NHL 09 (xbox 360, PS3, PC)

• Zitat

Original von Maruk
    Ab 22 Uhr kannst du dir gerne den Arsch..ach halt..wir schiessen ja keine Tore :)

naja mach uns ma nich ganz so schlecht! so alle 5 spiele klingelts doch ma im generischen gehäuse :rofl:

• Ich korigiere hier nur schnell fertig, dann schauen wir mal..habt ihr interesse bei den Niederbayern Panther mitzumachen (blöder Name, ich weiss) wir wären dann 5 und ein halber...

• entweder fragst ihn ob ihr in einen raum geht unter community... europa bietet sich da an.

Oder auch unter community dann bestenliste und dann kannst mit den R1,R2,L2;L1 tasten oben bissl was umstellen. da stellst leute aus der freundesliste ein und dann den den du möchtest...
    ob es einfacher geht weiß ich net

Ich mach mal bisschen werbung für eine kleine Liga hier.
    Unter http://www.ps3-nhl.de sind viele Leute zu finden die ordentliches Eishockey spielen mit nicht immer den selben Toren.
    Spaß steht eindeutig im Fodergrund.
    trozdem sollte man sich als neuling auf Niederlagen gefasst machen weil viele schon jahre auf dem PC online spielen.

Einmal editiert, zuletzt von heinzETC (27. März 2009 um 11:14)

• hiho jungs der playstation...
    wird euer spiel auch immer regelmäßig mit updates versorgt?
    ich rege mich über das update der 360 tierisch auf!
    behinderung und beinstellen wird wie doof gepfiffen -.-
    dazu die strafe "angriff von hinten" :rolleyes:

ich hab im letzten spiel 13 strafen kassiert...soviel wie in einer halben saison -.-

• JA ist leider so. vor ein paar wochen kam ein ca 19 mb großes update raus und seitdem ist das spiel ein ganz anderes :)

Muß sagen hab mich langsam dran gewöhnt als abwehrspieler :) aber die Stürmer sitzen immer öfter draußen, weil wenn mal ein schuß daneben geht folgt ja gleich ein check und der wird bestraft :)

• Zitat

Original von MatDaCilla
    hiho jungs der playstation...
    wird euer spiel auch immer regelmäßig mit updates versorgt?
    ich rege mich über das update der 360 tierisch auf!
    behinderung und beinstellen wird wie doof gepfiffen -.-
    dazu die strafe "angriff von hinten" :rolleyes:

ich hab im letzten spiel 13 strafen kassiert...soviel wie in einer halben saison -.-

Sorry, aber ich finde den Patch gelungen! Endlich hat dieses Rumgebolze aufgehört. Anfangs wars schwierig sich daran zu gewöhnen, aber mittlerweile macht es deutlich mehr Spaß.

• Zitat

Original von Maruk
    Ich korigiere hier nur schnell fertig, dann schauen wir mal..habt ihr interesse bei den Niederbayern Panther mitzumachen (blöder Name, ich weiss) wir wären dann 5 und ein halber...

Was heißt hier blöder Name. Maruk ist auch nicht gerade ein Geschenk Gottes! :)
    Tschechen Diva -> Marek-Malek-Maruk

• Falls jemand noch ein Team sucht, meldet euch.

Sind im Moment in Spielklasse 12 und haben mehr Siege wie Niederlagen;)

• Zitat

Original von Helios IV

Was heißt hier blöder Name. Maruk ist auch nicht gerade ein Geschenk Gottes! :)
    Tschechen Diva -> Marek-Malek-Maruk

Und wieder zeigst du deine mangelnden Fremdsprachenkenntnisse. Maruk kommt aus dem Arabischen und heisst stark, kräftig. Da du ja meinen Körperbau kennst, weisst du warum ich so heisse :)

Abgesehen davon nervt mich die EASHL momentan auch kräftig. Da spielst du gegen Leute, die doppelt so schnell sind (obwohl ich nen Individualisten mit Speed 85 hab) und die mit immer dem selben Trick 10 Buden machen. Schon bekommt man eine schlechte bewertung und kann noch nichtmal die näöchsten Karten freischalten, um seine Skills zu verbessern....Aber wie gesagt: Niederbayern Panther ist zu sehr an dem Raubkatzen Gesocks aus der unwichtigsten Stadt Niederbayerns dran.

Zitat

Boah noch immer kein online Sieg Augen rollen
    War gestern nah dran, führe 3:1 und zack zack zack im letzten Drittel 3:6 verloren.
    Ich vermute ja eine Verschwörung

Ich glaube ja, dass es cheatprogramme gibt. Manchmal führt man 3-1, noch 6 Minuten zu spielen und plötzlich macht der Gegner Pauseu nd danach stoppen deine CPU Player keinen Puck mehr, bleiben stehen und schwupps di wupps hauen die dir 4 Zitat "Cross-Crease-Scheisse"-Tore Zitatende rein.

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (28. März 2009 um 12:48)

• das glaub ich nicht... müßte doch irgendwo bei google zu finden sein oder?also ich find nix :)

hab gestern wieder gegen son experte gespielt der kowalchuk in die abwehr stellt mit ihm links ins angriffsdrittel fährt kurz deckt und dann ins rechte obere eck schießt.

nach dem 5. tor hab ich ihm zu diesem großartigen tor gratuliert und er hat sich auch nch bedankt :rolleyes:

kann es nicht nachvollziehen was es leuten bringt wenn man 4:1 führt noch son ding zu machen.

hab ihn dann noch gefragt ob er auch andere Tore schießen kann... hat dann 30 minuten kein tor mehr geschossen.

gohabs73 sein name ;)

• Mich nerven viel mehr dieses One-Timer orgien gestern ewig lange 0:0 dann wurds dem kameraden zu blöd und er hat jeden Konter und Angrif mit so einem beendet bis das Spiel zuende war kein freier schuss mehr aufs Tor ...
    Ende vom Lied 0 zu 1 aus meiner Sicht.
    Das is für mich Assi da Spiel ich lieber gegen den Pc...

• Seit gestern auch im Besitz von NHL 09 für XBox 360 - ROCKT!

Nick: diablorouge, suche Zocker ;)

• Hi,
    gibt es Interesse an eine kleinen NHL09-Liga (Hin- und Rückrunde).
    Max. 6 Teilnehmer.
    Pro Woche sollten mindestens 1 - 2 Spiele gespielt werden.
    PS3

Einmal editiert, zuletzt von Helios IV (11. April 2009 um 00:50)

• Zitat

Original von Helios IV
    Hi,
    Max. 6 Teilnehmer.

Solltest dazu schreiben, ob PS3 oder XBox;)

• Zitat

Original von Helios IV
    Hi,
    Max. 6 Teilnehmer.
    PS3

PS3, 2 Plätze noch frei.

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (15. April 2009 um 13:23)