ja das ist halt berlin. die spielen doch immer 0:0, gewinnen 1:0 oder verlieren 0:1
UEFA-Pokal
-
-
-
Der VfB liegt zur Halbzeit in Sevilla mit 2:0 hinten.. Tore in der 15. und 16. Minute
-
Hier mal die Ergebnisse des 1. Spieltags:
Sevilla FC - VfB Stuttgart 2:0 (2:0)
Hertha BSC - SL Benfica 1:1 (0:0)
FC Schalke 04 - Paris St. Germain 3:1 (2:0)
MSK Zilina - Hamburger SV 1:2 (0:2)schon heisst's für Stuttgart im nächsten Spiel gegen die Serben: siegen, ohne wenn und aber! Müssen laut den Presseberichten teilweise regelrecht von den Spaniern vorgeführt worden sein! Das zum Thema internationale Klasse! Na ja, dieses Thema ist ja bekannt. Schön immerhin, das die anderen deutschen Teams gewonnen, bzw. Hertha unentschieden gespielt haben.
-
Der VFB führt 2:0 gegen Belgrad.
2 mal Gomez :top: 80min gespielt.
-
Die beiden Tore hatte sich Gomez aber auch redlich verdient, gekämpft, gerackert, oft unglücklicklich ausgesehen und dann doch den Mut nicht verloren und getroffen :top:
-
Mir tut Elson Leid. Sich nach so einer Geschichte wieder ins Team zu kämpfen, heute einer der besten gewesen und mit guten Pässen sowie Standards überzeugt und dann die Verletzung. Hoffe das dauert nicht zu lange.
-
Zum VFB geh ich alle 2 Jahre, jedes mal ein unterdurchschnittlicher Kick.
Ich versteh schon, verletzte Spieler, dann Tasci kurz vorm Spiel....
...trotzdem hab ich mehr vom VFB, gegen einen wirklich zweitklassigen Gegner, erwartet.
Wenns gestern gegen einen stärkeren Gegner gegangen wäre, der VFB könnt den UEFA-Cup abhaken.
Mein Nebensitzer meinte das es gegen Bielefeld und Köln schlechter war
Respekt an die VFB-Fans, haben Stimmung gemacht...trortz mäßigen Spielverlauf.
und wie hat's König Otto gesagt, "wenn man gewinnt, hat man alles richtig gemacht / immer Recht"und noch was, also nach dem Aufenthalt in der Cannstatter Kurve im "Neckarstadion" ... pro "reine Fussballarena/neues Stadion"
-
Zitat
Original von BobTorture
Mein Nebensitzer meinte das es gegen Bielefeld und Köln schlechter war
Respekt an die VFB-Fans, haben Stimmung gemacht...trortz mäßigen Spielverlauf.Wirklich schlimm, kann mich garnicht dran erinnern.
-
seh ich das eigentlich richtg dass morgen nur Hamburg und Schalke live kommen?
Was ist denn dieses Jahr vor allem mit den Auswärtsspielen los dass da gar nix übertragen wird.
Beim VfBäh zum Beispiel, die spielen jetzt4mal auswärt (UI-Cup mit eingerechnet) und gar nix wird übertragen. Kein einziges Spiel. Schon komisch -
Zitat
Original von süddeutschland
Beim VfBäh zum Beispiel, die spielen jetzt4mal auswärt (UI-Cup mit eingerechnet) und gar nix wird übertragen. Kein einziges Spiel. Schon komischEhrlich gesagt bin ich froh, dass ich die nicht sehe...Fußball zum Abgewöhnen und vor allem Zuhause eine Stimmung, wie auf einer Beerdigung (sicher auch, weil das Stadion nur halb gefüllt ist, aber auch weil das Fernsehen wenig vermittelt).
mfg lutschers
-
-
Folgende Spiele kommen morgen im TV:
19:00 Schalke vs. ManCity ZDF
21:00 HSV vs. Ajax ZDF
22:30 Braga vs. Wolfsburg NDRVon Stuttgart wird es keine Livebilder geben.
-
Ok, ich werd euch nen kleinen Bericht aus Genua schreiben, wenn ihr schon so wild auf das dieses planlose Gestochere seid
So, jetzt gehts los, der Bus wartet. Daumen drücken!
-
Zitat
Original von ETC-Ben
Folgende Spiele kommen morgen im TV:19:00 Schalke vs. ManCity ZDF
Da lob ich mir den NDR! Auf so eine Idee dürfte ruhig mal der SWR kommen... Auf der anderen Seite bin ich eigentlich ganz froh, dass ich mir das Gekicke vom VfB nicht anschauen muss
-
Zitat
Original von ETC-Ben
Folgende Spiele kommen morgen im TV:19:00 Schalke vs. ManCity ZDF
Genua-Stuttgart ---> http://atdhe.net/
-
Schalke spielt grade wieder auf bekanntem Top-Niveau gegen Manchester City.
ManCity muss nichtmal Gas geben um Schalke locker lässig zu besiegen.Die Schalker Fans haben auch schon keine Lust mehr, nachdem erst "Wir ham die Schnauze voll" und "Müller raus" kam, wurde Ivan Rakitic bei der Auswechslung ausgepfiffen und vor ein paar Minuten habens mit Geldscheinen gewedelt um auf die verbockte Einkaufspolitik hinzuweisen.
So machts endlich mal Spaß ein Schalkespiel zu sehen :top:
-
Vorher kam dann noch "Oh wie ist das schön ... so was hat man lange nicht geseh'n so schööön so schöön" Schalke ist in einer Krise!
Mal sehen, wie sich der HSV heute gegen Ajax schlägt. Hoffentlich ein spielerisch höheres Niveau, nicht dass die anderen Länder noch denken, in der Bundesliga sei das Niveau so gesunken...
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Hoffentlich ein spielerisch höheres Niveau, nicht dass die anderen Länder noch denken, in der Bundesliga sei das Niveau so gesunken...Ist es das nicht auch?
Ich hoffe ma Hamburg dreht jetzt richtig auf, Hamburgtrikot ist schon angelegt. Hoffentlich gebens Gas sonst darf ich mir von meiner niederländischen Großtante gleich ma wieder nen Text anhören :D.
-
Zitat
Original von BavariaBua
Ist es das nicht auch?
Hast schon recht: Heuer muss man sagen: JA
Bei den Bayern kann man (bedingt) von einer Leistungssenkung reden, Werder und Schalke katastrophal :blabla:
Aber das gehört in einen anderen Thread
-
naja den teufel an die wan malen brauchen wir vom Niveau her nicht.
Bayern mit 11 Punkten durch, das ist stark.
Werder ist in einer Krise, die können es auch besser.
Schalke ist auch in einer Krise. Das war schwach hoch 3. Aber gegen ManCity ist das keine schande, und gegen Paris und Santander konnte man ja zumindest schonmal punkten.
Hamburg ist im moment absolut im soll.
Wolfsburg ja auch, hoff das hält heute.
Und der VfB, nebenbei gesagt, führt seit der 8. Minute 1:0 in Genua.
Leverkusen hät ich gerne dieses jahr dabei gehabt......aber das das niveau mal besser war ist auch klar, aber bis auf england war es das im jeden land schonmal, oder?
-
ich nehm alles zurück
HSV- Ajax 0:1 (84.Min.)
Braga - Wolfsburg 1:0 (6. Min.)
Genua - VfB 1:1 (das ist ok)
S04 - Manchester City 0:2Oh man echt übel
-
-