Probleme mit dem Forum?

• Prinzipiell kann man Tags als Suchhilfe verwenden ("Tag-Suche"). Wobei dazu aber die Tags immer vergeben werden müssen und es daher vom Aufwand her mehr arbeit macht als ne anständige Suchfunktion zu erstellen (für den Betreiber). In manchen Foren ist es hald Pflicht nen Tag zu vergeben wenn man ein Thema erstellt (als User) was sich aber meiner Meinung nach nur bei großen Foren lohnt.

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (10. August 2010 um 12:12)

• Tags hin, Tags her - ich habe ein anderes Problem :D Im Ernst: Wenn ich "alle Foren als gelesen anklicke", erkennt man(n) das ja auch optisch, indem die Puck vor den Unterforen schwarz sind. Aber nun kommts: Kommt ein neuer Beitrag irgendwo hinzu, ändert sich ja die Puckfarbe in blau - bei mir auch. AUSSER: Im Bereich Oberliga - da bleibts bei mir immer schwarz :S Nicht, dass ich deswegen nicht schlafen könnte - aber Männer sind doch nunmal visuelle Wesen :D:D

• Tags hin, Tags her - ich habe ein anderes Problem :D Im Ernst: Wenn ich "alle Foren als gelesen anklicke", erkennt man(n) das ja auch optisch, indem die Puck vor den Unterforen schwarz sind. Aber nun kommts: Kommt ein neuer Beitrag irgendwo hinzu, ändert sich ja die Puckfarbe in blau - bei mir auch. AUSSER: Im Bereich Oberliga - da bleibts bei mir immer schwarz :S Nicht, dass ich deswegen nicht schlafen könnte - aber Männer sind doch nunmal visuelle Wesen :D:D

:rofl:
    Näää, watt herrlich :D

Ja, weil sich die Puckfarbe nur auf das Forum direkt bezieht. Bei Oberliga werden ja meistens neue Antworten in den Unterforen geschrieben, deswegen ändert sich die Hauptfarbe nicht, dafür ist aber die Schrift vom Unterforum fett und das Ordner-Symbol anders.

• Ja, weil sich die Puckfarbe nur auf das Forum direkt bezieht. Bei Oberliga werden ja meistens neue Antworten in den Unterforen geschrieben, deswegen ändert sich die Hauptfarbe nicht, dafür ist aber die Schrift vom Unterforum fett und das Ordner-Symbol anders.

Achsoooooooooo, ich verstehe - Danke !