Spätestens nach seiner Ansprache vor dem Burghausen-Spiel war der gute Herr Nerb doch sowieso nicht mehr zu tragen. Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, was er sich da wieder geleistet hat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser "Rückzug" so ganz freiwillig erfolgt.
Fußball diverses...
-
-
-
Zitat
Original von Karalahti
Spätestens nach seiner Ansprache vor dem Burghausen-Spiel war der gute Herr Nerb doch sowieso nicht mehr zu tragen. Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, was er sich da wieder geleistet hat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser "Rückzug" so ganz freiwillig erfolgt.och ich find das Interview richtig geil
-
Zitat
Original von Schneider 55
och ich find das Interview richtig geilIch meinte damit eher seine Durchsage übers Stadion-Mikro. Damit hat er dem SZ-Interview erst so richtig die Krone aufgesetzt.
-
Zitat
Original von Karalahti
Ich meinte damit eher seine Durchsage übers Stadion-Mikro. Damit hat er dem SZ-Interview erst so richtig die Krone aufgesetzt.
eben das war feinste Sorte :top: :top: :top:
-
Ich würd ihm sogar einen Aprilscherz zutrauen
-
Zitat
Original von BobTorture
Ich würd ihm sogar einen Aprilscherz zutrauen -
Das SZ-Interview und die Ansprache beim Burghausen-Spiel löste größtenteils eh nur Kopfschütteln aus und wurde eher belächelnd hingenommen. So richtig ernst genommen hat ihn da sowieso keiner. Deshalb ist sein Rücktritt kein wirklicher Verlust. Außer Kohle brachte er dem Jahn nichts, was dem helfen könnte. Dazu kommt noch, daß er auch privat ein bißchen Dreck am Steckn hat. Mit seinen Immobilien scheint er ja auch wenig ins Klo gegriffen zu haben;)
Schon komisch, daß der Jahn fast immer die größten Dampfplauderer an der Spitze hat. War ja der Gronewold schon so ein "Spezialist" wie man Leute gegen sich aufbringt, aber Nerb schaffte es sogar die eigene Stadt und sogar die eigenen Fans (Förderverein) zu vergraulen.
Ganze Arbeit geleistet Herr Nerb! :top: Im übrigen bin ich froh, daß er mit dem Jahn zu Yellow gewechselt ist. Ich, als REWAG-Kunde, will nämlich nicht die Kosten bezahlen, die ein Verein bewußt einem Unternehmen an Mehraufwand beschert.
chris
-
-
Red Bull versucht einen neuen Anlauf, in Leipzig einen Fußballclub zu platzieren. Der neue Verein soll Rasenball (RB) Leipzig heißen und übernimmt den Platz des SSV Markranstädt in der Oberliga.
-
Zitat
Original von El Tres
Red Bull versucht einen neuen Anlauf, in Leipzig einen Fußballclub zu platzieren. Der neue Verein soll Rasenball (RB) Leipzig heißen und übernimmt den Platz des SSV Markranstädt in der Oberliga.der übelste Brüller is das ja
-
-
Zitat
Original von El Tres
Red Bull versucht einen neuen Anlauf, in Leipzig einen Fußballclub zu platzieren. Der neue Verein soll Rasenball (RB) Leipzig heißen und übernimmt den Platz des SSV Markranstädt in der Oberliga.
und https://www.esbgforum.de/www.rasenball.de verweist schon auf https://www.esbgforum.de/www.redbulls.comSchade, jetzt wollt ich mir grad ne Domain sichern
-
Da hast gegen das RedBull Marketing wohl keine Chance...
-
http://www.ssv-jahn.de/HOME.10.0.html
Lizenzunterlagen kommplett
P.S. besonders den chris (evr) wird es freuen
-
Wieso? Weil man gerade noch rechtzeitig Unterlagen für die Lizenzierung zusammengekratzt hat? Hm, ja, in der Tat, das ist ein Applaus wert :applaus:
Für die Zukunft sehe ich dennoch schwarz, wenn sich in der Führungsriege nicht bald was tut. "An einem Strang ziehen" sieht anders aus.
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Wieso? Weil man gerade noch rechtzeitig Unterlagen für die Lizenzierung zusammengekratzt hat? Hm, ja, in der Tat, das ist ein Applaus wert :applaus:Für die Zukunft sehe ich dennoch schwarz, wenn sich in der Führungsriege nicht bald was tut. "An einem Strang ziehen" sieht anders aus.
chris
ach mir is das relativ egal, jeder andere Verein hätte sich gesagt komm wir gehen! und davor zieh ich erstmal den Hut. Mag ja sein das Du nicht ganz unrecht hast mit dem "an einem Strang ziehen" sieht anders aus, das liegt aber nicht am Jahn, sondern an dem Drumherum....
Aber er hat sein Wort gehalten der Nerb das er den Jahn noch rettet bevor er abtritt, und jetzt wird sichs zeigen was die Wirtschaft und die Sponsoren um und in Regenburg für den Jahn übrig haben, denn die Bedingung war ja derAbgang von Nerb, selbiger is jetzt weg, also ran
-
Daß der Jahn einfach mal so sagt "Schei* drauf, gehen wir in die Insolvenz und starten 1-2 Ligen weiter unten einen Neuanfang" können sie sich auch mit ihrem aktuell beschädigten Image nicht leisten. Das Thema Stadionneubau wäre für Jahre hinweg wieder ganz tief in der Schublade verschwunden und damit auch potentielle Sponsoren für den Fußballstandort Regensburg. Aber wenn ich gestern schon wieder den Bericht gesehen und gelesen habe, daß die Bürgschaft gesichert sei, man aber nicht sagen wolle wie es dazu gekommen ist und daraus ein Geheimnis macht, hat sich nicht viel geändert in den Machenschaften eines Herrn Nerb. Was da gewurschtelt, gemauschelt und getrickst wird möchte ich wirklich nicht wissen.
Daß Nerb sein Versprechen einhält war sein kleinstes Problem. Zur Not hätte er zum letzten Mal seinen Privatgeldbeutel geöffnet.chris
-
Dazu nur ein Zitat des Herrn Nerb: "Da muss man hald dran arbeiten. Erst gestern wieder hab ich einen Sponsor mit einer Million gefunden"
Mhm, der lag zufällig auf der Straße
Von "befreundeten Firmen" fang ich lieber mal nicht an.Aber dennoch verdient diese Leistung Respekt. Wie schrieb ein Wacker-Fan:
"Irgendwo bewundere ich den Franz Nerb - von allen gehasst, vom Hof gejagt und dann liefert er unter Aufbietung aller seiner Kräfte doch noch das Bravourstück. Ein kleiner tragisch-komischer Held, aber ein Held, immerhin." -
Finanzsorgen in Liverpool
Der FC Liverpool plagt sich weiter mit finanziellen Schwierigkeiten herum.
Laut einem Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen sind die Schulden der "Reds" im
Geschäftsjahr 2008 gestiegen.Der englische Rekordmeister FC Liverpool befindet sich weiter in
finanzieller Schieflage. Laut Angaben der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft
KPMG stiegen die Schulden der "Reds" im Geschäftsjahr 2008 von umgerechnet
49,63 auf 97,22 Millionen Euro, obwohl der frühere Champions-League-Sieger
einen Rekordumsatz von 179,86 Millionen Euro und sogar einen Gewinn von
11,53 Millionen Euro verbuchte.Auch Liverpools Muttergesellschaft schrieb im Vorjahr rote Zahlen: Die
Verbindlichkeiten der Kop Football Holding Limited stiegen auf 338,57
Millionen Euro. Alleine durch Zinsen für das 395-Millionen-Euro-Darlehen für
den Kauf des Klubs im Februar 2007 machten die US-Geschäftsleute Tom Hicks
und George Gillett 2008 einen Verlust von 49,08 Millionen Euro.
In der Refinanzierung der Kaufsumme sieht die KPMG ein Risiko für die
Zukunft der Holding-Gesellschaft und damit auch des Klubs. "Es besteht eine
gewisse Unsicherheit, durch die die Möglichkeiten der Gesellschaft, wie ein
gesunder Konzern weiterzumachen, in Zweifel geraten können", heißt es in dem
Bericht der Wirtschaftsprüfer. Die Kredite für Hicks und Gillett laufen am
24. Juli aus, bis dahin muss das Duo neue Kreditverträge abgeschlossenQuelle: Focus.de
-
Zitat
Original von E C T
Finanzsorgen in Liverpool
Der FC Liverpool plagt sich weiter mit finanziellen Schwierigkeiten herum.
Laut einem Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen sind die Schulden der "Reds" im
Geschäftsjahr 2008 gestiegen.Der englische Rekordmeister FC Liverpool befindet sich weiter in
finanzieller Schieflage. Laut Angaben der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft
KPMG stiegen die Schulden der "Reds" im Geschäftsjahr 2008 von umgerechnet
49,63 auf 97,22 Millionen Euro, obwohl der frühere Champions-League-Sieger
einen Rekordumsatz von 179,86 Millionen Euro und sogar einen Gewinn von
11,53 Millionen Euro verbuchte.Auch Liverpools Muttergesellschaft schrieb im Vorjahr rote Zahlen: Die
Verbindlichkeiten der Kop Football Holding Limited stiegen auf 338,57
Millionen Euro. Alleine durch Zinsen für das 395-Millionen-Euro-Darlehen für
den Kauf des Klubs im Februar 2007 machten die US-Geschäftsleute Tom Hicks
und George Gillett 2008 einen Verlust von 49,08 Millionen Euro.
In der Refinanzierung der Kaufsumme sieht die KPMG ein Risiko für die
Zukunft der Holding-Gesellschaft und damit auch des Klubs. "Es besteht eine
gewisse Unsicherheit, durch die die Möglichkeiten der Gesellschaft, wie ein
gesunder Konzern weiterzumachen, in Zweifel geraten können", heißt es in dem
Bericht der Wirtschaftsprüfer. Die Kredite für Hicks und Gillett laufen am
24. Juli aus, bis dahin muss das Duo neue Kreditverträge abgeschlossenQuelle: Focus.de
Investoren sind der Tod des Fußballs auf Dauer.
-
Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Thread ist, aber mich würd mal interresieren wer hier vielleicht Fifa 09 auf PC onine spielt.
Dann könnte man ja mal gegeneinander spielen. -
-