stuttgart hat die vermeindlich leichteste gruppe...
für hsv wirds machbar eine runde weiter zu kommen...
für schalke, hertha und wolfsburg wird ganz eng...
we will see!
stuttgart hat die vermeindlich leichteste gruppe...
für hsv wirds machbar eine runde weiter zu kommen...
für schalke, hertha und wolfsburg wird ganz eng...
we will see!
Nur gut, dass jeweils drei weiter kommen.
Ich tippe mal - alle schaffen es, bis auf Hertha BSC.
Naja... ich find die Gruppe von Hertha relativ einfach.
Und der HSV dürfte sicher auch keine Probleme haben.
Da drei weiterkommen, sind das alles machbare Gruppen.
Hertha "Zuhause" gegen Gala wär der Kracher
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Hertha "Zuhause" gegen Gala wär der Kracherchris
richtig, egal wo...es wird auswärts sein
Zumindest wird die "daheim" Hütte voll !
Gruppe A:
Twente muß geschlagen werden (egal ob auswärts oder daheim)
PSG hab ich letzte Woche gegen Grenoble gesehen...die waren schlecht
Racing ist mindestens ein Punkt drin
Gegen City einen Punkt... Schalke ist durch.
Gruppe B:
Benfica wohl der schwerste Brocken...
Piräus auf jeden Fall schlagbar auch für Hertha
Istanbul
Kharkiv ...jedenfall machbar
Gruppe C:
Sevilla - am besten daheim, dann wäre was drin
Genua - daheim klarer Sieg, auswärts ein Punkt
Belgrad - daheim oder auswärts machbar
Lüttich - ebenso...Wau eF Bäh sicher weiter
Gruppe E:
AC Mailand - Mit Felix ein Punkt machbar...
SC Heerenveen - klare Sache für die Wölfe.
Sporting Braga - Formsache!
FC Portsmouth - Formsache.....Auch Wolfsburg müsste weiter sein.
Gruppe F:
Ajax Amsterdam - Gefährlich/Unberechenbar
Slavia Prag - Alles drin
Aston Villa - Alles drin...
MSK Zilina - ...ich drück dem HSV die Daumen, für mich die schwerste Gruppe, aber wenns der HSV weiter so einen Lauf hat ist die nächste Runde sicher.
Ich denk mal das alle durchkommen....
Geil, Sevilla war ich letztes Jahr schon, phantastische Stadt und Stadion+Stimmung in Genau werden auch ganz gut sein :top:
Bin zufrieden, werde gleich mal buchen
tja, wer hätte das gedacht, dass das Spiel Sevilla - VfB nicht übertragen wird...??? So ein Mist X(!!!
Nur Live Ticker aus Sevilla
Von der UEFA-Pokal Begegnung zwischen dem FC Sevilla und dem VfB am kommenden Donnerstag, 23. Oktober, werden keine Fernsehbilder produziert. Auch vfbtv, das Videoportal des VfB, wird trotz größter Bemühungen keine Spielszenen aus Sevilla anbieten können. Der Grund hierfür ist ein derzeit schwebendes juristisches Verfahren über die Übertragsrechte auf Gastgeberseite, bei dem die Bild- und Produktionsmandate für das Spiel liegen. Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuan in Sevilla wird deswegen leider keine Film-Aufzeichnung des Auftritts der Veh-Elf in Sevilla erfolgen, worauf der VfB Stuttgart als Gastverein keinerlei Einfluss hat.
Berichterstattung in Wort und Bild
Dennoch wird der VfB Stuttgart seine Fans über die offizielle Webseite umfassend vom Gastspiel beim spanischen Tabellenzweiten informieren. Eine halbe Stunde vor Anpfiff startet der Live Ticker, der das Geschehen im ersten UEFA-Pokal Gruppenspiel des VfB in Echtzeit auf den Computer-Bildschirm übermittelt. Zudem erfolgt eine ausführliche und bilderreiche Berichterstattung von der Begegnung sowie den Reaktionen nach dem Topspiel in der Gruppe C auf https://www.esbgforum.de/www.vfb.de.
Quelle: vfb.de
Das ist doch peinlich. So wie ich das lese finden überhaupt keine TV-Aufnahmen statt, also wird man hinterher auch keine Ausschnitte sehen können. Ne Blamage und IMO sollte man den Club ausschließen. Wenn er juristisch nicht die Voraussetzungen schaffen kann, dass die Spiele übertragen werden, dann hat er im UEFA-Cup nix zu suchen. Der VfB hat ja so auch Nachteile, da Werbepartner wesentlich weniger Zuschauerkontakte verkauft werden können, als bei einer live- oder zeitversetzten Übertragung.
scheint beim FC Sevilla ja nicht das erste mal zu sein, das Spiele nicht übertragen werden... Ich finds ne Riesenauerei! Egal, vielleicht ist's ja auch besser so
Ich darf mich zwar nicht beklagen, weil ich vor Ort bin, aber ne Sauerei ist das schon. Im Jahr 2008 gar keine Bilder von nem wichtigen UEFA-CUP Spiel zu haben, ist schon übel. Und auch ganz schwach vom SWR, die könnten wenigstens ne Live-Radioübertragung machen, der BR würde das bei nem Spiel einer bayrischen Mannschaft sofort machen.
Das dürfte wie bei den Premiera Divisions Spielen rein an den Spaniern liegen. Da kann der SWR sich nackig machen und Purzelbäume schlagen und er kann nix senden. In Spanien tobt ein Rechtstreit deswegen.
ZitatOriginal von alexj
Das dürfte wie bei den Premiera Divisions Spielen rein an den Spaniern liegen. Da kann der SWR sich nackig machen und Purzelbäume schlagen und er kann nix senden. In Spanien tobt ein Rechtstreit deswegen.
genau so ist es!
Ja so a Schmarrn. Die spinnen doch, die Spanier!
Ja, aber ne Radioübertragung zumindest müsste doch immer gehen. Internet Liveticker darf ja auch sein. Komisches Volk da unten
ZitatOriginal von Chris (ECT)
Ja, aber ne Radioübertragung zumindest müsste doch immer gehen. Internet Liveticker darf ja auch sein. Komisches Volk da unten
sieht ganz nach einer kleiner Berichterstattung im SWR aus...
...Der VfB informiert seine Fans jedoch ausführlich im Live Ticker auf dieser Seite über das Geschehen in Sevilla. Darüber hinaus ändert SWR 1 Baden-Württemberg sein Hörfunkprogramm und sendete von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr SWR 1 "Stadion". Vorberichte, Live-Einblendungen während der gesamten 90 Minuten und Analysen nach dem Spiel. Reporter in Sevilla ist Oliver Frick...
Quelle: vfb.de
Der ach so blinde und unmögliche Herr Kuranyi hat grad ein ziemlich geiles Tor erzielt....
ZitatOriginal von forman
Der ach so blinde und unmögliche Herr Kuranyi hat grad ein ziemlich geiles Tor erzielt....
ja, finde ich auch. war ne schöne fackel.
Was sein kindisches Verhalten nicht besser macht
Tore schießen ist schließlich sein Job
Was is denn das schon wieder für ein albernes gebolze in Berlin?