NHL 09 (xbox 360, PS3, PC)

• Zitat

Original von Markus_19

ehm doch kann ma, aber was bei mir bissl komisch is spiel etz im dynastie mode nhl und hab etz so 40 spiele gmacht mit an gegentorschnitt von 0,6 und scho über 20 shut outs, bekomm aber jedes spiel a mindestens 20 schüsse aufs tor.

Mir gehts so im BAP-Modus, bin jetzt in den PO's und von jetzt insgesamt 8 Spielen, gingen 7 in die OT mit einen Spielstand von 0:0 oder 1:1 und meisten viel dann auch erst ein Tor in der 2. oder 3. OT bei über 30 Schüssen :suspekt: . Sowas ist wirklch zum :puke: wäre sonst ein klasse Spiel, aber sowas hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, ein oder zwei Spiele OK, aber 8 in Folge...

Im Dynastie-Modus ging bei mir schonmal ein Spiel 7:6 aus :ja: .

• ist doch gut wenn es einem nicht so leicht gemacht wird

• Zitat

Original von Markus_19

ehm doch kann ma, aber was bei mir bissl komisch is spiel etz im dynastie mode nhl und hab etz so 40 spiele gmacht mit an gegentorschnitt von 0,6 und scho über 20 shut outs, bekomm aber jedes spiel a mindestens 20 schüsse aufs tor.

welche Plattform?
    auf der 360 gehts net.

• Zitat

Original von Markus_19

Also auf der PS3 hab ich die Funktion noch nicht gefunden, erklär mal wie das möglich ist bitte. =)

Was mich nervt ist, das die Punkte die man in den Play-Offs macht nirgendwo mehr nachgesehn werden können nach der Saison, das diese Punkte im BAP nicht angerechnet werden auf die Meilensteine oder auf die Saisonziele.
    Un natürlich das man nicht mehr DEL, SM-Liiga usw. Spielen kann, oder gibts da irgendein Update für die PS3?

• Zitat

Original von SAREK

Also auf der PS3 hab ich die Funktion noch nicht gefunden, erklär mal wie das möglich ist bitte. =)

Was mich nervt ist, das die Punkte die man in den Play-Offs macht nirgendwo mehr nachgesehn werden können nach der Saison, das diese Punkte im BAP nicht angerechnet werden auf die Meilensteine oder auf die Saisonziele.
    Un natürlich das man nicht mehr DEL, SM-Liiga usw. Spielen kann, oder gibts da irgendein Update für die PS3?

Hm ja dann gehts wohl auf da Konsolenversion net, am PC gehts auf jeden Fall

• Also bei der XBox 360 Version kann man auch keine DEL-Saison spielen, so sagte es mir ein Kollege. PS3 keine Ahnung. Ich selber spiele nur auf der PS2, da kann man alle Ligen anwählen und entweder als "Einzelturnier" oder im Dynasty-Modus spielen.
    Auch auf dem PC ist dieses Möglich, die PC Version ähnelt der PS2 doch gewaltig. :ja:

Auf die Shut Outs von "Markus_19": Habe eine einzelne DEL Saison begonnen, spiele mit den DEG Metro Stars. Ich, besser gesagt Jamie Storr :D hat es geschafft, in 24 Spielen 7 ShutOut's zu machen, ähnelt ja ein wenig dem Brathwaite :D

Finde ich aber besser, das es schwieriger geworden ist, Tore zu schießen, da ja sons jedes Spiel mit 7 zu irgendwas ausgehen würde und ich auf der Konsole eher ein Freund vom Defensivspiel bin :pfeif:

• Jetzt hab ich mal ne frage an die NHL 2009 auf PS2 Spieler....entweder ich bin zu dumm oder sons was :D

Du redest davon den torhüter steuern zu können..... bei mir find ich niergends einen hinweis diese funktion ausführen zu können.... und dan noch was.... bei amazon.de steht in einer rezession das man in einer gewissen hall-of-fame mode sich von der AHL mit einem spielr in die NHL hocharbeiten muss.... bin ich nu bescheuert??? also bei mir ist dazu nichts zu finden...

Wäre schön wen mich da jmd. aufklären könnte! :D

• PS3 ESBG Forum Liga? Kann man da noch mitmachen ?

Wenn ja wäre ein passwort ganz nett :)

nalaim auf ps3

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (1. Januar 2009 um 08:57)

• Mal ne Frage weiß jemand wie es mit dem installieren oder einfügen von Add Ons funktioniert, so dass ich die 2. Liga Mannschaften spielen kann. ?(

• hab da mal ne Frage...
    es gibt ja nhl09 und nhl 2k9...welches von den beiden ist den das "bessere"(XBOX360), den für beide hab ich warscheinlich fast zu wenig Geld ;(
    kann man bei dem 2k9 auch online spielen, und habt ihr da auch ne Liga :pfeif:??

• 2k9 taugt meiner meinung nach auf der x360 nichts! 2009 ist der hammer. schon alleine wegen der teamliga, wo du deinen eigenen erstellten spieler im team spielst.

macht echt laune so ein 6 gg. 6 teamspiel. :top:

• Zitat

Original von Sash001
    2k9 taugt meiner meinung nach auf der x360 nichts! 2009 ist der hammer. schon alleine wegen der teamliga, wo du deinen eigenen erstellten spieler im team spielst.

macht echt laune so ein 6 gg. 6 teamspiel. :top:

Dem kann ich zustimmen NHL09 ist genial.

Wie siehts eigentlich mit einem ESBG Online-Team aus? Würde da Interesse bestehen?

Ich wär dabei und würd mich als Goalie anbieten.

Edit: Xbox 360-Team

2 Mal editiert, zuletzt von Säftman (9. Januar 2009 um 17:45)

• Zitat

Original von Säftman

Du spielst Goalie? Ich habe damit mal angefangen, aber nachdem ich jedes Spiel die Hütte vollbekommen habe hab ich es wieder aufgegeben :rofl:

• Zitat

Original von Säftman
    Wie siehts eigentlich mit einem ESBG Online-Team aus? Würde da Interesse bestehen?

Edit: Xbox 360-Team

Wär auch dabei.... Right Wing!

• Zitat

Original von Roland

Du spielst Goalie? Ich habe damit mal angefangen, aber nachdem ich jedes Spiel die Hütte vollbekommen habe hab ich es wieder aufgegeben :rofl:

Irgendwie pure Ironie, wenn ein Deggendorfer Goalie spielt bei unserem Gegenor-Schnitt oder? :)

Nubmaein

Können ja mal probeweise einen ESBG Club aufmachen. Je mehr dabei sind umso besser.

• Zitat

Original von geradinger

Ich auch, Left Wing.

Respekt. Das ging ja schnell.

Wie sollen wir uns nennen? Team ESBG oder nur ESBG oder andere Vorschläge. Und in welchen Trokots sollen wir spielen? Dann mach ich einen Club auf und wir können evtl. noch heute eins zocken.

Schreibt mir mal eure Gamertags auf oder per PN.

Einmal editiert, zuletzt von Säftman (10. Januar 2009 um 11:05)