• Zitat

Original von süddeutschland
    ...vor sage und schreibe 5420 Zuschauern ;)

5420 Leute im San Siro (Guiseppe Meazza) Stadion? 8o
    Das ist ja nicht mal mehr eine Geisterkulisse! Waren die alle in einem Block? :D
    Böse Zungen behaupten ja, dass die Mailänder kurz vorher noch bei den Löwen angerufen haben und nachgefragt haben, wie man mit so wenigen Leuten in einer solch großen Arena denn umgeht...*duckundweg* :D :D

• SWR ist im Raum Regensburg sogar im DVB-T-Netz eingespeist 8)
    Aber Danke Mozart für den Tipp mit RBB. Wenn ich meinen Zweitfernseher aus dem Schlafzimmer hole könnte ich "Parallel" kucken :D

chris

• Ist im Münchner Raum nicht anders - also Anita kaufst dir noch schnell ne DVB-T-Antenne und schon kannst du schauen. Einen Vorteil muss es ja mal haben, wenn man schon z.B. kein DSF empfangen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (18. Dezember 2008 um 18:12)

• Fazit:
    Mitreissende Stuttgarter
    Zu unrecht abgeschlachtete Berliner
    Gefolterte und am Ende gedemühtigte Schalker

Aufgrund der zwei Gruppensiege (Dazu Stuggi mit Platz 2) unterm Strich "zufriedenstellend".

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Fazit:

Zu unrecht abgeschlachtete Berliner

chris

das passt schon so

Zitat

Original von chris (evr)
    Fazit:

Gefolterte und am Ende gedemühtigte Schalker

chris

so muß das sein :top:

• Ausgerechnet Berlin, die in der BuLi oben mitspielen, scheidet aus.

Mal wieder ein deutliches Zeichen über die "Stärke" der Liga... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

• Bremen - Milan
    Zenit - Stuttgart
    Paris St-Germain - Wolfsburg
    Nijmwegen - Hamburg

Hamburg dürfte das leichteste Los haben, die anderen 3 sind echte knaller.

• FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg

NEC Nijmegen - Hamburger SV

Werder Bremen - AC Mailand

Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart

für den VfB und Bremen wirds ganz hart..

edit..lone war schneller..

Einmal editiert, zuletzt von Canni (19. Dezember 2008 um 13:25)

• Die Möglichen Achtelfinalpaarungen hätten es dann auch richtig in sich...

Werder Bremen/AC Mailand - Olympiakos Piräus/AS St.-Etienne
    Udinese Calcio/Lech Poznan - Zenit St. Petersburg/VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg/FC Paris St.-Germain - Sporting Braga/Standard Lüttich
    NEC Nijmegen/Hamburger SV - Girondins Bordeaux/Galatasaray Istanbul

• Werder sicher draußen, fürn VfB seh ich auch eher schwarz. Wolfsburg für mich sogar leichter Favorit und der HSV muss einfach weiterkommen.

• Wob spielt von allen deutschen UEFA-Cup Teilnehmern die mit Abstand beste Saison. Da sollte Paris keine Hürde sein, zumal die möglichen Achtelfinalgegner auch in die Kategorie "machbar" einzustufen sind. HSV sollte mit einer soliden Leistung auch weiterkommen, zumal man den Vorteil hat erst auswärts antreten zu dürfen.
    Stuttgart wird ganz schwer. Vielleicht schnappt sich Bayern noch den Tymostschuk, dann wirds ein wenig einfacher.*g*
    Für Bremen seh ich gar nicht so schwarz. Milan spielt bisher auch nur eine mehr als durchschnittliche Saison. Wenn Werder endlich mal wieder in Bestform spielen würde, dann trau ich ihnen das Weiterkommen zu. Zumal man jetzt in der CL gegen Inter Mailand auch den direkten Vergleich gewonnen hätte...

• Werder hat sicher mit Milan ein ganz schweres Los ist aber sicher nicht chancenlos. Milan hat einafch nicht mehr die Klasse we vor zwei drei Jahren noch. Aber natürlich haben sie mit Ronaldinho, Schewtschenko usw. noch klasse Spieler. Hamburg hat auf dem Paper das leichteste Los bekommen. Wolfsburg dürfte normalerweise auch keine Großen Probleme haben, wenn man die Leistung halten kann. Stuttgart hat mit St.Petersburg ein Kracher bekommen. kann mir auch nicht vorstellen das sie gegen die Russen weiterkommen.