Ist ja nichts dagegen einzuwenden, aber ich kann mich nicht erinnern, in deutschen Stadien jemals EFES PILSEN-Werbung gesehen zu haben.
Seis drum - auf geht´s, HSV!
Ist ja nichts dagegen einzuwenden, aber ich kann mich nicht erinnern, in deutschen Stadien jemals EFES PILSEN-Werbung gesehen zu haben.
Seis drum - auf geht´s, HSV!
jetzt gehts aber los...prima hsv, weiter so :applaus:
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Hamburg hat dann wohl fertig.
Nehme alles zurück. :ja:
Nun ja! Guerrero.... sauber der Bursche!!
Sehr geil, auswärts ein 0-2 gedreht. Respekt, respekt lieber HSV :top:
Ooooohohohooooooooolic :top:
Jetzt kann ich beruhigt im HSV-Trikot nach Bremerhaven fahren.
Wahnsinn, Riesenrespekt vor dem HSV in der 2. Hälfte. Mein Bekannter aus Graz würd jetz sagen "Irr, irr, sovü irr"
Hammer, Milan rausgekegelt, jetzt in Istanbul ein 0:2 gedreht, Hut ab!!!
ZitatOriginal von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
Hammer, Milan rausgekegelt, jetzt in Istanbul ein 0:2 gedreht, Hut ab!!!
Ähh. Milan war aber Bremen.
ZitatOriginal von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL
Wahnsinn, Riesenrespekt vor dem HSV in der 2. Hälfte. Mein Bekannter aus Graz würd jetz sagen "Irr, irr, sovü irr"Hammer, Milan rausgekegelt, jetzt in Istanbul ein 0:2 gedreht, Hut ab!!!
Milan wurde aber von Bremen rausgekegelt
Trotzdem tolle Leistung, vor allem wenn man bedenkt, wer bei Hamburg alles gefehlt hat. Der HSV hat diese Saison echt einen Titel verdient. 3 Chancen haben sie ja noch, ich hoffe sie holen einen. Am besten natürlich den UEFA Cup
Milan hat zwar Werder rausgekegelt, aber was soll´s
Sehr schön, hat der ach so schlechte deutsche Fußball 3 Vereine im Viertelfinale! Ich weiß nicht, ob da außer den Engländern noch wer mithalten kann.
Und ich in Graz sag jetzt auch mal ganz gepflegt:
"Zaaarch, des wor einfach nur zaaarch!!"
ZitatOriginal von Jefferson
Milan wurde aber von Bremen rausgekegelt
Trotzdem tolle Leistung, vor allem wenn man bedenkt, wer bei Hamburg alles gefehlt hat. Der HSV hat diese Saison echt einen Titel verdient. 3 Chancen haben sie ja noch, ich hoffe sie holen einen. Am besten natürlich den UEFA Cup
Ich hoffe doch eher der HSV holt drei Titel :).
Das Zeug habens dazu, aber ich wär mit einem schon sehr zufrieden.
Respekt HSV, auch für mich als Bayern Fan ist das sehr erfreulich. Tolle Tore, Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung und 2 Bundeligisten im Viertelfinale :top:
Und auf Olic bei Bayern freu ich mich jetzt schon...schnell wie Zickler und trifft auch noch
EDIT:Milan WURDE von Werder rausgekegelt, so gibt das Sinn
Bremen, Hamburg, eh alles dasselbe
ja, is peinlich...
Edit: Layne: seit wann bist du in Graz? Studierst da?
Hammer. Damit nach wie vor jeder Titel drin
Zwei Deutsche im Viertelfinale. Hätte ich nach der Gruppenphase nicht so erwartet. :top:
chris
Hab eben nachgeforscht:
Deutschland´s Vereinsfußball nach England die Nummer 2 vor Spanien und Portugal, danach folgt weit und breit nix...
Machen wir uns doch auch mal besser als wir sind :ja:
@mechanical
Bin hier seit letztem Jahr. Studieren...ich glaube so nennen das alle, ja. Vor lauter anstrengender Ferien fallen einem die einfachsten Wörter nicht mehr ein. Schon anstrengend, solch ein Leben
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wird sind alles Hamburger Jungs...HSV HSV :top: Freue mich schon auf die nächsten Spiele! :ja:
ZitatOriginal von Canni
Hammer. Damit nach wie vor jeder Titel drin
Nicht falsch aber die Meisterschaft halte ich mit jeder Runde, die der HSV weiterkommt, für unrealistischer - die Belastung musst du erst mal packen.
Hoffentlich haben Bremen und der HSV Glück bei der Auslosung - ich sehe aber auch keine Mannschaft, die für die beiden unschlagbar wäre
ZitatOriginal von Layne
Hab eben nachgeforscht:Deutschland´s Vereinsfußball nach England die Nummer 2 vor Spanien und Portugal, danach folgt weit und breit nix...
@mechanical
Bin hier seit letztem Jahr. Studieren...ich glaube so nennen das alle, ja. Vor lauter anstrengender Ferien fallen einem die einfachsten Wörter nicht mehr ein. Schon anstrengend, solch ein Leben
ich sags ganz ehrlich, ich bin sehr neidisch
Spiele mit dem Gedanken, nach dem 5. Semester ein "Auslandsjahr" an unsrer Partneruni (Graz *g*) einzulegen. Vll sieht man sich ja heuer noch, n Kumpel und ich wollen und ein Spiel des SK Sturm anschaun...
ZitatOriginal von Layne
Hab eben nachgeforscht:Deutschland´s Vereinsfußball nach England die Nummer 2 vor Spanien und Portugal, danach folgt weit und breit nix...
Vergiß die Ukraine in diesem Jahr nicht. Im Verhältnis zu den gemeldeten Mannschaften ein Top-Ergebnis und nicht umsonst derzeit eine bessere Punktzahl in der 5J-Wertung als England für diese Saison.
Aber wir haben jetzt wirklich eine sehr gute und realistische Chance dieses Jahr mehr Punkte einzufahren als die Italiener.
@Raph: Es gab auch mal Experimente mit Bluescreen-Banden. Da sah man im Stadion nix und die Werbung wurde digital in jedem Land erst nachträglich auf die Banden gelegt. Ich weiß aber nicht, inwiefern das noch weiter verfolgt wird. War wohl ziemlich aufwendig.