• Zitat

Original von Mücke86
    Werder hat sicher mit Milan ein ganz schweres Los ist aber sicher nicht chancenlos. Milan hat einafch nicht mehr die Klasse we vor zwei drei Jahren noch. Aber natürlich haben sie mit Ronaldinho, Schewtschenko usw. noch klasse Spieler.

jener spielt mitlerweile in Chelsea...

wobei Milan mit Inzaghi , Seedorf , Pirlo , Gattuso , Emerson , Nesta , Maldini & Cafu zwar viele ältere... auber auch Routenierte Spieler hat...

• Zitat

Original von cujo-31

:ja:

find ich nicht witzig.. Auch wenns vom Spielstil her n Loch mit A vorne dran ist, aber ne Verletzung wünsch ich niemandem

• Geil. Wettervorhersage für Petersburg im Feb. Max -4, Min -8 Grad 8o

Aber die Stadt ist phantastisch, vielleicht tu ich mir das sogar an

• Die Stuggis haben ja richtig Glück, das der Progrebniak heute keinen Möbelwagen trifft. Bleibt´s so, ist im Rückspiel alles drin.

• Ich würde wetten, dass Superpippo heute Abend noch ein blitzsauberes Kontertor macht...

Trotzdem hoffe ich auf die deutschen Mannschaften heute

EDIT: Bingo...auf den kann man echt setzen - immer wieder

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (18. Februar 2009 um 21:26)

• Zitat

Original von mike091179
    Ich würde wetten, dass Superpippo heute Abend noch ein blitzsauberes Kontertor macht...

Trotzdem hoffe ich auf die deutschen Mannschaften heute

EDIT: Bingo...auf den kann man echt setzen - immer wieder

Alter schützt vor Können nicht. ;)

• Zitat

Original von Schorsch ETCC

Alter schützt vor Können nicht. ;)

Das ist schon der Hammer, wenn ich daran denke, wie oft er alleine nur gegen die Bayern eingenetzt hat.

Aber so ein Spiel kommt ihm halt genau entgegen. Milan wie immer relativ defensiv und dann kommt der schnelle lange Pass nach vorne. So einfach kann es sein - wenn ich mirim Vergleich mal dieses Offensivdrama rund um den Sechzehner der Bremer anschaue

• Zitat

Original von mike091179
    Das ist schon der Hammer, wenn ich daran denke, wie oft er alleine nur gegen die Bayern eingenetzt hat.

Immer wieder ein Traum, wie Pippo fast alleine die Bayern versenkt hat:D

Aber jetzt tun mir die Bremer leid. Die rackern ohne Ende, aber irgendwie fehlt der finale Paß zu einer Großchance. Wobei man bei Dida mit Distanzschüssen schon gut beraten ist.
    Naja, 10 Minuten noch....

chris

• Wenn man sich bei Milan auf was verlassen kann, dann, dass Berlusconi einen an der Waffel hat, Pippo der stärkste Konterstürmer der Welt ist (mit Henry) und Dida wirklich fast keinen Ball festhalten kann.
    Muss halt mal einer bei einem Schuss nachgehen, dann geht noch was

• ich versteh werder nicht!!!
    in der liga flop, woanders top!!!
    nicht jede deutsche mannschaft kann ein 0:1 gegen milan halten und das spiel eig. bestimmen!

• Zitat

Original von chris (evr)

Immer wieder ein Traum, wie Pippo fast alleine die Bayern versenkt hat:D

Aber jetzt tun mir die Bremer leid. Die rackern ohne Ende, aber irgendwie fehlt der finale Paß zu einer Großchance. Wobei man bei Dida mit Distanzschüssen schon gut beraten ist.
    Naja, 10 Minuten noch....

chris

Leid tun sie mir ja auch schon, aber wenn man den Tziolis (schreibt man den so) so lange auf dem Platz lässt, dann muss man sich ja wohl auch nicht wirklich wundern...
    hoffentlich gleichen se noch I-wie aus, damit man beim Rückspiel weiter kommen kann, den mit nem Rückstand wirds verdammt schwer.

Edit:
    na also geht doch :top:

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (18. Februar 2009 um 22:18)