Auch das Titanic Magazin meldet sich nun zu Wort und hat Roland R. sofort als Covergirl ausgewählt!
Zitat[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6664/schaublestoppen1.jpg]
Auch das Titanic Magazin meldet sich nun zu Wort und hat Roland R. sofort als Covergirl ausgewählt!
Zitat[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6664/schaublestoppen1.jpg]
Jetzt hat sich auch die Regierung eingeschaltet:
also ich weiss ja ned was ihr habt. ich krieg alles vom roland. gehalt, vip karten und frauen
ZitatOriginal von kip
also ich weiss ja ned was ihr habt. ich krieg alles vom roland. gehalt, vip karten und frauen
Das mit den Frauen akzeptierst du aber auch erst seit du das foto von tigermäußchen gesehen hast!
nene ich hab diese art von bezahlung quasi miteingeführt.
"Fühle mich benutzt"
Es war Mittwoch der 14.Januar 2009 als Jonyxx seinen Arbeitsvertrag beim ESBG Forum unterschrieb, ein Tag den Jonyxx gerne aus seinem Gedächtniss streichen würde. " Es winkte ein attraktiver Arbeitsvertrag da sagt man nicht einfach Nein" so der finanziell geprellte Moderator. Kein einziger Cent ist seit besagtem Tag auf das Konto von Jonyxx geflossen,keine einzige Rechnung kann bezahlt werden. " Es geht um meine Existenz" meint der sichtlich enttäuschte Jonyxx. Dabei seien die ersten Vertragsgespräche sehr positiv ausgefallen sein, Roland R. soll einen Vertrauensvollen Eindruck gemacht haben. " Wenn ich gewusst hätte auf was ich mich da einlasse hätte ich dankend abgelehnt" so Jonyxx
Jonyxx ist dabei kein Einzelfall, im gesamten Bundesgebiet hat sich Roland R. auf Personalakquise gemacht. Betroffene gibt es auch in Schwenningen,Garmisch-Partenkrichen,Bietigheim,Regensburg und Weiden. Wie es für die Betroffenen weiter geht ist noch unklar.
Nun hörts mal alle auf, sonst wird der Roland am Ende noch Fußball-Schiri in Norwegen
Skandal!!!
Roland R. gibt zu:
ZitatOriginal von Roland
Gerade bestellt:[Blockierte Grafik: http://www.ces-show.com/news_images/000024_eos-40d-canon.jpg]
Als Ersatz für die lahme EOS 400D
Bezahlt vom Geld was eigentlich meine Moderatoren kriegen müssten
Das ist doch Insolvenzverschleppung, oder?
Was da wohl Insolvenzverwalterin Bengelchen dazu sagt?
Roland Roland, damit hast du die erste Schippe von deinem Untergang geschaufelt
Roland R., dieses Bankrottdelikt wird mit mindestens 3 Flaschen Kirschlikör geahndet!
SKANDAL!
ZitatOriginal von Roland
Ich habe von Steuertipps die "Steuer-Spar-Erklärung". Ist eigentlich ganz gut, weil es mit einem roten Faden durch die Einkommensteuer führt und dich quasi interviewed. Auch wenns ein wenig komplizierter wird, wie z.B. mit nem Gewerbe nebenbei, dann funktioniert das mit dem relativ easy.Ahja Roland :D. Das mit dem Gewerbe nebenbei hätten wir dann gerne mal erläutert
Ich hatte davor die Software von Wiso mal ausprobiert, aber die war nicht so gut, ich mache es nun seit Jahren mit Steuertipps, auch dank meines Vaters der die Sammlung abonniert hat.
Leider spielt allerdings mein Finanzamt nicht so mit wie die Software und ich gerne hätte
Ach deswegen kriege die Mods kein Geld. Schiebs nur aufs Finanzamt
Traurig. WIRKLICH TRAURIG!
Wenn du das Mandat der Mods aufgibst stell ich dir ne ganze Kiste Kirschlikör hin
Bleibt nur die Frage, welche Größe die Fläschchen in der Kiste haben und wieviel Flaschen in so einer Kiste drin sind
ZitatOriginal von cujo-31
Bleibt nur die Frage, welche Größe die Fläschchen in der Kiste haben und wieviel Flaschen in so einer Kiste drin sind
ZitatOriginal von Roland
Bengelchen:Wenn du das Mandat der Mods aufgibst stell ich dir ne ganze Kiste Kirschlikör hin
Oh MANN! Korrupter als die sizilianische MAFIA!
was ist los
hat euch der kleine hinweis auf die mafia mundtod gemacht
ZitatOriginal von himbeerdone
was ist los
hat euch der kleine hinweis auf die mafia mundtod gemacht
Weißt Du wie lange das dauert diese Betoneimer von den Füssen zu kriegen? Und dann auch noch unter Wasser?