Ich glaub nen tipp würd nich schaden
Kommt irgendwie rüber wie nen quentin tarentino film aber keine plan...
Film raten (Screenshot)
-
-
-
Hm, vielleicht "Death Proof"?
-
-Ist eine Krimikomödie aus dem Jahre 2008
- es geht größtenteils um Pflanzen die man rauchen kannSollte bald mein Internet wieder richtig gehen und es bis dahin nicht gelöst worden sein stell ich noch einen zweiten Screenshot rein
CuJo: nö
-
weiß nicht ob der Film aus dem Jahr 2008 ist, aber ein Versuch ists wert.
Harold & Kumar bzw. der zweite Teil
-
-
auch falsch....
weiterer Screenshot
Das ist doch die Kiffer-WG von "Knocked Up" (Beim ersten Mal), oder? Wobei das dann mit dem Jahr nicht hinkommt. "Pineapple Express" würde mir da auch noch einfallen mit dem Hinweis auf "Pflanzen, die man Rauchen kann" :). Also ich tippe auf Pineapple Express. -
Das ist doch die Kiffer-WG von "Knocked Up" (Beim ersten Mal), oder? Wobei das dann mit dem Jahr nicht hinkommt. "Pineapple Express" würde mir da auch noch einfallen mit dem Hinweis auf "Pflanzen, die man Rauchen kann" :). Also ich tippe auf Pineapple Express.zu deutsch: Ananas Express ... und der Kandidat erhält 100 Punkte! Du darfst!
P.S. echt sehenswerter Film
-
zu deutsch: Ananas Express ... und der Kandidat erhält 100 Punkte! Du darfst!
P.S. echt sehenswerter Film
Wobei ich sagen muss, auch mit dem Tipp war ich mir nicht sicher, weil ich diese Blonde nicht einordnen kann. Wer ist das denn? Ich dachte zunächst an Katherine Heigl, deshalb der "Beim ersten Mal"-Tipp. Und viel anderes ist mir dann zu Seth Rogen auch nicht mehr eingefallen ;).
So, mal schauen, was ich jetzt noch rauskramen könnte...
-
Wobei ich sagen muss, auch mit dem Tipp war ich mir nicht sicher, weil ich diese Blonde nicht einordnen kann. Wer ist das denn? Ich dachte zunächst an Katherine Heigl, deshalb der "Beim ersten Mal"-Tipp. Und viel anderes ist mir dann zu Seth Rogen auch nicht mehr eingefallen ;).
So, mal schauen, was ich jetzt noch rauskramen könnte...
Diese holde Maid heißt Amber Heard
-
Diese holde Maid heißt Amber Heard
okay, die kenne ich nicht wirklich, mal Google anwerfen ;).
Hier ein neues Bild, sollte nicht sonderlich schwer sein:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100719/bhbhm49e.jpg]
-
-
Ok, vielleicht doch etwas zu schwer, aber mit diesem Screenshot sollte es aber lösbar sein
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100720/7ofdgvy8.jpg]
-
Vorbilder?!
-
Vorbilder?!
so schaut's aus! :top: -
so schaut's aus! :top:
Habs mir beim ersten Bild schon gedacht, aber war mir nich so ganz sicher... -
Müsste Lucky Number Slevin sein.
Sehr guter Film =)
-
Stimmt.. cooler Film!