• Ich hätt jetzt gern, dass der Herr Overbö schnell mal nach Hamburg kommt, wieder 7 Minuten nachspielen lässt und Hamburg noch des 3:3 macht....

• London, Barcelona und Madrid sind schöne Städte. Keiner will nach Berlin oder Istanbul :d.

• Mir ist egal wer gewinnt, wobei ich dem HSV im Finale mehr zutraue, da bei Werder Diego gesperrt ist...daher mal sehen, was noch passiert.

EDIT: Glückwunsch Werder, ingesamt verdient.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (7. Mai 2009 um 22:37)

• Almeida und Diego gönn ichs :top:.

Glückwunsch nach Bremen.
    Auf gehts Donezk, ich drück euch die Daumen.

• Würde mich unendlich für Thomas Schaaf freuen wenn er den Titel holen würde. So eine langfristige gute Arbeit gehört mal mit so einem Titel gekrönt. Hamburg hätte ich es auch gegönnt, sympathische Truppe dieses Jahr, die leider am Ende mit leeren Händen dasteht. Schade, dass Diego im Finale fehlt, da hätte er sich zum Abschied krönen können.

• spielt van Bommel heute eigentlich im Trikot von Gravgaard? Was für eine Ähnlichkeit... 8o

Schönes Spiel, Sieger war mir egal aber ein fehlender Diego im Finale wird schwer zu ersetzen sein.

Ersten Gerüchten zufolge sollen auf der Papierkugel alle von Tim Wiese morgen zu besuchenden Sonnenstudios vermerkt sein

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (7. Mai 2009 um 22:44)

• Irgendwie verlieren alle Mannschaften denen ich ein Sieg gönnen würde.... ;(

• Zitat

Original von mike091179
    spielt van Bommel heute eigentlich im Trikot von Gravgaard? Was für eine Ähnlichkeit... 8o

Schönes Spiel, Sieger war mir egal aber ein fehlender Diego im Finale wird schwer zu ersetzen sein.

Ersten Gerüchten zufolge sollen auf der Papierkugel alle von Tim Wiese besuchten Sonnenstudios vermerkt sein

Mir war es auch egal. Aber 7 deutsche Bremer haben gegen 3 deutsche Hamburger gewonnen. Von daher ist der Sieger gut für den deutschen Fußball.

• Seit diesem Spiel gibt es jetzt endlich den Beweis für alle "Gegenstände-von-den-Rängen-Werfer", dass man mit dem Werfen von Gegenständen seinem Team tatsächlich schaden kann... :D :D

• Tja... schaut ganz danach aus, als würde sich der HSV nicht für eine tolle Saison belohnen können. Bin mal gespannt, wie es in der Liga noch weiter geht. Aber so langsam erinnert es an die Saison 2001/2002 und Bayer Leverkusen. 8o

• Boah, das Gelaber von dem Allofs geht mir immer mehr auf die Nerven. Immer sind die anderen Schuld. Aber bei dieser gelben Karte ist Diego ganz alleine Schuld. Das war einfach nur Dummheit...

• Zitat

Original von true-blue
    Boah, das Gelaber von dem Allofs geht mir immer mehr auf die Nerven. Immer sind die anderen Schuld. Aber bei dieser gelben Karte ist Diego ganz alleine Schuld. Das war einfach nur Dummheit...

Seh ich nicht ganz so. Alex Silva war auch dran beteiligt.

• Zitat

Original von Betablocker

Seh ich nicht ganz so. Alex Silva war auch dran beteiligt.

Mag sein. Diego hat sich trotzdem einfach nur dumm verhalten. Die beiden waren ja meilenweit voneinander entfernt. Kurzes Wortgefecht, beide rennen aufeinander zu und stehen Kopf an Kopf. Da gibt fast jeder Schiri Gelb. Hätte sich Diego einfach umgedreht und wäre nicht auf Silva zugelaufen, wäre gar nichts passiert...

• herrliches bild :D
    nun sonntag hsv nochmal schlagen, dann vollgas in istanbul, ausruhen in wolfsburg und vollgas in berlin :top: :top: :top:

• Zitat

Original von Jan_REV
    Und schon wieder kein Finale HSV... und schon wieder kein Finale HSV... und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale HSV!!!

DANKE!! - Klick -

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mir tut nur das mit Diego leid, der nichts aber auch gar nix gemacht hat...

ich würde die gelbe Karte anfechten...