• Werder ist einfach mal zu dumm ein Tor zu schiessen. Bis zum 16er sieht das teilweise gar nicht so schlecht aus aber die Torabschlüsse sind mehr als mangelhaft. Und was ich bei Fußballspieler nie verstehen werde ist warum die in manchen Situationen stehen bleiben und nicht einfach mal durchziehen.

Edit: 1:1 das wird ja mal Zeit

• :rofl: :rofl:
    klasse komentare gerade zu Ronaldinho und Beckham... aber is auch wahr!

so ich verpiss mich glaub hier, das Spiel in Schwenningen is t ja jetzt aus.
    wünsch den Moderatoren ne schöne Nacht, wenn sie nicht all zu lang mit Beiträge löschen beschäftigt sind. :P

• schade schade...
    aber ein 1:1 gegen diese "weltauswahl" ist ein gute ergebnis, auch wenn man das spiel hätte gewinnen MÜSSEN!

• Tziolis bewirbt sich heute aber intensiv um den Christian Lell Gedächtnispokal. Mann mann mann...da war mehr drin aber einfach zu kompliziert gespielt

@Matt: Weltauswahl ja, aber die meisten haben die besten Jahre hinter sich

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (18. Februar 2009 um 22:30)

• Zitat

Original von mike091179
    @Matt: Weltauswahl ja, aber die meisten haben die besten Jahre hinter sich

das schon, aber reichen tut es für die meisten noch immer!

• Die Fans haben beim UEFA-Cup-Spiel gegen den HSV in der 2. HZ Feuerwerkskörper und Gegenstände auf das Spielfeld geworfen, wobei der Schiedsrichter eine Platzwunde davon getragen hat. Er hat das Spiel aber bis zum Ende durchgebracht.

• Zitat

Original von JanRTN
    Die Fans haben beim UEFA-Cup-Spiel gegen den HSV in der 2. HZ Feuerwerkskörper und Gegenstände auf das Spielfeld geworfen, wobei der Schiedsrichter eine Platzwunde davon getragen hat. Er hat das Spiel aber bis zum Ende durchgebracht.

Ist nach den Regularien unverständlich. Aber ich denke mal, mit der UEFA so abgesprochen...

• Hat mich auch gewundert. Aber mindestens eine fette Geldstrafe (wenn nicht eine Heimspielsperre) wird den Holländern noch blühen...

chris

• singen die HSV Fans und die Gästefans gerade abwechselnd den Dauergesang, oder hab ich das net richtig gesehn?
    übrigens...der HSV führt mit 1:0 also schon mal einer, der weiter ist. :)

• Wolfsburg liegt 1:0 hinten, und ist somit so gut wie raus.
    Hoffentlich kann Bremen heute was reissen, dann siehts international doch gar net soo schlecht aus.

• Zitat

Original von gelt
    erste gute chance für bremen. auch wenn erst knapp zehn minuten gespielt sind, gefällt werder mir besser

wo schauts ihr den Bremen an?
    dachte, das sich keiner die Rechte gekauft hat!?!? ?(