• Zitat

@Raph: Es gab auch mal Experimente mit Bluescreen-Banden. Da sah man im Stadion nix und die Werbung wurde digital in jedem Land erst nachträglich auf die Banden gelegt. Ich weiß aber nicht, inwiefern das noch weiter verfolgt wird. War wohl ziemlich aufwendig.

Richtig. Aufwendig ist das nicht so.
    Eigentlich wird heutzutage ja eine Greenbox (Greenscreen) benutzt, ist allerdings mit dem Rasen nicht immer vereinbar, deswegen dann blau ;)
    Jedenfalls wird dann die Werbebotschaft "eingestanzt" (Key), so wäre es dann möglcih tatsächlich unterschiedliche Werbung (länderspezifisch, regional) zu senden.
    Allerdings ist ja so, dass bei den Grossveranstaltungen WM, EM & CL nur Werbung von den Hauptsponsoren gezeigt werden darf, dieses System dann hinfällig.

• Ein fettes :respekt: von mir an den HSV. Hätte nicht gedacht, dass sie das noch drehen! Dafür umso erfreulicher, dass es geklappt hat!!! :top:

• Ach ja.. etwas bezüglich der Fünfjahres-Wertung. Deutschland (11,062 Punkte/Gesamt: 55,070) kann in diesem Jahr Italien überholen (11,250 Punkte/Gesamt: 62,785). Italien verliert in der kommenden Saison 14,000 Punkte aus der Saison 04/05, Deutschland aber "nur" 10,571. Zumal Italien mit Udinese Calcio nur noch einen Verein im Rennen hat, Deutschland ja bekanntlich 3 :D

• Paarungen im Uefa-Pokal:
    Hamburger SV - Manchester City
    Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
    FC Paris St.-Germain - Dynamo Kiew
    Werder Bremen - Udinese Calcio

im Halbfinale könnten die beiden deutschen Vereine aufeinander treffen

Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
    FC Paris St.-Germain/Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk/Olympique Marseille

Einmal editiert, zuletzt von BlackeTaX (20. März 2009 um 13:15)

• Schöne Spiele und auf dem Niveau gibt es eh keine "leichten" Gegner mehr. Wenn ich mich aber erinnere wie Udinese gegen den BVB aufgetreten ist, dann sollte der Gegner für Werder machbar sein. Der HSV hat mit Manchester sicher den aufstrebensten Club überhaupt gegen sich. Wird ein hartes Stück Arbeit.

• Im Bezug auf die 5-Jahres-Wertung und der Tatsache, daß wir den Italienern im Nacken sitzen fast ein Traumlos. Sollte Werder wirklich endlich in Fahrt kommen, ist Udine auf jeden Fall eine machbare Aufgabe.
    Wenn man gesehen hat wie sich ManCity gegen Aalborg angestellt hat, stehen auch für den HSV die Chancen nicht schlecht. Dann haben wir endlich wieder mal einen deutschen Club in einem Finale.

chris

• Beide Gegner sind mit anständigen Leistungen zu besiegen.

ManCity ist wahrscheinlich die größte Ansammlung von "möchtegernStars" die der internationale Fußball je gesehen hat.Bin mir ziemlich sicher das sich der HSV da recht deutlich durchsetzt.

Bei Udine:Bremen wirds da schon interessanter.Udine spielt einen teils sehr perfekten Konterfußball der den Bremern nicht liegen dürfte.Jedoch bleibt die Hoffnung das sich der SVW nochmals steigern kann und in Normalform sehe ich Udine nicht auf Augenhöhe...

grüße

• Zitat

Original von Sash001
    waere er mal vor der saison nach wob gewechselt.
    :(

Ich glaube das hätte ihn auch nicht vor einer Verletzung in einem Nationalmannschaftsspiel bewahrt...

• Zitat

Original von true-blue

Ich glaube das hätte ihn auch nicht vor einer Verletzung in einem Nationalmannschaftsspiel bewahrt...

vllt wäre er dann ja erst gar nicht berücksichtigt worden xD

• Ich denke mal HSV und Bremen damit weiter.
    Glaube nicht das da noch was passiert im Rückspiel.

Da sieht man mal wie schlecht die BL im Vergleich zu den anderen Europäischen Ligen ist. :D

• Respekt an beide Teams gestern.

Bremen hätte schon alles klargemacht, aber leider kurz vor Schluss noch das Gegentor zum 3:1. Der HSV hat sich gestern imponierend aufgerappelt nach dem frühen Rückstand, Hut ab.

Trotzdem ist man lange noch nicht weiterm auch wenn die Chancen gut stehen.

• Heute sind die Rückspiele.
    Der Hsv spielt in Manchester
    und Werder spielt bei Udinese.

Hsv-Man City zeigt Sat.1 live
    im Anschluss werden Ausschnitte von Werder gezeigt

:popcorn:

• Zitat

Original von Farnsy
    Danke Sat.1, dass beide Spiele vom HSV live gezeigt werden und keins von Werder. :blabla: :bash: :puke:

Das dürfte daran liegen, dass es für die voraussichtlichen Einschaltquoten das bessere Spiel ist.

• ...oder daß es vielleicht wieder irgendwelche rechtlichen Streitereien mit den Italienern gibt.
    Ist schon beschämend. Früher wurde wirklich jedes Spiel mit deutscher Beteiligung von der ersten Runde an live gezeigt. Jetzt muß man schon auf ein Viertelfinalspiel als Live-Spiel verzichten :evil:

chris

• Zitat

Original von delle1980

Das dürfte daran liegen, dass es für die voraussichtlichen Einschaltquoten das bessere Spiel ist.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Sat.1 wird sich schon was dabei denken... Ist ja bekannt dafür, ein gescheit geführter Laden zu sein. :pfeif:

Rechtlich ist das glaub ich ziemlich einfach, da die Vermarktung ab dem Viertelfinale im Uefa-Pokal zentral erfolgt. An den Italienern liegts diesmal also nicht.
    Ob mehr als ein Spiel im FreeTV möglich ist, weiß ich aber grad nicht, da hat Premiere ja im Zweifel noch ein Wort mitzureden.

• Hab grade mal einen Schein bei Oddset abgegeben:

Man City : HSV = 0
    Marseille : Donetsk = 1
    Udinese : Werder = 2

mal sehen was draus wird. :rolleyes:

• Zitat

Original von Goje
    Hab grade mal einen Schein bei Oddset abgegeben:

Man City : HSV = 0
    Marseille : Donetsk = 1
    Udinese : Werder = 2

mal sehen was draus wird. :rolleyes:

Hab zum Mittag ebnfalls meinen Oddset-Schein ausgefüllt
    System 3 aus 4, 10,50 Einsatz möglicher Gewinn 349,45 (wär wieder ein Flugticket ;) )
    Dynamo Kiew - Paris St.Germain = 2
    Manchester City - Hamburger SV+1 = 0
    Udinese Calcio - Werder Bremen = 0
    Olymp.Marseille - Sh. Donetsk+1 = 0

Goje
    Würd's auch Dir gönnen :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von BobTorture (16. April 2009 um 13:20)