• So Hamburg, jetzt mal nachlegen und in Überzahl noch ein oder zwei Buden machen um etwas beruhigter in die Türkei fahren zu können.

• Typisch Boateng.
    Klarer Versuch einer Kopfnuss nach der Attacke gegen Rost. :ja:

Ansonsten nettes Spielchen!

• Du verwechselst die Boatengbrüder.

K.P. Boateng ist der unsportliche Bankdrücker, der sich auf lange Sicht nirgends durchsetzt, J. Boateng ist ein guter Verteidiger und ein relativ fairer Sportsmann.

Für mich wars in dem Fall auch keine Kopfnuss. Für mich hat er seinen Kopf an den Kopf von Arda gepresst. Das würd ich aber gern nochmal in der Wiederholung sehen.

• Naja, sind wir mal wieder um die weitere Erfahrung reicher, dass in Europa wirklich kein deutscher Club ausser den Bayern was reißt.

Wobei Bremen evtl. weiterkommen könnte, der HSV erbärmlich bis zur 85. Minute und dann auch noch dumm, wenn man solche Chancen versiebt.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Du verwechselst die Boatengbrüder.

K.P. Boateng ist der unsportliche Bankdrücker, der sich auf lange Sicht nirgends durchsetzt, J. Boateng ist ein guter Verteidiger und ein relativ fairer Sportsmann.

Für mich wars in dem Fall auch keine Kopfnuss. Für mich hat er seinen Kopf an den Kopf von Arda gepresst. Das würd ich aber gern nochmal in der Wiederholung sehen.

K.P. Boateng ist durchaus dabei sich in Dortmund durchzusetzen und was man so hört scheint Jürgen Klopp ja auch eine feste Verpflichtung von KPB anzustreben. Er hat mit Sicherheit einiges dazu gelernt und ist sich im klaren, dass Dortmund seine letzte Chance ist. Klar ist er auch in vielen Situationen übermotiviert und zieht manchmal dumme Fouls, aber ihm unstportlichkeit zu unterstellen ist unfug.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Dummerweise ist er jetzt verletzt und fällt vermutlich bis Saisonende aus. :(

Mein letzter Stand war 4 Wochen, woher hast du die Info Lone?
    Ich hoffe immer noch ihn in Frankfurt und gegen Bielefeld live zu sehen.

• Ja stimmt - beim Kicker steht mittlerweile auch 4 Wochen Ausfall. Direkt nach dem Spiel hieß es in der ersten Meldung noch "vorraussichtlich bis Saisonende".

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Die Bremer brennen ja ein richtiges Feuerwerk ab. :P

auf und neben dem platz.

ich weiß gar nicht, was bartels hat. schaut doch geil aus.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Scharn Etienne scheint aber wirklich keine Lust zu haben.

Vielleicht ist da einfach mit dem Trainer das Maas voll oder einige Spieler gehen ihm einfach gehörig auf den Trichter, ansonsten kann ich mir diese Aufstellung auch nicht erklären - der fast Namensvetter von Mario Gomez ist ja auch unter aller Kanone:P

Schönes 2-0, toll gespielt

2 Mal editiert, zuletzt von mike091179 (18. März 2009 um 21:12)

• Zitat

Original von flutschfinger
    ich weiß gar nicht, was bartels hat. schaut doch geil aus.

Bartels ist ein Idxxx. Das hat man gerade gemerkt als er die mit dem Rücken zum Spielfeld hüpfenden Fans kommentiert hat. Von wegen Protest. :rolleyes:

• Aber ist wirklich kraß wieviel die Bremer da in das Stadion brachten 8o
    Da brennts und rauchts ja nur noch...

chris

• man gut das etienne ebenfalls eine strafe bekomme wegen dem pyro kram...
    ansonsten: typisch werder!
    sichere führung verdaddelt, total unnötig!