ZitatOriginal von Karalahti
Besonders enttäuschend war gestern Özil. Zwar wird er jetzt wegen seiner Vorlagen vermutlich wieder in den Himmel gelobt, aber es waren letztendlich "nur" ein Freistoß und ein simpler Querpass, bei dem er von der Traumvorlage Khediras profitiert hat.
So stark er gegen die Spanier war, so schwach war er gestern. Dass er als junger Spieler in Bremen kein Führungsspieler ist, versteht sich von selbst. Aber in einer Junioren-Mannschaft dürfte man da schon mehr erwarten.
Meine Güte was ist denn das für ein Geschreibsel?!?
Hallo der Junge ist aktuell noch 20 Jahre alt, spielte in der Bundesliga eine überragende Saison mit momentan 51 Partien in dieser Runde.
Im 1. Spiel war er zusammen mit Boateng der alles überragende Mann der Partie, die Chancenauswertung war miserabel, aber alleine wie er als eigentlicher Mittelfeldspieler die ungewohnte Position im Sturm nutzte, Räume schuf und viele viele weite Wege ging war schon sehr beachtlich.
Im gestrigen Spiel war weniger von ihm zu sehen, das ist absolut richtig. Dazu muss aber gesagt werden, das die Finnen teilweise sehr sehr tief standen, was seinem Spiel ohne einen mitspielenden Nebenmann (den hat er momentan nicht, da Marin total ausser Form scheint) überhaupt nicht entgegen kommt. Trotzdem war er an beiden Toren & den damit Spielentscheidenen Momenten maßgeblich beteiligt!
Wahnsinn das wir inzwischen schon auf einem solch hohen Maß über so junge Spieler meckern! Schau dir doch mal an was die bisherigen "Supertalente" aus England (Walcott) und Spanien (Krkic) bei der EM gezeigt haben?