ZitatOriginal von Farnsy
Danke Sat.1, dass beide Spiele vom HSV live gezeigt werden und keins von Werder. :blabla:
So und nicht anders soll das sein. Die Fischköppe sind doch nicht zu ertragen. =)
ZitatOriginal von Farnsy
Danke Sat.1, dass beide Spiele vom HSV live gezeigt werden und keins von Werder. :blabla:
So und nicht anders soll das sein. Die Fischköppe sind doch nicht zu ertragen. =)
ZitatOriginal von utze-99
Also Bremen = Fischköppe, aber Hamburg nicht? Aha... ok...
Ja, so sieht das aus. Die trinken ja auch aus der Weser :ja:
Ich bin Hannover 96-Fan und Hamburg-Freund. Mit Bremen habe ich nix am Hut. Muss man ja auch nicht, oder? Ich mag sie nun einfach nicht. :towelwave:
Da gehts doch gar nicht darum wer wem sympathischer ist. Da geht es darum bei welchem Spiel Sat 1 mehr Zuschauer vermutet. Und ich denke das Hamburg gewählt wurde, weil dieser 1. mehr Zuschauer lockt und 2. der Gegner attraktiver ist.
Mich lockt der HSV vor die Glotze. Werder bleibt bei mir dunkel. Also hat Sat1 doch alles richtig gemacht.
ZitatOriginal von Farnsy
Passt scho. Ich kann inzwischen weder die Werder Spieler, noch deren Spiel, noch den Trainer noch das ätzende Stadion noch die nicht vorhandene Stimmung noch die 98 minütige Dauertrommlerei von denen sehen und hören
Insofern passt das schon, auch auswärts is mir der HSV da deutlich lieber
weil mario "the blindfisch und chancentod" gomez das tor getroffen hat?
Sehr schön HSV:)
Sieht bis jetzt aus, wie wenn ein deutscher Verein schon sicher im Halbfinale wär.
abwarten. 1:1 und city drückt. bremen auch 1:1
Udine führt inzwischen 3:1 gegen Werder...uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui...
Alter Schwede, vorhin schon ein Freistoß gegen die Latte, jetzt gegen den Pfosten
Nur noch 3:2 bei Udine vs. Bremen
Edit: Und 3:3 Ausgleich
Und das eine Halbfinale heißt Hamburg-Bremen :top:
ZitatOriginal von SalatMonster
Und das eine Halbfinale heißt Hamburg-Bremen :top:
Vielleicht kommen dann wenigstens auch beide Mannschaften live im Free-TV, wenn schonmal zwei deutsche Vereine im Halbfinale sind
ZitatOriginal von lazy
Vielleicht kommen dann wenigstens auch beide Mannschaften live im Free-TV, wenn schonmal zwei deutsche Vereine im Halbfinale sind
Und was ist, wenn beide am selben Tag spielen?
ZitatOriginal von SalatMonster
Und was ist, wenn beide am selben Tag spielen?
... und womöglich auch noch zeitgleich...
ZitatOriginal von lazy
... und womöglich auch noch zeitgleich...
... und das im selben Stadion...
Ei Gott das gibt ein durcheinader
ZitatOriginal von Jonyxx
... und das im selben Stadion...Ei Gott das gibt ein durcheinader
Und im Final dann erst...
Ob da eine Deutsche Mannschaft live gezeigt wird?
Fragen über Fragen...
Und dann zum Schluss auch noch ne Übertragung bei den öffentl. Rechtlichen mit Thurn & Taxis
Oder "darf" der nur noch bei Premiere? Da verdirbt er auch regelmässig Spiele, so das ich aus Verzweiflung immer die Konferenz wähle.......
ZitatOriginal von Fuxi
Und dann zum Schluss auch noch ne Übertragung bei den öffentl. Rechtlichen mit Thurn & Taxis
Oder "darf" der nur noch bei Premiere? Da verdirbt er auch regelmässig Spiele, so das ich aus Verzweiflung immer die Konferenz wähle.......
macht der nicht ausschließlich die Münchner?^^
ich wähl bei premiere immer schön Stadionatmosphäre wenn der kommentiert, ist ja nicht aus zu halten