• Das war ja ein furchtbares Auftreten von S****** 04 und dem HSV.

Schalke mit null Spielaufbau, furchtbarem Paßspiel. Man City sicherlich bezwingbar. Nicht die Übermacht. Selber Schuld.

Beim HSV fast das gleiche. Erste Hälfte ging noch einigermaßen. Hier auch wieder kein Spielaufbau zu finden. Immer wieder lange Bälle, die keinen Abnehmer gefunden haben. Tevez hat nicht mal den Namen eines Führungsspielers verdient. Der soll in die Rolle von van der Vaart? Prost Mahlzeit. Jarolim lässt sich bei jeder kleinsten Berührung fallen und macht grauenhafte Fehler.

• Oh Mann, ich dachte schon das wird ein rabenschwarzer UEFA-Cup-Abend und dann kommt zweimal der Zwetschke....:D

chris

• Wie wurde ich vor ein paar Wochen niedergebügelt, als ich schrieb, dass Schalke noch nie schönen Fußball gezeigt hat... :pfeif::bash:

• So, zurück aus Genua. Durchwachsener, aber deutlcih besserer Auftritt des VfBs als in den letzten Wochen. Mit ein bischen Glück wäre gegen schwache Norditaliener sogar ein Sieg drin gewesen. Bin mit dem Punkt und dem Spiel wirklich zufrieden, jetzt zuhause Lüttich schlagen und dann steht ner ähnlich schönen Auswärtsfahrt wie dieser im Frühjahr nichts mehr im Wege. Da war alles geboten, Reifenplatzer bei voller Fahrt, aufgebrochene Busse, Mega-Stau, Polizeieinsatz, äußerst aggressive Stimmung und das Gefühl ein Schwerverbrecher zu sein - kuirzum, was man sich halt von nem richtigen Italien Spiel alles erwartet :D

• Hertha ist heute aber auch nicht überragend, , nach ca 60 min immer noch 0-0. Und zu lSchalke braucht man nicht viel zu sagen. Einfach nur peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Mücke86 (3. Dezember 2008 um 22:08)

• :rofl: :rofl: :rofl: Wie geil is dass denn, die türkischen Fans schrein in Berlin auf Deutsch "Auf Wiedersehen"... :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn: :top: :top:
    Saulustig find is des

• Nicht nur das wir scheiße spielen,dann kommt noch das Pech dazu,das 1-0 war laut Radio REL abseits,Westermann an den Pfosten,2-3 umstrittene Aktionen im Strafraum,und Asa verkürtzt auf 2-1.

Und rum ist es,wohl verdient weil die Holländer das hatten was Schalke fehlt,Herz und Leidenschaft.

Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (3. Dezember 2008 um 22:35)

• Die Türken sind Weltmeister im Zeitspiel. Unglaublich...

• So einem könnt ich mir mal neben´s Bett stellen wenn ich ni einschlafen kann. Wenn der Favre redet werd ich Müde :ja:

• Zitat

Original von gelt
    berlin hat heute doch (oder auch gestern...ka bin besoffen) gewonnen

:rofl:

nein, haben sie nicht! :) 0:1 gegen Istanbul verloren! :bash:

aber an deiner stelle würd ich mal im "Ich bin total dicht...." thread vorbei schauen :D