Fußball diverses...

• Zitat

Original von chris (evr)
    Dann hat der "Prolet" wohl wieder mal seinen Geldbeutel aufgemacht....;)

chris

auch wnen bei deinen Worten in deinem vorherigen Post viel wahres dran is, vergiss dabei nicht da sind auch noch Leute in dem Verein die sich wirklich aufopfern! und wenn du von einem maroden Stadion sprichst sorry dafür is die Stadt zuständig frag mal nach bei dem Herr Schaidinger :pfeif:

• Klar ist die Stadt als Eigentümer für das Stadion verantwortlich. Aber uns sollte schon auch klar sein, daß die Stadt lieber heute schon mit den Abrißbaggern anrücken und das Jahnstadion abreissen würde. Dieses Gebiet ist gewerblich gesehen eine Goldgrube. Als das Stadion gebaut wurde, lag es noch am Stadtrand. Nun liegt es ziemlich zentral und "Totes Land" für die Stadt. Deshalb wird die Stadt mit Sicherheit keine grossen Umbau- oder Sanierungsarbeiten dort vornehmen, weil es unterm Strich rausgeschmissenes Geld ist.

Abgesehen davon hat Herr Schaidinger derzeit (immer noch) andere Probleme. Ich denke/befürchte, daß die Stadt das "Problem" Drittliga-Lizenz/Sanierung aussitzen wird und wartet, bis es den grossen Knall gibt. Das Thema Neubau bzw Sanierung hätte sich dann auch von selbst erledigt denn für Bayernliga-Fußball reicht der Kaulbachweg allemal aus, um es mal ein wenig zynisch zu umschreiben.

chris

• Nach Straßenbahnfahrt suspendiert

Selim Aydemir wurde "aus disziplinarischen Gründen" bei Eintracht Braunschweig suspendiert.

Das Fass hatte der 18-Jährige offensichtlich zum Überlaufen gebracht, als er bei einem Lauftraining in eine Straßenbahn einstieg, eine Station mitfuhr und sich dann der Gruppe wieder anschloss.

Kein Humor in Braunschweig?

:rofl: :rofl: :rofl:

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…page_85669.html

• Der Nerb ist der größte Depp. Für mich ist das ein Selbstdarsteller der seines Gleichen sucht. Nur am Jammern, nur er ist NIE schuld!

Aber was reg ich mich auf - eigentlich geht mir der Verein am Arsch vorbei!

• Sie müssen bedenken: Alle Statistiken belegen, wie wichtig der Verein für die Bekanntheit der Stadt ist. Der Dom kann da nie und nimmer mithalten. Die Rewag auch nicht.

Die Statistik will ich sehen!! :rofl:
    Geiles Interview eines "etwas" gereizten Herrn Nerb :D

chris

• Mein Geld würd ich dem Herrn Nerb auch im Leben nicht geben (gut, der REWAG geb ich mein Geld auch nicht mehr lang....) aber einen gewissen Unterhaltungswert hat der Mann einfach.

• Ois guade Franz auf de nächsten 50

und danke für dieses einmalige Interview :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich hab ja schon mit dem unglaublichen Gedanken gespielt, daß ich mir morgen das Spiel gegen B`hausen antue, allein schon wegen der Unterhaltung was wieder auf den Rängen abgeht;) Aber die Lust vergeht dann ganz schnell, wenn man sowas liest.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Ich hab ja schon mit dem unglaublichen Gedanken gespielt, daß ich mir morgen das Spiel gegen B`hausen antue, allein schon wegen der Unterhaltung was wieder auf den Rängen abgeht;) Aber die Lust vergeht dann ganz schnell, wenn man sowas liest.

chris

deinen Frust in Allen Ehren aber bitte bleibe dem Jahnstadion fern, danke :P

• Zitat

Der SV Schermbeck wird in der nächsten Saison nicht mehr in der NRW-Liga vertreten sein. Aufgrund eines Staus konnten die Unterlagen nur mit 15-minütiger Verspätung beim Verband eingereicht werden. Diese wurden dort allerdings nicht mehr akzeptiert.

Quelle: transfermarkt.de

Na das nenn ich mal wirklich Bitter

• Zitat

Original von Schneider 55

deinen Frust in Allen Ehren aber bitte bleibe dem Jahnstadion fern, danke :P

Das mußt Du, Zuagroaster, mir, Rengschburger, schon selbst überlassen, Bürscherl!!
    :P

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Das mußt Du, Zuagroaster, mir, Rengschburger, schon selbst überlassen, Bürscherl!!
    :P

chris

büscherl? komm mal klar!

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (30. März 2009 um 12:30)

• Chris
    Wenn Dir der Zutritt zum Jahn verwehrt wird, komm doch am 15.04. auf die Waldau und bring 3 Punkte mit ;)

• Bob
    Die kannst gerne auch so haben. So würde wenigstens die Abstiegszone noch spannender werden ;) Luschtig wird es bei dem Spiel allemal. Die Freundschaft zwischen den beiden Supporter-Clubs wird wohl auf ne harte Probe gestellt, sollte der Jahn zu dem Zeitpunkt immer noch unten rumkrebsen....

chris