Wieso vor 3 Jahren aufhören?
Ohne Klinsi wär der Olli bei der WM 06 + EM 08 im Tor gestanden. Und das 0:1 gg Torres hätte er dieses Jahr auf alle Fälle gehalten.
Was ist mit Lehmann Wie der mit 38 beim VFB rumgurkt - einfach nur peinlich!
Wieso vor 3 Jahren aufhören?
Ohne Klinsi wär der Olli bei der WM 06 + EM 08 im Tor gestanden. Und das 0:1 gg Torres hätte er dieses Jahr auf alle Fälle gehalten.
Was ist mit Lehmann Wie der mit 38 beim VFB rumgurkt - einfach nur peinlich!
ZitatOriginal von oliver19812002(ESW)
Ciao, Endspielversager!
Warum ? Beendet Jens Lehmann auch heute mit dem Oliver-Kahn-Abschiedsspiel seine Karriere ?
Ich dachte der spielt diese Saison noch weiterhin für den VfB ?
So einen Profi wie Ollie Kahn wird der Deutsche Fußball und vor allen Dingen der FC Bayern lange nicht mehr finden.
Den meisten Spielern ist es heutzutage egal wenn man ein Spiel verloren hat. Sie sind nach dem Spiel sofort lustig und rennen grinsend rum. Olli Kahn war das nie egal. Der war immer stinksauer nach Niederlagen und das hatte man ihm auch angesehen.
Auch der FC Bayern wird den Verlust merken. Der Gegentorrekord von nur 21 Gegentore wurde doch in der letzten Saison nicht wegen der starken Abwehr, sondern wegen des starken Torwarts erreicht.
Wie stark diese Abwehr ist, sieht man diese Saison. Bereits jetzt hat man nach 3 Spielen schon 4 Gegentore. Zu Null Spielen hat die Bayern-Mannschaft derzeit nicht drauf. Wenn man das hochrechnet werden es wohl über 30 Gegentore werden, falls es so weitergeht. Der arme Rensing, der wird viel zu tun haben.
Hoffentlich taugt der neu Italiener in der Abwehr was.
**So einen Profi wie Ollie Kahn wird der Deutsche Fußball und vor allen Dingen der FC Bayern lange nicht mehr finden.**
Genau so seh ich das auch. Alleine das dasein auf dem Platz hat dem Team schon mehr vertrauen gegeben als wenn jetzt ein Rensing auf dem Platz steht, ohne dem Rensing jetzt etwas zu unterstellen !
Jeder der hier schreibt das er ein Versager ist oder sonstiges .........SRY KEIN PLAN DANN
Original von oliver19812002(ESW)
Ciao, Endspielversager!
Zum glück gibt es Menschen die PERFEKT sind und keine Fehler machen :top:
Aber ein Fehler machst/hast du auch du bist ESW Fan
Ciao, Endspielversager!
Ciao, Endspielversager!
Hast Du das zu Euren Mannen nach dem 7. Spiel in BHV auch gesagt?
ZitatOriginal von Raph@SERC
Hast Du das zu Euren Mannen nach dem 7. Spiel in BHV auch gesagt?
Glaub nicht, dazu muss man ja nachdenken...
Schon traurig, dass er geht.
Ich werde seine Auftritte auf und neben dem Platz sher vermissen. Allein die Interviews nach dem Spiel, bei denen er immer so herrlich desinteressiert an der Kamera vorbeischaute...
Hier nochmal das beste Interview ever:
http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs
:top:
Traurig finde ich vor allem das Niveau in diesem Thread.
Man kann ja zu Oliver Kahn stehen wie man will, eines kann man nicht verleugnen: Er war ein absoluter Weltklassetorhüter, dem Deutschland viel zu verdanken hat. Endspielversager halte ich im Falle der WM 2002 eher als großes Kompliment. Warum? Weil wir damals ohne Oliver Kahn wahrscheinlich schon im Achtelfinale die Segel gestrichen hätten.
Außerdem braucht man hier nur weil man für Oliver Kahn ist nicht automatisch Jens Lehmann angreifen. Er ist genauso wie Oliver Kahn ein absoluter Weltklasse-Torhüter. Beide haben großartige Leistungen für Deutschland gebracht und eine ganze Generation geprägt.
Wir können froh sein, wenn wir jemals wieder zwei Keeper auf diesem Niveau bekommen, auch wenn Adler und Neuer große Hoffnung machen. In diesem Sinne danke Oli und in einem oder zwei Jahren danke Jens.
Als Bayern-Fan ist es heute ein trauriger Tag und die Emotionen werden noch höher sein, als damals bei Scholl.
Er hat jahrelang für seinen Sport gelebt ( sollten sich vielleicht mal einige Fußballabzocker mit 20 Jahren ne Scheibe von abschneiden ), hat nie geschaut, ob er im Ausland noch mehr verdienen könnte und ich hoffe, er wird dem deutschen Fußball irgendwie erhalten bleiben !!!!!!!!!!!!
SERVUS OLLI
Ich muss zugeben, ich hatte da gerade einen ziemlich dicken Kloß im Hals. Sprechchöre, stehende Ovationen, tosender Applaus - er hat es sich verdient!
ZitatOriginal von PJ-68-
Er war ein absoluter Weltklassetorhüter, dem Deutschland viel zu verdanken hat.
Sehr schön, jetzt grade auch Sprechchöre für Sepp Maier.... Genau so muss des sein... :top: :top: :top:
tja, da geht er dahin, einer der letzten wirklichen typen der bundesliga!
so streitbar er in all den jahren war, irgendwie fehlt ohne ihn was...
Mein größtes Idol tritt ab
Irgendwie ist es schwer, sich die letzte Runde anzuschauen ohne Tränen in den Augen zu haben...
Machs gut Olli :top:
So bewegend der Abschied war, aber die Inszenierung in der Kabine mit dem "das wars" - das war ja fast wie ne schlechte Seifenoper.
Interessant fand ich, dass Klinsmann mit verschränktem Armen neben einem klatschenden Hoeness stand und erst schnell anfing zu applaudieren, als die Kamera drauf war.
Bewegende Momente für einen ganz großen im Fußball, einem echten Typen, der uns sicher in der Bundesliga fehlen wird !
byebye olli! machs gut! :top:
ZitatOriginal von PJ-68-
Traurig finde ich vor allem das Niveau in diesem Thread.Man kann ja zu Oliver Kahn stehen wie man will, eines kann man nicht verleugnen: Er war ein absoluter Weltklassetorhüter, dem Deutschland viel zu verdanken hat. Endspielversager halte ich im Falle der WM 2002 eher als großes Kompliment. Warum? Weil wir damals ohne Oliver Kahn wahrscheinlich schon im Achtelfinale die Segel gestrichen hätten.
Außerdem braucht man hier nur weil man für Oliver Kahn ist nicht automatisch Jens Lehmann angreifen. Er ist genauso wie Oliver Kahn ein absoluter Weltklasse-Torhüter. Beide haben großartige Leistungen für Deutschland gebracht und eine ganze Generation geprägt.
Wir können froh sein, wenn wir jemals wieder zwei Keeper auf diesem Niveau bekommen, auch wenn Adler und Neuer große Hoffnung machen. In diesem Sinne danke Oli und in einem oder zwei Jahren danke Jens.
da hast du recht!
gab zeiten, da dachte ich auch, dass er zu arrogant ist und seine emotionen zu wenig im zaum hat. aber er ist halt echt ein original, unverwechselbar, einzigartig!!!
vor seiner leistung kann man einfach nur den hut ziehen!!!
Waren schon bewegende Momente bei der Spielunterbrechung! Mir ist es eiskalt den Rücken heruntergelaufen und ich habe spontan vor dem Fernseher mitgeklatscht.
Auch als Nicht-Bayernfan bleibt mir nur folgendes zu sagen: Danke für alles Olli! Machs gut!
Er wird in der Bundesliga wirklich fehlen. Solche Typen gibt es doch nicht mehr in der Liga. Schade eigentlich.
Oh Ja er wird sehr fehlen auch wenn es vielleicht wieder einen Torwart geben wird der so gut ist wie er aber als Typ kann man ihn einfach nicht ersetzen.
:top: DANKE OLLI :top: