NHL 09 (xbox 360, PS3, PC)

• Zitat

Original von probert#24

...nur noch 2 Tage.... :D
    Warum holst Du Dir nicht die US Version ?

Hab keine KK und kein PayPal und vorbestellt ists auch schon, naja, man könnte ja stornieren. Aber ich hab ja die Demo :pfeif:. Bei dem Ösiladen müsste ich ja per Vorkasse zahlen und dann dauert dis au wieder ne Woche, bis das Spiel da ist.
    Eigentlich will ich euch ja nur Zeit geben, um zu trainieren, bevor ich euch dann eh platt mach 8).
    Die Idee mit dem ESBG-Team ist gut. Würde sagen, jeder schreibt seine PSN-ID hier rein und dann add mer uns gegenseitig und dann mach mer dis dann alles im PSN-Chat aus.
    Meine ID ist ESVK-Fan :top:
    MfG Schmali

• Zitat

Original von BEnnyE
    EA macht mich fertig!!

Also für die Xbox ist es gerade gekommen.

Es scheint "nur" die PS3 Version sich zu verschieben.

Bei Amazon steht auch bei der Xbox Version dass es am 25. September rauskommt.

Ich werde heute mal zum MM gegenüber schauen wie es da aussieht ;)

• Zitat

Original von Roland

Bei Amazon steht auch bei der Xbox Version dass es am 25. September rauskommt.

Ich werde heute mal zum MM gegenüber schauen wie es da aussieht ;)

Frag halt Deinen Chef, wenn es der nicht weiß, wer dann? :popcorn: :pfeif:

• Laut einiger Aussagen in diversen Foren, ist das Spiel seit gestern im Media Markt erhältlich! Allerdings nur die Xbox - 360 Version. ;)

• Zitat

Original von Rynho
    Laut einiger Aussagen in diversen Foren, ist das Spiel seit gestern im Media Markt erhältlich! Allerdings nur die Xbox - 360 Version. ;)

Aber scheinbar auch nicht überall. Aussage Mediamarkt Landshut: "Spiel erscheint am 25.9." :suspekt:

• Hm, ich habe es mir vor ner Stunde in Regensburg für 59,00 € geholt, selbst Saturn hatte es!
    Müssen die Landshuter eben warten.

• Also...Ich habs mir jetzt auch bei Gamesonly in AT betsellt....Hauptsache,bei der US version ist auch die DEL dabei...Und eine ESBG Liga wäe ne feine sache...Wäre ich gerne mit dabei..

MFG Phil

• Bin am überlegen mir ne PSP zuholen, bin schließlich oft und viel auf Reisen!
    Aber wie es ausschaut gibts nhl 09 net für psp.. oder weiß jemand von euch mehr?? ?(

Oder doch lieber in eine bessere Konsole (xbox 360) etc investieren??

• Nachdem ich jetzt die PC Version getestet habe, kann ich nur jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen. Für mich wurden so gut wie keine Veränderungen vorgenommen, nur der Roster ist aktualisiert. Ich glaub EA sollte das lieber lassen...

mfg lutschers

• Zitat

Original von lutschers
    Nachdem ich jetzt die PC Version getestet habe, kann ich nur jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen. Für mich wurden so gut wie keine Veränderungen vorgenommen, nur der Roster ist aktualisiert. Ich glaub EA sollte das lieber lassen...

mfg lutschers

wie ist der be-a-pro-mode am PC. Ich weiss, dass man da gleich 4te reihe nhl anfängt, aber ist es wenigstens in ansätzen reizvoll?

• Zitat

Original von Maruk

wie ist der be-a-pro-mode am PC. Ich weiss, dass man da gleich 4te reihe nhl anfängt, aber ist es wenigstens in ansätzen reizvoll?

bin auch sehr vom spiel enttäuscht!
    der be a pro modus kommt nicht mal annähernd an den der xbox ran!
    ich habe zum bsp. bei pitsburgh in der ersten reihe angefangen Oo...bei der xbox fängt man meines wissens doch in der ahl an und der trainer entscheidet wann/wie man spiel, oder?...

schade, dass die letzte nhl serie für pc so grottig geworden ist :(

• Zitat

Original von MatDaCilla

bin auch sehr vom spiel enttäuscht!
    der be a pro modus kommt nicht mal annähernd an den der xbox ran!
    ich habe zum bsp. bei pitsburgh in der ersten reihe angefangen Oo...bei der xbox fängt man meines wissens doch in der ahl an und der trainer entscheidet wann/wie man spiel, oder?...

schade, dass die letzte nhl serie für pc so grottig geworden ist :(

Kann ich nur unterschreiben...an der Grafik hat man nichts geändert zu 08, die Bewegungen sind genauso grottig wie vorher, ebenso wie die Goalieaktionen. Einfach nur das Etikett auf der Verpackung geändert und 09 drauf geschrieben. Aber FIFA 09 ist ja ähnlich, da lobe ich mir PES 2009.

EDIT: Richtig neu ist die Russische Liga, dort hat man dann auch gleich mal das Wort "NEU" davor geschrieben, damit man erkennt, was überhaupt neu ist. Schlecht finde ich auch, dass man jetzt nur noch in der Auflösung 1024 x 748 spielen kann, zumindest in meiner Version :D, das ging früher mal höher.

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (28. Oktober 2008 um 22:45)

• Zitat

Original von lutschers
    Aber FIFA 09 ist ja ähnlich, da lobe ich mir PES 2009.

mfg lutschers

hey Hey das neue Fifa ist mal richtig gut gelungen und kein Vergleich zur 08 Version, zumindestens auf der PS3.

PS: PES 09? Pfui :ja:

• Zitat

Original von Jonyxx

hey Hey das neue Fifa ist mal richtig gut gelungen und kein Vergleich zur 08 Version, zumindestens auf der PS3.

Von den Spielbewegungen her muss sich EA noch viel bei Konami abschauen...die Spieler laufen teilweise wie auf Stelzen...blöd nur, dass Konami nie die Originallizenzen hat und die Mindestanforderung von V128MB RAM, ich hab nur 64 MB. ;( Daher kann ich es nur minimalen Grafikdetails spielen.

mfg lutschers

• Zitat

Original von lutschers
    die Mindestanforderung von V128MB RAM, ich hab nur 64 MB. ;( Daher kann ich es nur minimalen Grafikdetails spielen.

was für einen rechner hast denn du? 8o atari? :rofl:

kommt NHL2k9 noch fürn pc raus?

• Zitat

Original von Jonyxx

So sehe ich das auch. Beim FIFA 09 haben sie wirklich mal richtig viel verändert, einzig die vielen gelben und gelb-roten Karten nerven mich.

NHL 09 hab ich mir deshalb geholt, weil ich erst seit einem halben Jahr eine XBOX 360 habe. Und mir gefällts schon richtig gut, wobei die Goalies wirklich schwach sind.

• Ich denke wer NHL 08 hat braucht die neue version nicht. Außer er is scharf auf den neuen be a pro modus. Ich werd mir das 09 mal ausleihen un dann schauen, aber nachdem was ich bisher so gelesen und geehört hab lohnt sich es nicht.

Anders sieht es da bei FIFA und pro evo aus. Da ich ein PES fan bin werde ich mir auch die neue version holen. obwohl mir FIFA sehr viel spaß macht.