NHL 09 (xbox 360, PS3, PC)

• Zitat

Original von MatDaCilla

was für einen rechner hast denn du? 8o atari? :rofl:

kommt NHL2k9 noch fürn pc raus?

Du darfst nicht den Arbeitsspeicher mit Videospeicher der Grafikkarte verwechseln...meine Grafikkarte hat einen Speicher von 384 MB, aber Video nur 64 MB. Das Wort RAM war auch das falsche Wort, wie ich soeben sehe. :D

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (30. Oktober 2008 um 16:24)

• Ich will auch mal was zu NHL sagen. ;)

Habe bei uns bei Saturn die Ausstellungskonsole der XBOX mit NHL 09 entdeckt und war eigentlich erfreut. Spielererstellungsmodus war cool. Da konnte man aus 75 oder sogar mehr verschiedenen Torwartausrüstungen auswählen. Ob die Schoner von ITECH, Nike Bauer oder VAUGHN, das gleiche gilt für Maske, Schläger und Blocker-Handschuh.

Danach habe ich mal aus Jux-und-Dollerei einen Torwart im Be a Pro Modus erstellt und fand das eigentlich ganz spaßig, das der Torwart dann jeden einzelnen Move auf Tastendruck ausführt. Auch cool.

Nun komme ich Dienstag zu Saturn, sehe dort die PC-Version im Regal. Stürme dann wie ein Irrer zur Kasse und anschließend nach Hause und was ich sah, ist irgendwie enttäuschend.

Die Torhüter der deutschen Ligen haben wieder einmal langweilige weiße Ausrüstungen an. Wenn man in den Editor geht, kann man aus 30! Ausrüstungstypen wählen, was ja eigentlich ganz toll ist, wären es nicht die gleichen wie bei NHL 07 und 08.

Wenn man mal ein Spiel macht, wo Straubing das Heimteam stellt, könnte man auch anfangen, zu schreien. Kassel stieg 2006 aus der DEL ab, Straubing stieg auf. Seit Straubing bei den NHL-Spielen von EA vertreten ist (also NHL 08) sagen die Kommentatoren , "Willkommen in Kassel, beim Spiel Kassel gegen..." Nichteinmal das haben die geändert. Vielleicht muss man den mal mitteilen, das Straubing nicht gleich Kassel ist :D

Positiv zu erwähnen ist aufjedenfall das die Russenliga dabei ist. Was mir auch noch gut gefällt, ist, dass 90% aller DEL Spieler mit aktuellen Spielerbildern versehen ist.

Alles in allem kann ich wieder sagen, das ich mir NHL eh geholt hätte, egal wie gut oder wie schlecht es ist :o

Da ich eigentlich eher der PS2- Spieler bin, hoffe ich, das die PlayStation Version der XBOX360 Version näher kommt als dem PC- Spiel :D:D:D

• jemand auf der ps3 hier der online 09 spielt??

suche immer mal paar gegner...immer nur gegen kanadier ist doch blöd :)

wie heißt ihr online und wann seid ihr so on?

• Zonk...:

Hier sind lauter XBOX (360)- und PlayStation3-Fanatiker...Da kommst wohl mit ner PS2 nicht mehr an ;) :D

...obwohl ich auch ein schönes Leben ohne irgendeine Konsole führe - außer einem Gameboy Color :popcorn:

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Gameboy Color :popcorn:

Der liegt bei mir auf dem Klo und wird immer mal wieder eingesetzt, um mir bei größeren Geschäften mit Tetris die Zeit zu vertreiben :D

• Einfach nur schlecht muss ich sagen... genau der gleiche käse wie letztes jahr..... von be a pro modus kann garnicht gesprochen werden da man im spiel mehrere spieler steuert.... bin richtig enttäuscht!!

• Ihr habt aber nicht wirklich große Veränderungen, für die PS2 Version, erwartet,oder?

• Zitat

Original von CD2489
    Einfach nur schlecht muss ich sagen... genau der gleiche käse wie letztes jahr..... von be a pro modus kann garnicht gesprochen werden da man im spiel mehrere spieler steuert.... bin richtig enttäuscht!!

also ist es mit der pc version vergleichbar :(

• Zitat

Original von CD2489
    genau der gleiche käse wie letztes jahr.....

was mir aber auffällt, das die goalies besser geworden sind... jetzt kann man auch mal ohne weiteres 30 mal aufs tor geschossen haben und 1-2 verloren haben. vorher wäre bei 30 schüssen es auf ein 8-2 hinaus gelaufen

• Habe mal ne Frage an die NHL-Zocker Belegschaft hier...

Habt ihr schonmal ne DEL Saison gespielt und seit irgendwo zwischen Platz 6 und 10 (also eigentliche Pre-Play Offs) ausgekommen?

Weiss jemand ob die PPO's hier im Spiel integriert sind?

• Zitat

Original von MatDaCilla
    überleg mal selber...:D
    EA bringt nur müll raus auf pc und ps2, da werden die bestimmt net an sowas gedacht haben! :rofl:

:pfeif:

• Zitat

Original von zonk_1989
    Habe mal ne Frage an die NHL-Zocker Belegschaft hier...

Habt ihr schonmal ne DEL Saison gespielt und seit irgendwo zwischen Platz 6 und 10 (also eigentliche Pre-Play Offs) ausgekommen?

Weiss jemand ob die PPO's hier im Spiel integriert sind?

man kann nicht mal eine DEL Saison spielen. :bash:

• Zitat

Original von Fuchs

man kann nicht mal eine DEL Saison spielen. :bash:

ehm doch kann ma, aber was bei mir bissl komisch is spiel etz im dynastie mode nhl und hab etz so 40 spiele gmacht mit an gegentorschnitt von 0,6 und scho über 20 shut outs, bekomm aber jedes spiel a mindestens 20 schüsse aufs tor.