dank internet geht ja alles. irgendein italienischer sender oder so...
qualität zwar nicht so wie im tv aber man kann alles erkennen
dank internet geht ja alles. irgendein italienischer sender oder so...
qualität zwar nicht so wie im tv aber man kann alles erkennen
1:0 mailand (Pilro, Elfmeter)
handspiel durch frings nach einem freistoß. er stand in der mauer, sprang hoch und zog die arme nach, drehte sich mit dem rücken zum schuss, der seinen arm dann auf kopfhöhe traf
und da ist das 2:0 durch pato
werder macht zu wenig nach vorne. sind meistens nur distanzschüße. die defensive wackelt schn etwas. mailand nutzt seine chance aber auch eiskalt aus
Es läuft mal wieder für den deutschen Fußball
Wolfsburg ist schon draussen, Bremen so gut wie und bei Stuttgart sieht es derzeit auch noch nicht gut aus.
Somit würden dann nur noch Bayern und Hamburg bleiben.
Pizarro hat in der 68. Minute verkürzt. Mal sehen, vielleicht geht da noch was.
....nicht alles was von den Löwen kommt muß schlecht sein...;)
Bravo Timo!
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
....nicht alles was von den Löwen kommt muß schlecht sein...;)
Bravo Timo!chris
Seh ich auch so.
Auf geht's Stuttgart schießt noch ein Tor!
EDIT: Schade, 1:2 Petersburg
Meiner Meinung nach krasser Fehler von Lehman da rauszulaufen :(.
Werder... Schau an, schau an
EDIT: Endstand 2:2
Somit haben die Bremer Mailand ausgeschaltet :top: 8o!
Wobei dies das Kraut auch nicht mehr fett gemacht hat. Wennst vorne drei drinstehen hast, die überhaupt nix zusammenbringen, dann kannst eben keine Tore schießen. Den Cacau drin lassen, war schon fragwürdig. Gomez und Marica auch unterirdisch. War doch bezeichnend, dass der Jungspund Timo hier zeigt, was machbar ist mit Elan und Wille.
Wenigstens Werder :top:
Super Werder :top: Meinen absoluten Hassverein ausgeschalten
ZitatOriginal von Flodder
Werder... Schau an, schau an
EDIT: Endstand 2:2
Somit haben die Bremer Mailand ausgeschaltet :top: 8o!
so gehts, wenn man sich zu sicher ist
Aber am Sonntag gibts nix zu holen gegen Bayern (hoff ich)
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen
Endlich mal wieder...
[Blockierte Grafik: http://www.tus-esens.de/Werder100pro2.jpg]
Danke TS, Danke Team!!
ZitatOriginal von SalatMonster
Es läuft mal wieder für den deutschen Fußball
Wirkt zwar so, ist aber nicht so. Wir haben gestern 2 Teams verloren, die Italiener 3, die Spanier 2 und die Engländer ebenfalls 2. Also stehen wir weder schlechter noch besser da als die Top-Ligen Europas.
Respekt an Werder, die sind ja nun gut gerüstet, um gegen Bayern ihre Aufholjagd zu starten.
das weiterkommen war verdient!
nun gehts in der liga und im pokal gleich weiter.
die bayern müssen sich sonntag warm anziehen! und in wolfsburg wirds wohl auch einen sieg geben
mit st. etienne ein lösbarer gegner!
der hsv mit galatasaray hat es schon schwerer, zu mal es zuhause kein heimspiel sein wird
Freut mich für Werder, wobei man das heutige Team des AC Mailand nicht mit dem von vor ein paar Jahren vergleichen kann. Momentan gehört Milan nicht zur europäischen Spitze.
Was aber eher daran liegt, dass die zahlreichen Stars mittlerweile ins Alter gekommen sind...ich glaub der Altersschnitt bei Milan liegt irgendwo bei 30 (Pato mal ausgenommen).
ZitatOriginal von Lone Wolf
Wirkt zwar so, ist aber nicht so. Wir haben gestern 2 Teams verloren, die Italiener 3, die Spanier 2 und die Engländer ebenfalls 2. Also stehen wir weder schlechter noch besser da als die Top-Ligen Europas.
Und in der Gruppenphase 2 und vor der Gruppenphase 1. DIe Tommies sind halt mit ihren Big 4 noch in der CL, Spanier mit 3 und Italiener mit 3, wir mit 1.
Zu den 3 (mit Abstrichen die Italienier) ist der Zug einfach abgefahren. So die Kartenhaeuser nicht irgendwann mal zusammenbrechen gibt es fuer uns kaum was zu holen.