Man hat ja letzte Saison gesehen, wie schwer sich der Club gegen die Rumäne getan hat. Aber Bukarest ist mit Sicherheit der "einfachste" Gegner, den man bekommen konnte.
UEFA-Pokal
-
-
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Man hat ja letzte Saison gesehen, wie schwer sich der Club gegen die Rumäne getan hat. Aber Bukarest ist mit Sicherheit der "einfachste" Gegner, den man bekommen konnte.Viel Spaß im Ghetto und immer auf der Hut sein
Schön wars da, auch wenn während des Spiels paar Gegenstände geflogen kamen -
Spiele mit Deutscher Beteiligung von heute:
Hertha BSC Berlin - St. Patrick's Athletic = 2:0
APOEL Nikosia - FC Schalke 04 = 1:4 -
Ja das lässt sich doch ganz gut an und beide Mannschaften sollten die 2. Runde erreichen. Besonders von Hertha bin ich überrascht. Nicht das übliche 0:0 Gewürge in der 1. Runde.
-
Auch Stuttgart und Wolfsburg live 1,5 Millionen sehen Herthas Sieg im DSF
Berlin (sid) Der Start in die UEFA-Cup-Woche ist für das DSF geglückt. In der Spitze sahen 1,5 Millionen Zuschauer am Dienstagabend die Übertragung des 2:0-Erfolges von Hertha BSC gegen die Iren von St. Patrick s Athletic. Durchschnittlich verfolgten 1,1 Millionen Fans die Partie. Der Marktanteil lag bei 5,7 Prozent.
Am Donnerstag überträgt der Sender die UEFA-Cup-Partien VfB Stuttgart bei den Bulgaren von Cherno More Warna (17.00 Uhr) und des VfL Wolfsburg gegen die Rumänen von Rapid Bukarest (19.00 Uhr) ebenfalls live.Quelle: sid
-
Es ist schon beschämend genug, wenn nicht mal reguläre UEFA-Cup-Spiele live im TV gezeigt werden. Vorallem bei einem Verein, der aus der CL-Quali geflogen ist. Die schiessen sich auf Zypern den Derbyfrust von der Seele und was kriegen wir geboten? Einen glanzlosen 2:0-Arbeitssieg vor einer Geisterkulisse, wo ein Moderator die komplette zweite Halbzeit auf einen Elfmeter für die Hertha wartet
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Es ist schon beschämend genug, wenn nicht mal reguläre UEFA-Cup-Spiele live im TV gezeigt werden. Vorallem bei einem Verein, der aus der CL-Quali geflogen ist. Die schiessen sich auf Zypern den Derbyfrust von der Seele und was kriegen wir geboten? Einen glanzlosen 2:0-Arbeitssieg vor einer Geisterkulisse, wo ein Moderator die komplette zweite Halbzeit auf einen Elfmeter für die Hertha wartetchris
Zumal ja bekannt ist das Berlin im Uefa Cup seit Jahren Sch...Spiele abgeliefert hat,besonders daheim.
-
Was spielt Dortmund da eigentlich grad
-
Zitat
Original von forman
Was spielt Dortmund da eigentlich gradDie brauchen immer ein 0:3...
-
Naja, 0-2 nach 45 Minuten :(:(, das wirds dann wohl auch schon wieder gewesen sein leider, zum ersten Mal rächt sich die Sache mit den Jungen Innenverteidigern richtig, weder Hummels, Subotic noch Santana haben richtig Durchblick. Einzig die Einwechslung von Tinga hat hinten bissel Ruhe reingebracht. Zudem hat man mal schön gesehen warum Bayern einen Mats Hummels weggibt...Man kann einfach mit so jungen Leuten nich international bestehn...
Naja obwohl, Alex Frei wirds jetzt schon richten...
-
-
Also ich habe heute noch kein Dortmund spielen sehen...
Und seit heute kennt man beim HSV auch das glorreiche und wohlbekannte Team Unirea Urziceni ganz gut...
-
Zitat
Original von mumanova
Naja, 0-2 nach 45 Minuten :(:(, das wirds dann wohl auch schon wieder gewesen sein leider, zum ersten Mal rächt sich die Sache mit den Jungen Innenverteidigern richtig, weder Hummels, Subotic noch Santana haben richtig Durchblick. Einzig die Einwechslung von Tinga hat hinten bissel Ruhe reingebracht. Zudem hat man mal schön gesehen warum Bayern einen Mats Hummels weggibt...Man kann einfach mit so jungen Leuten nich international bestehn...Naja obwohl, Alex Frei wirds jetzt schon richten...
Bist du Bayern-Fan?
Ich bins zumindest.Bisher hat es ja funktioniert, man braucht durch das Spiel nicht alles schlecht reden usw.
Jetzt zu sagen, man sieht, warum Hummels abgegeben wurde ist total falsch.
Warum möchte dann Hoeneß ihn unbedingt wieder am Ende der Saison zurück haben? -
:top: Mehemt Scholl:" Hier sieht man, dass Herr Lee sowohl das Abseits aufhebt als auch seiner Mutter winkt" :top: :top:
-
Wolfsburg hat ja leider heute das Tore schießen vergessen. Das wird im Rückspiel nochmal eine enge Kiste.
-
Zitat
Original von Maxi
Bist du Bayern-Fan?
Ich bins zumindest.Bisher hat es ja funktioniert, man braucht durch das Spiel nicht alles schlecht reden usw.
Jetzt zu sagen, man sieht, warum Hummels abgegeben wurde ist total falsch.
Warum möchte dann Hoeneß ihn unbedingt wieder am Ende der Saison zurück haben?Nein ich bin beileibe kein Bayernfan, bin schon seit 93 BVB-Fan. Naja, die Bayern waren eben klug und lassen Dortmund Hummels ausbilden, denn er braucht solche Spiele wie heute um sich weiterzuentwickeln, und die können ihm die Bayern (verständlicherweise) nicht bieten weil er halt einfach noch nicht soweit ist international zu spielen. Aber mit dementsprechend internationalen Einsätzen, bzw. als Stammkraft in der Buli sieht das nächstes Jahr vielleicht schon ganz anders aus
-
Zitat
Original von mumanova
Nein ich bin beileibe kein Bayernfan, bin schon seit 93 BVB-Fan. Naja, die Bayern waren eben klug und lassen Dortmund Hummels ausbilden, denn er braucht solche Spiele wie heute um sich weiterzuentwickeln, und die können ihm die Bayern (verständlicherweise) nicht bieten weil er halt einfach noch nicht soweit ist international zu spielen. Aber mit dementsprechend internationalen Einsätzen, bzw. als Stammkraft in der Buli sieht das nächstes Jahr vielleicht schon ganz anders aus
Is ja nich so dass bayern das mitm Lahm genauso gemacht hat und schaut an, was jetzt aus dem geworden ist....
-
Zitat
Original von mumanova
Nein ich bin beileibe kein Bayernfan, bin schon seit 93 BVB-Fan. Naja, die Bayern waren eben klug und lassen Dortmund Hummels ausbilden, denn er braucht solche Spiele wie heute um sich weiterzuentwickeln, und die können ihm die Bayern (verständlicherweise) nicht bieten weil er halt einfach noch nicht soweit ist international zu spielen. Aber mit dementsprechend internationalen Einsätzen, bzw. als Stammkraft in der Buli sieht das nächstes Jahr vielleicht schon ganz anders aus
Ok. Mir kam es so vor, als wärst du Bayern-Fan. Sorry.
Ansonsten geb ich dir zu 100% Recht!
Breno sollte man meiner Meinung z. B. auch ausleihen.Aber back to topic.
-
Klare Wort vom Klopp eben. :top:
-
Ach der BVB...immer schon weiter träumen......
-
naja gesehen hat man eine hilflose BvB-Mannschaft gegen clevere Udinespieler!
wie Klopp schon sagte: "so schlecht hat er noch kein Team gesehen, wo er was zu sagen hat"
-
-