• Topf 1
    Gesetzt: AC Mailand, Besiktas Istanbul, Spartak Moskau, Hertha BSC Berlin, Partizan Belgrad
    Ungesetzt: FC Zürich, Politehnica Timisoara, Banik Ostrava, Metalist Kharkiv, St. Patrick's Athletic

Topf 2
    Gesetzt: FC Sevilla, Rapid Bukarest, Paris St. Germain, Sampdoria Genua, FC Portsmouth
    Ungesetzt: Vitoria Guimaraes, VfL Wolfsburg, Kayserispor, RB Salzburg, FBK Kaunas

Topf 5
    Gesetzt: FC Schalke 04, Deportivo La Coruna, SC Heerenveen, Austria Wien, Aston Villa
    Ungesetzt: Litex Lovech, Vitoria Setubal, Brann Bergen, Lech Poznan, APOEL Nikosia

Topf 6
    Gesetzt: ZSKA Moskau, VfB Stuttgart, Rosenborg Trondheim, Slavia Prag, Stade Rennes
    Ungesetzt: Bröndby IF, Twente Enschede, SC Vaslui, Cherno More Varna, Slaven Belupo

Topf 7
    Gesetzt: Tottenham Hotspur, Ajax Amsterdam, Udinese Calcio, Levski Sofia, FC Kopenhagen
    Ungesetzt: Borussia Dortmund, Wisla Krakow, FK Moskau, Borac Cacak, MSK Zilina

Topf 8
    Gesetzt: Hamburger SV, Olympiakos Piräus, Feyenoord Rotterdam, Sporting Braga, Hapoel Tel Aviv
    Ungesetzt: AS St. Etienne, FCA Bratislava, Unirea Urziceni, FC Nordsjaelland, Kalmar FF

Ist ein blöder Topf für Wolfsburg, bloß nicht Sevilla!! Ich will Bukarest.

Schalke , Hertha und Stuttgart sollten sich auf jeden Fall für die Gruppenspiele qualifizieren können. Aber auch für Dortmund könnte es schwer werden.

• da könnte es die ein oder andere lustige Paarung gleich mal zu Beginn in der KO-Runde geben!

Wolfsburg und Dortmund könnte es mit einem Kracher zu tun bekommen! Stuttgart würde ich allerdings auch ungern gegen Twente oder Kopenhagen spielen sehen....

Einmal editiert, zuletzt von Janne (29. August 2008 um 10:49)

• Zitat

Original von süddeutschland
    Der Rest sollte machbar sein es seidem WOL spielt gg. Sevilla. Aber das könnten die packen

also, ich denke, dass es für den VfL Wolfsburg gegen Paris St. Germain, Sampdoria Genua und FC Portsmouth auch ganz schön eng werden könnte....

• Topf 8
    Gesetzt: Hamburger SV, Olympiakos Piräus, Feyenoord Rotterdam, Sporting Braga, Hapoel Tel Aviv
    Ungesetzt: AS St. Etienne, FCA Bratislava, Unirea Urziceni, FC Nordsjaelland, Kalmar FF

Ganz vergessen, sorry Bobby. War wohl zu sehr geschockt nach dem ich die Wolfsburg Gruppe gesehen habe.

• Ich fände das Spiel VfB gegen Slaven Belupo klasse :D
    Quasi "unsere" kroatische Nachbarstadt.... ein Stadion, das 3400 Zuschauer fasst :D

• Zitat

Original von Janne

also, ich denke, dass es für den VfL Wolfsburg gegen Paris St. Germain, Sampdoria Genua und FC Portsmouth auch ganz schön eng werden könnte....

klar wird das da auch eng, aber da bin ich mir ehrlich fast sicher das sich Wolfsburg da durchsetzt

• Eigentlich fast egal, wen Dortmund oder Wolfsburg bekommen, das wird extrem hart. Vor allem Kopenhagen ist nicht zu unterschätzen, die haben schon enorme Klasse in ihren Reihen. Sonst sollte Stuttgart hoffen nicht auf Twente zu treffen, das ist wohl der härteste Gegner von den gesetzten deutschen Teams. Schalke müsste durchmarschieren, Hertha auch, da ist nur Zürich ansatzweise ein Gegner. Hamburg hat auch eine nette Gruppe, da seh ich Bratislava als stärksten Gegner, vielleicht noch St. Etienne.

• bald wissen wir mehr! Um 13:00 Uhr ist Auslosung... Live, wie immer, auf Eurosport!

• Zitat

Original von cujo-31
    Ich fände das Spiel VfB gegen Slaven Belupo klasse :D
    Quasi "unsere" kroatische Nachbarstadt.... ein Stadion, das 3400 Zuschauer fasst :D

Ham ma ja schon mal gespielt, mag ich nich :D

Kopenhagen wär toll :ja:

• Berlin gegen St. Patrick's Athletic/IRL
    Wolfsburg gegen Bukarest/ROM
    Dortmund gegen Udinese Calcio/ITA
    Schalke gegen Nikosia/CYP
    Stuttgart gegen Cherno More Varna/BUL
    Hamburg gegen Valahorum/ROM

4 Mal editiert, zuletzt von alexis (29. August 2008 um 13:43)

• Wolfsburg und Dortmund werden sich wohl verabschieden, wenns dumm läuft.

Hertha hat den genialsten Gegner. Das ist eine sensationelle Fahrt.

• ich denke doch mal, dass es für die deutschen Vereine ganz gut aussieht! Auch Dortmund wirds schaffen 8)

• Berlin, Schalke, Stuttgart und Hamburg müssen bei den Gegnern weiterkommen, Wolfsburg und Dortmund haben es da schon schwieriger aber denk mal das die beiden es auch schaffen und in die Gruppenphase einziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Mücke86 (29. August 2008 um 15:32)

• ich bitte euch gegn Rapid Bukarest ist ein Weiterkommen Pflicht. kann doch net sein das man vor rumänischen Mnnschaften Angst hat. :(

denke das es Dortmund am schwersten hat und man warten muss wie konstant die Mannschaft weiterspielt.