Probleme mit dem Forum?

• Warum hast Du denn weiße Latex-Handschuhe an? Infektionsgefahr durch Oettinger? Und warum hat Anita eine Glatze?

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Warum hast Du denn weiße Latex-Handschuhe an? Infektionsgefahr durch *********? Und warum hat Anita eine Glatze?

Weil ich sie ohne nicht Anfasse (wegen des Avatars) und die Haare sind ihr von deinem Geschwätz ausgefallen! :D

• Na gut dann mach ich es :rofl:

• Zitat

Original von Thuni

Na Jony, schiss gehabt? :D

Nö. Frei nach Rammstein " Ich hab keine Lust" ;)

• Zitat

Original von Jonyxx

Nö. Frei nach Rammstein " Ich hab keine Lust" ;)

Dir fällt nur nix blödes genug ein, richtig? :D

• Zitat

Original von Thuni

Dir fällt nur nix blödes genug ein, richtig? :D

Dir doch auch nicht :D

• Aktueller Teaser der EHN:

"Die Gerüchte verdichten sich, das Roland, Chef des Internetansässigen Diskussionsforum (https://www.esbgforum.de/www.esbgforum.de), kurz vor der Privatinsolvenz steht. Laut Informationen einer verdammt seriösen, dem Betreiber sehr nahe stehenden Quelle, konnten bis jetzt auch keine potentiellen Investoren ausgemacht werden. Gründe hierfür sollen vor allem das "unterdurchschnittliche Usermaterial sowie der indiskutable Machtmissbrauch einiger Moderatoren sein, die in diesem "Hexenkessel der Emotionen" mehr und mehr den Überblick verlieren"

:D

• Zitat

Spiegel-online EILMELDUNG

Das ESBG-Forum steht vor einer feindlichen Übernahme. Wie Spiegel-online aus exklusiven Kreisen erfuhr, steht der User Thuni vor der Übernahme des Forums. Hinter dem Pseudonym steht jedoch keine natürlich Person sondern die O ettinger Brauerei GmbH, die versucht ihr Bier an die Eishockeygemeinde zu verkaufen. In der Vergangenheit wurden schon einige Versuche unternommen ihre Produkte anzupreisen. Dabei fiel immer wieder der User Thuni auf. Spiegel-online wird weiterhin für sie exklusiv berichten.

• Zitat

Original von Thuni
    Aktueller Teaser der EHN:

"Die Gerüchte verdichten sich, das Roland, Chef des Internetansässigen Diskussionsforum (https://www.esbgforum.de/www.esbgforum.de), kurz vor der Privatinsolvenz steht. Laut Informationen einer verdammt seriösen, dem Betreiber sehr nahe stehenden Quelle, konnten bis jetzt auch keine potentiellen Investoren ausgemacht werden. Gründe hierfür sollen vor allem das "unterdurchschnittliche Usermaterial sowie der indiskutable Machtmissbrauch einiger Moderatoren sein, die in diesem "Hexenkessel der Emotionen" mehr und mehr den Überblick verlieren"

:D

Jetzt wo die Gerüchte öffentlich werden... Ich bekomme schon seit Monaten kein Gehalt mehr!