• Das Auftreten der Fußballmannschaften aus Deutschland war ja wieder mal äusserst peinlich.

Ich verstehe nicht warum die Vereine immer einen Championsleagueplatz oder einen UEFA-Cup-Platz erreichen wollen ?

Wenn man dann qualifiziert kommt 0 Leistung von den Spielern.

Man jammert immer bei den Bundesligavereinen, dass man zuwenig Fernseheinnahmen hat und daher nicht mit Chelsea, ManU, Milan, Real Madrid usw. mithalten kann.

Dabei kann man schon nicht mal mit Twente Enschede, Galatasaray Istanbul, Metalisk Charkow, Panathinaikos oder Famgusta mithalten.

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Das Auftreten der Fußballmannschaften aus Deutschland war ja wieder mal äusserst peinlich.

Ich verstehe nicht warum die Vereine immer einen Championsleagueplatz oder einen UEFA-Cup-Platz erreichen wollen ?

Wenn man dann qualifiziert kommt 0 Leistung von den Spielern.

Man jammert immer bei den Bundesligavereinen, dass man zuwenig Fernseheinnahmen hat und daher nicht mit Chelsea, ManU, Milan, Real Madrid usw. mithalten kann.

Dabei kann man schon nicht mal mit Twente Enschede, Galatasaray Istanbul, Metalisk Charkow, Panathinaikos oder Famgusta mithalten.

Da gebe ich dir recht, das Abschneiden in dieser Saison ist bis jetzt sehr dürftig. Überzeugt haben bis jetzt nur Bayern und Wolfsburg. Wobei man bei Wolfsburg den heutigen Spieltag abwarten muss.

• Von Wolfsburg bin ich ebenfalls sehr überrascht, bzw. angetan im Pokal! Denke nicht, dass Portsmouth irgendetwas zu bestellen hat heute abend in Golf-City! Das schwerste Spiel am letzten Spieltag gegen Mailand könnte das Leichteste werden... :ja: (im Falle eines Sieges heute)

• Zitat

Original von forman
    :rofl: :rofl: :rofl: Wie geil is dass denn, die türkischen Fans schrein in Berlin auf Deutsch "Auf Wiedersehen"... :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn: :top: :top:
    Saulustig find is des

Dann kann man ja nächstes Mal getrost auf den türkischen Stadionsprecher verzichten, wenn unsere Vorzeigeintegrierten doch alle schon so gut der deutschen Sprache mächtig sind. Irgendwann hört Gastfreundschaft auch auf!

• Zitat

Original von Janne
    Von Wolfsburg bin ich ebenfalls sehr überrascht, bzw. angetan im Pokal! Denke nicht, dass Portsmouth irgendetwas zu bestellen hat heute abend in Golf-City! Das schwerste Spiel am letzten Spieltag gegen Mailand könnte das Leichteste werden... :ja: (im Falle eines Sieges heute)

Mal schauen wie sich die englischen Fans heute bei uns verhalten. Es werden ja bis zu 5000 erwartet. 8o

• Grandioser Auftritt der deutschen Teams - einmal mehr diese Saison. Das einzige wo die alle noch Spitze sind in Europa ist im Jammern wieviele Spiele das man immer hat, wobei das fuer viele Teams ja bald vorbei ist. Denke Schlacke, Hertha und der VFB machen nach der Gruppenphase den Abflug.

• Zitat

Original von forman
    :rofl: :rofl: :rofl: Wie geil is dass denn, die türkischen Fans schrein in Berlin auf Deutsch "Auf Wiedersehen"... :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn: :top: :top:
    Saulustig find is des

Nun ja - ich denke von den 40000 Türken im Stadion sind bzw. leben 39000 in Deutschland und haben somit deutsch als "Muttersprache". In so fern - keine Kunst...
    War aber echt eine nette Stimmung auf den Rängen - war interessanter als das Spiel.

Interesanter Artikel übrigens zum Thema Deutsch-Türken in der neuen 11 Freunde...

• Der Wolfsburger Fußball ist derzeit echt schön anzuschauen

• ...und tausende gucken in Deutschland in die Röhre (Sofern sie nicht Web-TV haben). Wirklich schade, daß der UEFA-Cup in den deutschen Medien so an Interesse abgenommen hat.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    ...und tausende gucken in Deutschland in die Röhre (Sofern sie nicht Web-TV haben). Wirklich schade, daß der UEFA-Cup in den deutschen Medien so an Interesse abgenommen hat.

chris

Dafür kannste heute die entscheidenden Spiele des VfB Stuttgart (20.15 Uhr SWR) und der Hertha aus Berlin (20.35 Uhr, RBB) sehen. D.h., dass bis aufs Wolfsburg-Spiel (bei dem es wie beim HSV "nur" noch um die Platzierung ging) in dieser Runde alle Spiele gezeigt werden...