Probleme mit dem Forum?

• Ist es eigentlich Absicht das der Werbebanner jetzt auf Polnisch erscheint :) ?

Ne, wer ein Weisswasser Logo als Avatar auswählt, nur der bekommt die banner in Polnisch! :D

• was soll links unter dem namen der begriff "anfänger" und unter dem vereinslog der begriff "beruf" kann man das wieder ändern? schaut schon ziemlich doof aus....

• Geht es nur mir so, oder ist das Forum bei allen inzwischen immer langsamer?

Manche Seiten bauen sich bei mir gar nimmer auf - manche falsch - und oft dauert es EWIG bis sich was tut.

Das ist jetzt hier in der Arbeit so (32 Mbit Leitung) und auch daheim (3Mbit) - irgendwie geht mir das langsam auf die Nerven! :D

• Geht es nur mir so, oder ist das Forum bei allen inzwischen immer langsamer?

Manche Seiten bauen sich bei mir gar nimmer auf - manche falsch - und oft dauert es EWIG bis sich was tut.

Das ist jetzt hier in der Arbeit so (32 Mbit Leitung) und auch daheim (3Mbit) - irgendwie geht mir das langsam auf die Nerven! :D

Du sollst ja auch arbeiten und nicht im Netz rumlungern. :D
    Ne, bei mir dauerts auch oft länger asl gewohnt bis die Seite komplett aufgebaut ist.
    Da wartet aber viel Arbeit auf den guten Roland. ;)

• Auch bei mir (unabhängig ob Arbeit oder daheim) dauert es manchmal ewig, bis die Seiten geladen sind.
    Roland macht das aber schon :thumbsup:

• servus...

Liegt wohl an den ad Banner...

BTW: für was werden eigentlich die Tags auf der Startseite angezeigt?
    Wildboy nach Ungarn und Sigelman interessiert doch keinen Menschen.

• servus...

Liegt wohl an den ad Banner...

BTW: für was werden eigentlich die Tags auf der Startseite angezeigt?
    Wildboy nach Ungarn und Sigelman interessiert doch keinen Menschen.

Vermutlich liegt das daran, dass das die einzigen verwendeten Tags überhaupt sind. ;)

• Wieso zeigt das Forum mir "heiße Singles aus Oberhausen" an?

Ich mein, nix gegen heiße Singles aber bitte nicht aus Oberhausen. Mal abgesehen davon, dass DIE ganz bestimmt nicht aus Oberhausen kommen :D

• :D
    Nun... war etwas unglücklich formuliert.. wer dafür verantwortlich ist, ist mir klar.. aber: wie geht das?
    Also, so nen Tag "erstellen".

• die neuen Tags sind ja lustig :rofl:

EV Regensburg Forum füssener thuni Giasingthuni Kaufbeurer Huskies muntathuni Niklas Hede letztes Spiel Raph@EHCF Raphael Westhelle Raphscharn Rappel ist ein Straubinger schlittentuni starting6 U18 Unterforum

Thuni? o_O