• Der HSV gewinnt Spiel zwei, äh das Hinspiel in Bremen mit 1-0 und es interessiert anscheinend keinen..... :D

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Der HSV gewinnt Spiel zwei, äh das Hinspiel in Bremen mit 1-0 und es interessiert anscheinend keinen..... :D

chris

Ich hab eh nix gesehen. Ziemlich neblig an der Weser.

• Istanbul ist schöner als Berlin!

Wär das geil wenn der HSV an meinem Geburtstag endlich wieder nen Titel holt.

• Wie ist eigentlich die Regelung, wenn der HSV den UEFA-Cup holen sollte und
    sich gleichzeitig für die CL qualifiziert?
    Gibt es dann in der Bundesliga einen UEFA-Cup Startplatz mehr für die Saison 2009/2010?

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (7. Mai 2009 um 21:10)

• Zitat

Original von Indianer66
    Wie ist eigentlich die Regelung, wenn der HSV den UEFA-Cup holen sollte und
    sich gleichzeitig für die CL qualifiziert?
    Gibt es dann in der Bundesliga einen UEFA-Cup Startplatz mehr für die Saison 2009/2010?

jo

• Zitat

Original von BASTARD57

jo

Nein! Einen zusätzlichen UEFA-Cup-Platz gäbe es nur, wenn sich der HSV überhaupt nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren würde.
    Insofern wäre es praktischer, wenn Bremen den UEFA-Cup holen würde.

• Emotionen hin oder her... diese gelbe Karte für Diego war einfach nur überflüssig. Vor dem Spiel haben sicher mehr als genug Leute auf ihn eingeredet, dass er auf keine Provokationen eingehen soll. Und dann so eine Aktion... einfach nur dämlich! Allein für seine Dummheit geschieht es ihm gerade recht, im Finale (sofern Werder es schafft) nicht dabei zu sein. :rolleyes:

• Die zweite Halbzeit wird jetzt zeigen wie groß er wirklich ist. Ich tippe ja, dass er keine 90 Minuten spielt, entweder Gelb/Rot oder wegen der Gefährdung ausgewechselt ;)

• Die gelbe Karte von Diegeo ist so ziemlich die dümmste gelbe Karte die man sich abholen kann.

Eigentlich war ich vor dem Spiel für Bremen, da ich Werder größere Chancen im Finale ausrechne, ohne Diego wirds aber deutlich schwerer, daher bin ich für den HSV.

Eben fällt das 1-2 nach Fehler Rost. Mist.