel Kuskies
-
-