• So... folgende Kombination begleitet mich nun zum Uefa Cup Sieg...

[Blockierte Grafik: http://www.andreas-edler.de/grafik/blog/20060625_grillen.jpg] + [Blockierte Grafik: http://bestesbierdeutschlands.files.wordpress.com/2008/12/becks.jpg]

Um dann während des Spiels hiermit

[Blockierte Grafik: http://www.rezepte-sammlung.net/images/Cuba_Libre_666ab7b6de2cce096cb192331ec2502f.jpg]

weiter zu machen um den Abend hiermit...

[Blockierte Grafik: http://www.kreativegeschenke.info/img/zigarre.jpg]

zu beschließen

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!

• Zitat

Original von Schneider 55
    naja Borowski wird da kaum so stehen ^^

schlechtes Bildmaterial

Liegt dadran, dass es leichter ist Bayernspieler traurig zu sehen als irgendwelche Bremer :D.

• Die Brasilianer gehen mir auf den Sack. Spielen ein schönes Bällchen, aber mal den Fuß drübergehalten, den Ellebogen ins Gesicht des Gegners oder einfach von hinten den Niemayer umrauchen... Und der spanische Schirikasper gibt dem Frings Gelb, wo der den Gegner null berührt und der aus´n Stand 1,50m hochspringt und nachher aus Höhenangst zusammenbricht...

Edit: Die linke Bremer Seite wackelt ganz schön. Aber wenn ich die Anti-Fußballer Fritz, Prödl, Bönisch und Niemayer sehe, ist mir klar, dass es keinen spielerischen Glanz bei Werder geben kann...

@BavariaBua Pfui deibel... Ist aber typisch Bayern, wenn man nicht mal über seinen Schatten springen kann und einer deutschen Mannschaft in einem Europacup-Finale die Daumen drücken kann...

3 Mal editiert, zuletzt von Mozart (20. Mai 2009 um 22:03)

• Zitat

Original von Mozart
    @BavariaBua Pfui deibel... Ist aber typisch Bayern,

pfui deife, fängt jetzt wieder die pauschale typisch bayern, typisch ossi-diskussion an?

ich hoff auf einen bremer sieg.
    ned weil mir bremen sympathisch wäre - aber lieber eine deutsche mannschaft als eine andere.

cu stefan13

• Zitat

Original von stefan13

pfui deife, fängt jetzt wieder die pauschale typisch bayern, typisch ossi-diskussion an?

ich hoff auf einen bremer sieg.
    ned weil mir bremen sympathisch wäre - aber lieber eine deutsche mannschaft als eine andere.

cu stefan13

Nee, typisch deutsch – typisch bayrisch... ;) Außerdem hast du doch, trotz des ansonsten im Ligabetrieb auch normalen nationalem Konkurrenzdenken, eine ganz gesunde gesamtdeutsche ;) Fußballansicht.

• Zitat

Original von Mozart

Nee, typisch deutsch – typisch bayrisch... ;) Außerdem hast du doch, trotz des ansonsten im Ligabetrieb auch normalen nationalem Konkurrenzdenken, eine ganz gesunde gesamtdeutsche ;) Fußballansicht.

warum gesamtdeutsch?
    bremen liegt immer noch im westen (und wehe du sagst jetzt im norden) ;)

cu stefan13

• Man sieht das den Bremern ein Diego und ein Almeida fehlen. So nun nochmals Daumen drücken und das beste Hoffen.

• Mit einem Özil in der Spielmacherrolle kann man so ein Spiel einfach nicht gewinnen. Der Junge ist jedesmal wenn Diego fehlt total überfordert und bringt nix zu Stande...

Hoffentlich machen die Bremer noch irgend ein Duseltor und gewinnen im Elfmeterschießen.

• Schade, dass es nichts wurde. :(

Aber komisch, die Entscheidungen des Schiris zum Ende hin. :suspekt: Den Pizarro bei jeder kleinen Berührung zurückgepfiffen.

• So eine unsympathische ukrainische Hirtentruppe... Nur weil einer wegen Bubka Minderwertigkeitskomplexe hatte

Zitat

Akhmetovs Millionen zeigen Wirkung
    Der größte Sohn der Stadt sollte nur noch eine Nebenrolle spielen. 15 Jahre ist es nun her, dass Akhat Bragin den Imagewandel in Angriff nahm. "Genau! Sergej Bubka!", hätten ihm seine Geschäftspartner früher immer zugerufen, sobald sie mitbekamen, dass er aus Donezk komme. Statt der Legende des Stabhochsprungs, wollte Bragin fortan hören: "Genau! Schachtjor!" ...weiter

und Millionen investierte, werden die Europacupsieger... Spielerisch waren sie heute besser, aber das ganze drumherum (fiese Fouls, Schauspielerei) verhindern es, dass ich denen aufrichtig gratulieren werde.

• Naja der Pizzarro ist heute auch das ganze Spiel über durch rumzupferei und schubserei aufgefallen. Dem Schiri kann man sicher keinen Vorwurf machen...

Und Bremen hätte bei ner Führung nichts anderes gemacht wie die Ukrainer... Die hätten sich genauso hingeschmissen und wären liegen geblieben etc.

Donezk jat das Spiel verdient gewonnen, weil Bremen insgesamt zu wenig getan hat und einen total überforderten Spielmacher hatte.

• Zitat

Original von Mozart
    @BavariaBua Pfui deibel... Ist aber typisch Bayern, wenn man nicht mal über seinen Schatten springen kann und einer deutschen Mannschaft in einem Europacup-Finale die Daumen drücken kann...

Ich bin in Hamburg geboren, deswegen auch HSV-Fan.
    Hab bis zum Halbfinale Bremen die Dauem gedrückt, war sogar in einer Bremenkneipe (wenn auch ungern) als es gegen Milan ging.
    Einen Titel werd ich Bremen trotzdem nicht gönnen, da können auch nicht irgendwelche Fifapunkte etwas ändern.

• Zitat

Original von BavariaBua

Ich bin in Hamburg geboren, deswegen auch HSV-Fan.
    Hab bis zum Halbfinale Bremen die Dauem gedrückt, war sogar in einer Bremenkneipe (wenn auch ungern) als es gegen Milan ging.
    Einen Titel werd ich Bremen trotzdem nicht gönnen, da können auch nicht irgendwelche Fifapunkte etwas ändern.

Stattdessen freut man sich für eine Ukrainer Provinz Truppe die von einem Milliardär "zusammen gekauft" wurde. :top: :puke:

Auch wenn die Ukrainer die bessere Mannschaft waren und ich bestimmt kein Bremer Fan bin , gönne ich es international grundsätzlich den Deutschen Mannschaften.

Schade Bremen , aber das war einfach zu wenig.

• @BavariaBua Du freust dich also, wenn eine deutsche Mannschaft gegen das Spielzeug eines ukrainischen Oligarchen verliert... Und als HSV-Fan gönnt man Werder wieder nix. Das wird irgendwann mal der Untergang Deutschlands sein: "Ich habe nix, deswegen sollte der andere auch nix bekommen..." Was die Amis veranstalten finde ich auch extrem gefährlich. Aber wenn da die NYR gegen die Berliner Eisbären um einen Titel spielen würden, würde ganz Amerika hinten den NYR stehen...

• Ob die Mannschaft, die Bremen im Finale schlägt jetzt von nem Milliardär oder von der Kirchensteuer finanziert wird, ist mir latte. Hauptsache keinen Titel für Bremen. Den Einzug ins Finale gönne ich ihnen in jedem Fall, auch wenns schmerzhaft war, aber den Titel eben nicht.