• Zitat

Also bei Bremen und den Bayern gibt es doch seit der Lemke-Zeit eine ausgewachsene Rivalität mit den Bayern.

Natürlich gibt es die. Aber wielange ist Lemke den schon weg. Da könnte jetzt auch der HSV und Gladbach kommen und die sportliche Rivalität als Grund anführen.

Mir persönlich würde es nie einfallen nach einem doppelten Derby-Sieg und daraus resultierenden Finals einen Vergleich zu Bremen zu ziehen. Das ganze hört sich danach an, als ob man es jahrelang versucht hat und jetzt könnte es endlich einmal klappen ein bißchen besser zu sein.

• Zitat

Original von Jan_REV
    Wenn ich hier lese, dass deutsche Fussballfans Donezk die Daumen drücken... oh man... :rolleyes:

Ach, das kann ich durchaus verstehen, ich bin auch für Schachtjor bzw. Shakhtar Donezk.

:D

Das wird eine harte Nuß für Bremen. Die Ukrainer haben in dieser Saison u.a. auch in Barcelona 3:2 auswärts in der CL gewonnen.

• Zitat

Original von MatDaCilla
    und wenn wir beide titel holen, haben wir 200% mehr wie die bayern, liest sich auch geil :D

Du glaubst, dass Bayern noch Meister wird? Hmm... nicht unmöglich... aber schaun mer ma!

Edit: Das in Barcelona gewonnene Spiel war wirklich verdammt wichtig und aussagekräftig...

Nach dem Ausfall Diegos und aufgrund der individuellen Klasse im Kader der Ukrainer, werden diese als Favorit ins Finale gehen. Ich hoffe aber natürlich, dass grün weiß für eine Überraschung sorgen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (8. Mai 2009 um 13:20)

• Zitat

Original von Jan_REV

Du glaubst, dass Bayern noch Meister wird? Hmm... nicht unmöglich... aber schaun mer ma!

Und wenn nicht, dann ergibt sich folgende Rechnung. 0 x 200 % = 0

:D

• Werder hat vom 12.000er Kontigent grad mal 5.000 Karten verkaufen können. Und das für ein Europacup Finale in ner interessanten Stadt, relativ zivilen Flugpreisen und nem Feiertag am Do.
    Lächerlich. Schade, dass es der HSV nicht ins Finale geschafft hat

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Werder hat vom 12.000er Kontigent grad mal 5.000 Karten verkaufen können. Und das für ein Europacup Finale in ner interessanten Stadt, relativ zivilen Flugpreisen und nem Feiertag am Do.

und wie lächerlich...
    du denkst auch, dass der hsv 20.000 hätte verkaufen können, oder?
    denk mal dran, dass nicht jeder geld schei***n kann und meist auch nicht die zeit dahin (familie, etc.)...
    aber nunja...kennt man ja nicht anders von den blauen anhängern!
    nun noch schön für donezk schreien und man liefert euch alle freiwillig in eine klapse ein!

denkt dran,
    dieses spiel ist wichtig für die wertung,
    des vergessen sooooo viele!

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Werder hat vom 12.000er Kontigent grad mal 5.000 Karten verkaufen können. Und das für ein Europacup Finale in ner interessanten Stadt, relativ zivilen Flugpreisen und nem Feiertag am Do.

Du weißt schon, dass man direkt am nächsten Tag nach dem Halbfinale gegen den HSV die Reise verbindlich buchen musste? Weil das der Stichtag war, an dem Werder die Namen der Fans und die Zahl der Karten an die UEFA weitergeben musste.. :rolleyes:

Und schade um den HSV wäre es sowieso nur, wenn sie die bessere Mannschaft gewesen wären. Waren sie nicht. Nicht im UEFA-Cup und auch nicht in der Bundesliga und im Pokal. Hier geht es immernoch um Fußball und nicht um "wer macht die schönste Choreo" oder "wer wirfst sein Papierkügelchen am weitesten". :pfeif:

• Wegen mir kann Werder nur mit den Spielerfrauen da hinreisen und trotzdem sollen sie gefälligst den Pokal holen. Wenn man die Leistungen von Werder unter der Regie von Thomas Schaaf über die gesamte Dauer betrachtet, dann wäre dieser Titel doch mehr als verdient.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wegen mir kann Werder nur mit den Spielerfrauen da hinreisen und trotzdem sollen sie gefälligst den Pokal holen. Wenn man die Leistungen von Werder unter der Regie von Thomas Schaaf über die gesamte Dauer betrachtet, dann wäre dieser Titel doch mehr als verdient.

völlig richtig.Ich gönne es Schaaf einfach mal,nach jahrelanger guter Arbeit.Auch wenn es diese Saison nicht so pralle war.

• Ach kommt, das sind doch Ausreden. So ein Europcup Finale ist die Krönung einer jeden Saison, das erreicht man nur alle X Jahre, wenn überhaupt. Da kann man durchaus erwarten, dass zu solch nem Spektakel mehr Anhänger mobilisiert werden können. Außerdem wünsche ich mir ja auch, dass Werder den Pokal holt, ohne Frage. Ich hätte es nur den HSV Fans und dem Verein viel mehr gegönnt, dass sie das Finale erreichen.

Außerdem, warum sollte der HSV die Bundesliga blamieren und die ach so konstanten Werderaner besser da stehen? Versteh ich nicht, der HSV hat eine weitaus bessere Buli- und Europacup Saison gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (19. Mai 2009 um 21:58)

• Zitat

Original von Chris (ECT) der HSV hat eine weitaus bessere Europacup Saison gespielt.

Ja... sind deswegen auch eine Runde weiter gekommen als Werder und haben eben diese im Halbfinale verdient rausgekegelt...

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    . Ich hätte es nur den HSV Fans und dem Verein viel mehr gegönnt, dass sie das Finale erreichen.

ähm,aber sie haben es mal wieder vergeigt,von daher gönne ich es den Hamburgern auch nicht.

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Da kann man durchaus erwarten, dass zu solch nem Spektakel mehr Anhänger mobilisiert werden können.

Mal ganz ehrlich, was tuts denn zum Spiel? Immer wird gefordert, dass Spiel soll im Mittelpunkt stehen und dann ist plötzlich die Anzahl der Fans wichtiger als die Aufstellung. Wegen mir könnte der VfB am Samstag vor 136 Stuttgarter Fans in München gewinnen, ein Tor mehr zu schiessen als der Gegner, das ist das Ziel im Fußball.

Außerdem lieber nur 5000 Bremer, die ihre Mannschaft anfeuern als 10.000 Bayern Fans in Barcelona die über 90 Minuten alles beschimpfen und mit Mittelfingern "bewerfen", was nicht bei drei aufm Baum ist.

Und wo hat der HSV die weitaus bessere Europacupsaison gespielt, bzw. wie soll man das bitte vergleichen? Bremen war in der CL, hat dort gute und schlechte Auftritte gehabt. Bremen hat Milan aus dem UEFA-Cup geworfen, Hamburg Manchester City. Beide haben einen tollen UEFA-Cup gespielt und waren verdient im Halbfinale, schöner wäre gewesen, wenn es das Finale gewesen wäre.

• Man sollte auch nicht vergessen das Bremen nicht den Oberflughafen hat. Hier gibt es nicht mal eben den billigen Flug. Alle Angebote lagen bei 500€ und weit drüber ohne Eintrittskarte inkl. einer Übernachtung. Mit Übernachtung im/am Flughafen Istanbul wohl knappe 100€ weniger. Wer hat das denn so kurzfristig mal eben über? Und das in so einer Wirtschaftsmetropole wie Bremen.

• genauso sieht es aus...
    hamburg hätte nicht mehr fans mobilisieren können...
    außerdem, werden wir dort eh ein heimspiel haben ;)

• Zitat

Original von PJ-68-Außerdem lieber nur 5000 Bremer, die ihre Mannschaft anfeuern als 10.000 Bayern Fans in Barcelona die über 90 Minuten alles beschimpfen und mit Mittelfingern "bewerfen", was nicht bei drei aufm Baum ist.

Mister "Ich-weiß-zu-allem-was" hat wieder mal gesprochen.

Echt nervig und mittlerweile öde, diese Kommentare in Richtung Bayern-Fans. Sehr galant für einen Foren-Mod. :puke: :puke: :puke:

• Finde diese Diskussion über die Anzahl der Fans auch äusserst albern!

Als weiteres Argument möchte auchnoch das ausstehende DFB Pokalfinale für die Werder Fans mit aufführen, auch das kostet für viele nochmal eine ganz Stange Geld, Geld das die HSV Fans ja wie wir alle Wissen sparen können ;)

• Es gibt im Sport keine Schoenheitspreise und wer wem was goennt ist leider auch kein Masstab, von daher finde ich es panne hier jetzt die Bremer madig zu machen